Makita DMR115 Baustellenradio (Digitalradio (DAB), FM-Tuner, 12V, Bluetooth-Radio, ohne Akku)

Tolles Radio, nicht nur für die Baustelle

Das Radio hat alles was das Herz begehrt. Es ist quasi eine kleine Stereoanlage mit vielen tollen Details. Der Klang ist sehr gut und zudem noch 7 fach über eine Voreinstellung wählbar. DAB sorgt für einen rauchfreien Empfang. Bluetooth ist selbsterklärend und ein Handy zum Aufladen kann ebenfalls über einen USB Anschluss angeschlossen werden. Es ist robust und Spritzwasser sicher. Die Antenne ist im Griff integriert. Es ist nicht ganz billig aber dafür bekommt man auch eine dementsprechende Leistung. Für den Akku Betrieb braucht man natürlich noch einen Akkus + Ladegerät. Dafür muss man min. nochmal 60€ ausgeben. Von mir auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung.

Werkstatt und Garten, sensationelles Teil

Alten Receiver und alte Lautsprecher (5:1) aus der Werkstatt rausgeschmissen im Rahmen eines Umbaus gerade, dann dieses Radio (mehr wie nur ein Radio) hingestellt und angenehm, ach watt, sehr angenehm, überrascht. Total wertig verarbeitet, super gute Menueführung, absolute Trennschärfe (okay sollte bei DAB+ auch sein) und keine verzerrten Blecheimer Töne. Sogar bei voller Lautstärke immer noch satter sauberer Klang, ohne dass es in den Ohren anfängt weh zu tun. Optisch auch ein Hingucker und von der Größe her, findet es schnell mal irgendwo sein Plätzchen, sei es im Garten beim grillen oder in der Werkstatt (die groß ist) beim arbeiten. Kauf also nicht bereut und eigentlich könnt man sich fragen, warum nicht schon früher ? Absolute Kaufempfehlung, es hält was es verspricht!

Mein Mann ist begeistert

Eigentlich wollte mein Mann das Radio mit auf die Baustelle nehmen. Nun steht es bei uns zu Hause mal im Bad oder Küche oder im Garten. Es hat ein tollen Klang und durch den Aku kann es überall mitgenommen werden, Preis Leistung sind völlig ok

Ein Baustellenradio das was drauf hat

Ein super Radio mit vielen Einstellungsmöglichkeiten es ist leicht zu bedienen und es hat wirklich einen super klang, kann es nur weiterempfehlen. Leider musste ich es einmal umtauschen da das erste Radio beschädigt war!

Hammer radio

Das Radio ist bombe es giebt kein besseres Baustellen Radio als von makita.Schon allein der Klang wenn man das Handy mit Bluetooth des Radios verbindet.der Base ist der Hammer dann.

Echt Hammer das Radio

Der Klang einfach Überagend. Hat alles was mann brauch bin sehr Begeistert von dem Radio. Mein Mann hat sich sehr gefreut über den Radio den wollte er schon solange sich zulegen.

Annegret Lehmann

Super Tolles Radio. Sehr guter Klang. Sind sehr zufrieden. Finden auch toll das da Bluetooth mit dran ist. Haben es mit im Garten. 👌👍👍👍

Mega Sound

Wie man die Qualität von Makita kennt ist es auch bei dem Radio der Hammer. Der Sound ist super und die Einstellungen super einfach zu bedienen. Den Kauf bereue ich nicht

Tolles Radio

Sehr schönes Radio, einfach zu bedienen und es hat ein super Sound. Mein Mann koppelt es mit den Smartphone und hört ständig Musik. Radio ist Empfehlenswert...

Einfach super radio mit dab

Ist ein echt gutes Teil super klang sehr schönes aussehen und hat alles daran ubs bluetooth, aux +dab+ .....einfach makita geill.......

Als Makita-Fan muss man es einfach haben. Durch die Bluetooth Funktion kann ich meine eigene Playlist via Handy hörn. Cooles Design und Sound mega.

Toll!

Habe das Radio für meinen Mann bestellt. Er ist total begeistert. Tolles Design. Guter Klang. Eigentlich zu schade für die Baustelle.

Das beste Radio

Das Baustellenradio hat viele Funktionen. Mein Mann kauft viele Artikel von Makita. Wir benutzen das Radio auch zu Hause.

Super Radio toller Klang Die Antenne ist im Griff intrigiert Das beste Radio was es zurzeit gibt wie ich finde

Beste Makita Radio

Hallo, toller Sound und robustes Radio. Beste Generation von Makita, immer wieder gerne und kann ich jeden empfehlt.

Makita Radio sehr gut

Die Ware ist pünktlich angekommen, Der Klang ist sehr gut. Ich kann das Radio weiterempfehlen.

Super Radio

Einfach klasse dieses Radio hat meine Erwartungen völlig übertroffen 👍👍

Ja halt Makita

Schöner Sound und einfache Bedienung. Ist halt Makita und von Otto den passenden Preis!

Sehr schönes Radio

Das Radio hat ein super Design und Super Klang. Die Bedienung ist auch super einfach

Sehr schönes Makita Radio schöner Klang ...

Sehr schönes Makita Radio schöner Klang würde ich gerne weiterempfehlen

Perfekt

Das perfekte Radio für unterwegs. Super Klang. Verarbeitung ist perfekt

Makita Radio

Super Klang, super Massive Bauweise Hübsche Optik. Jederzeit wieder.

Bin sehr zu frieden, alles ok

Super Klang, sieht sehr gut aus , kann ich nur weiter empfehlen ,

dawid

bardzo dobry sprzet polecam wszystkim latwe w obsludze

Super klang

und Eine top Qualität. Wie gewohnt ein tolles Produkt

Makita Top.

Hallo habe mir das DMR 115 zu gelegt ... und mal komplett getestet. (mit einem 18volt 3Ah Akku) Ich habe mehrere Bauradios zum Beispiel Bosch GML 20 /Metabo/ Hitaschi/ Dewalt usw... erstmal Design ist gut gelungen,das erste mit Subwoofer von Makita . Ich muss sagen es ist nicht schlecht !!! Der Sound ist hervorragend , auch die Einstellungen Equalizer usw aber durch den Subwoofer ist es in hoher Lautstärke sehr Basslastig kaum einzustellen mit dem manuellen Equalizer. Radiosender guter Empfang (FM) DAB nicht überall aber das kennt man ja. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden es kann mit dem Bosch nicht mithalten( Lautstärke) hat aber mehr Einstellungen , mit DAB plus und Bluetooth usw als Baustellen Radio ist es fast zu schade . Im großen und ganzen sehr schönes Radio Ich würde es wieder kaufen ....

High-End-Baustellen-Gerät

Dieses Radio übertrifft all meine Erwartungen, super klang und tolle Verarbeitung. DAB+ und Bluetooth, alles an Board und funktioniert einwandfrei. Das Radio ist schon fast zu schade für die Baustelle :-) kann ich nur weiter empfehlen 5*****

Bestes Baustellenradio am Markt

Beim neuen DMR 115 hat sich Makita nochmal richtig ins Zeug gelegt. Neues, viel moderneres Design, natürlich DAB+ und BT in einem Radio, keine gesonderte Antenne mehr, die ist jetzt im Griff integriert und ein stark verbesserter Klang. Natürlich ist es immer noch keine HiFi-Anlage, aber der Sprung zu den älteren Geräten ist überdeutlich. Sowohl die maximale Lautstärke wurde gesteigert, als auch der Klang verbessert. Erstmalig gibt es am Boden nun auch einen separaten Subwoofer. Die Front wird durch ein Farbdisplay aufgewertet. Auch die Schutzklasse wurde auf IP65 erhöht, damit ist das Gerät jetzt sogar geschützt vor Strahlwasser.

Geil

Besserer Klang wie die Vorgänger, sehr robustes Material ,ich würde ich es auf jedenfall jedem ans Herz legen der sich mal was gönnen möchte oder ein neues Baustellen Radio braucht , Lieferung war auch schnell und ohne Komplikationen.

Einfach super nichts anderes erwartet

Als Handwerker ein Muss hatte schon das vorige Makita Radio aber dies ist der Hammer super Sound mit Subwoofer Bluetooth Verbindung einwandfrei Internet kann man nur weiterempfehlen und gut drauf aufpassen