Schiesser Boxer "95/5" (3er-Pack) sportlicher Logo-Webgummibund mit schmalen weißem Ansatz

Der Name Schiesser steht für Qualität und so ...

Der Name Schiesser steht für Qualität und so ist es auch.

schöne Trznks

Gute Passform und gute Qualität

Sehr gute Ware

Sehr gut sitzende Boxershorts

Schiesser Boxer Short gute Qualität

Habe diesmal L statt M genommen wegen der Bequemlichkeit. Sitzen dann nicht ganz so eng anliegend. Passen gut und haben erste Wäsche auch gut überstanden. Das Material Baumwolle mit bisschen Stretch ist angenehm. Schiesser immer wieder gekauft und zufrieden.

Gute Qualität, aber fällt zu groß aus.

Die erwartete, gute Qualität von Schiesser- allerdings fällt der Artikel zu groß aus. Trage seit Ewigkeiten Größe 6, aber diese Boxer fallen definitiv zu groß aus. Sieht daher leider aus wie der allseits beliebte Liebestöter.

Kann man uneingeschränkt weiter empfehlen, normalerweise trage ich weite Boxer. Nach einem Versuch bin ich nun umgeschwenkt. Sitzen sehr gut ohne einzuengen. Material fühlt sich sehr angenehm an, der Bund schneidet auch nicht so doll ein.

Top Artikel. Sehr angenehm

Toller trage komfort. Sehr gute Qualität

👍

👍

Tolle Qualität und sehr guter Tragekomfort!

Ich habe noch nie etwas von Schiesser bestellt, kann aber die tolle Qualität bestätigen (von der man immer hört). Würde ich direkt nochmal bestellen!

Perfekte Unterhosen für jeden Tag

Perfekt verarbeitete Unterhosen, so wie man sie sich wünscht. Qualität bleibt auch nach häufigem Waschen erhalten. Sehr guter Sitz. Sehr zu empfehlen.

Passt sehr gut.

Die Shorts sind gut Verarbeitet und sitzen sehr gut. Die Farben sind exakt wie dargestellt. Auch nach einigen Waschhängen behalten Sie die Form.

Was ordentliches.

Top Qualität und sehr angenehm zu tragen. Das sie stylisch sind muss man glaube ich nicht erwähnen. Preis rechtfertigt die sehr gute Qualität.

Guter Schnitt optimale Passform

Schiesser bleibt Schiesser

Einfach fantastisch. Habe auch nichts anderes erwartet von Schiesser. Passt wie die Faust aufs Auge und auch nach dem Waschen nichts ausgeleiert.

Einmal Schiesser immer Schiesser

Mein Mann trägt nur noch Boxer von Schiesser und das schon seit zig Jahren. Die Verarbeitung und die Qualität sprechen für sich.

sizt super

Hat eine sehr gute Passform ,kein drückender Gummi und die Farbgebung ist auch super. Das Geschenk ist sehr gut angekommen.Danke an Otto!

Qualität wie immer sehr gut.👍

Die Qualität von diesen Schiesser Boxer Shorts, finde ich sehr gut, was mir nicht so gefällt, ist der hohe Bund von diesen Boxer.

Qualität!

Wie immer bei der Unterwäsche von der Firma Schiesser macht man keine unangenehmen Überraschungen. Kauf nicht bereut.

Sehr bequem und

komfortabel zu tragen - sagt mein Mann dazu. Der Bund sitzt gut und rollt sich, auch beim sitzen nicht. Eine sehr gute Qualität.

Hohe Qualität

Ich bestelle nur Schiesser und bin immer zufrieden. Gute Qualität und perfekte Passform.

Nicht schlecht!

Die Boxer sind gut, das Material ist weich. Aber für empfindliche, kratzt die Seitennaht etwas.

Schöne Basicunterhose

Diese Unterhose fällt die Größe entsprechend aus und hat einen guten Sitz.Bequem und gute Preis-Leistungsverhältnis

Sehr gute Qualität und formstabil , selbst nach vielen Runden Im Trockner und 70 Grad Wäschen .

Qualität

Gute Qualität. Fällt aber etwas groß aus (hab vielleicht aber auch zu dünne Beine 😊)

Sehr angenehm

Die Passform ist sehr gut. Textilqualität ist gut und trägt sich auch so. Grösse passt auch.

1A Qualität

angenehmer Tragekomfort super Qualität!

Ein super Artikel

Sehr gute Qualität, wie man es halt von Schiesser gewöhnt ist. Preisleistungverhältnis in Ordnung.

Schöne Boxer

Die Boxer paasen hervorragend und sind sehr bequem. Würde immer wieder auf Schiesser zurückgreifen.

Tolle Unterwäsche

Qualität und Trage Eigenschaften sind große klasse, Schiesser birgt für sehr gute Qualität