BEKO Einbaubackofen BBIE12000X

Bin zufrieden

Macht was er soll, kein überflüssiges Schnickschnack

BEKO Einbaubackofen BBIE12000X

AUFPASSEN!!!!!!!!! anfangs stingts nach kabelbrand aber das ist leider normal da sich die farbe erst einbrennen muß ansonsten macht was es soll

Ein Super Artikel zum schmalen Preis

für denn Preis sehr gut verarbeitet und alles dabei was man braucht ohne schnickschnack wie display oder touch Eingabe geschweige Tasten für jeglichen mist einfach 2 drehregler und fertig so muß das🙂🙌

Super Backofen

Die Erwartungen waren nicht besonders hoch, doch wir wurden eines besseren belehrt! Super Backofen , und die Lieferung mit der Hermes Spedition war wie gewohnt sehr nett und zuverlässig!

Toller Backofen

mit schneller Vorheizfunktion/sowie Abkühlfunktion. Würde ich jederzeit wieder kaufen, bin total begeistert.

Super Backofen

Vorheizen-Funktion läuft Prima, der Backofen ist echt leise, lässt sich leicht bedienen und zudem hat große Backbleche. Das einzige was bissen störend ist (und andere Käufer es auch beschrieben haben) es gibt keine Option nur für das Licht. Also ist nicht schlimm, kann man sich daran gewöhnen. Für das Geld ist es echt Perfekt

Komplikationslose in Betriebnahme

Gute Anleitung. Mit gebuchter Anschluss wurde sachkundig nicht ausgeführt, da ein Fehler durch vorherige Installation des alten Backofens vorlag. War ein sicheres Gefühl.

Super toll

Also für das geld kann der Ofen sehr viel. Allein die Bleche die dabei sind sind einfach perfekt..

Schöner Backofen mit toller Front und die Knöpfe vor ältere Personen sind super. Schlicht, gut und ohne großen Schnickschnack

der backofen der türkischen marke ist sehr gut.Einfache bedienung sehr schnell warm. Passt alles danke

Top Backofen

Ein solider Backofen ohne Schnickschnack. Genau richtig für mich 🤗

Toller Backofen

Super schnelle Lieferung, sehr gute Hermeszustellung und guter Ausbau und Einbau. Es hat alles prima geklappt. Der Backofen ist sehr gut und ich bin sehr zufrieden, hervoragende Backergenisse und sehr zu empfehlen. Auch sehr schön die 3 Backbleche, super vorallem die Tiefe.

Backofen

Kann ich nur weiterempfehlen Leistung und Backzeit Ergebnis super

Gut

Der Herd ist schön und alles funktionieren ABER ich muss einen Stern abziehen weil die Pfannen leider innen schleifen wenn man sie in die schienen setzt! Das ist für mich abee kein Grund den Herd zurück zuschicken

Günstiger guter Backofen

Echt verdammt schnelle Lieferung und der Einbau Service hat auch super funktioniert. Altgerät wurde ausgebaut und mitgenommen sowie der Verpackungsmüll vom neuen Gerät. Die ersten Brötchen wurden auch schon gebacken 😅. Ein Backofen ohne schnick Schnack aber er tut was er soll.

Toller artikel für wenig geld

Toller artikel für wenig geld . Würde es weiter empfehlen da alles dabei ist was man im normalen gebrauch braucht . Schnelles erhitzen ,ober-/unterhitze unterhitze,umluft,großflächengrill,grill+umluft . Alles dabei . Das einzigste manko ist das man das licht nicht alleine einschalten kann .

Einfach gut preiswert

Einfacher Backoffen der alles kann hinten war Kabel für die Steckdose einfach rein stecken fertig

Schnelle Lieferung, für den Preis super ...

Schnelle Lieferung, für den Preis super Qualitât.... Habe es nicht bereut.

Toller Backofen

Ich bin sehr zufrieden. Preis Leistung passen einfach, super!

Guter Backofen

Bin sehr zufrieden. Die einzige Frage die ich mir stelle warum der jedes mal wenn ich die ofentür zu mache wenn er am Backen ist zischt also Luft irgendwo raus bläst Ist das bei euch auch so? Oder läuft hier was falsch?

Für den Preis absolut perfekt. Macht was er ...

Für den Preis absolut perfekt. Macht was er soll und das ohne Mucken

Ein toller Backofen

Einfach leicht zu bedienen und funktioniert super. Für diesen Preis hat man wirklich nichts zu bemängeln ich bin sehr zufrieden

Backofen

SUPER BACKOFEN ,IST FÜR 1 PERSON SCHON MEGA Nach 1 vorbehandlung ...läuft er wie am Schnürchen...würde ihn weiter empfehlen, 2 Backbleche ..1Rost ...superschnell angeschlossen..Stecker in die Wand..und fertig

schöner herd

dieser herd hatt alles was er haben sollte dazu ist er auch schön leise ich bin sehr zufrieden

Sehr zufrieden!

Der Artikel kam in 3 Tagen , Preis-Leistung sehr gut.

Danke BEKO👍👍

Am anfang habe ich bisshen überligt 🤔für den preis mehrere gute bewârtungen,es ist aber die richtige Entscheidung gewesen 👍, Wenn mann im haushalt kleine kinder hat,muss vorsichtiger sein die knöpfe ist ganzleicht drehbar,sonst alles super.

Absolut Klasse

Bin total zufrieden,hab genau daß was ich wollte. Und die Lieferung und der Aufbau Service war allererste Sahne

Guter Backofen

Macht was er soll , bin völlig zufrieden, kann ich nur empfehlen

super Artikel

macht genau das was e soll, eingebaut gereinigt sofort benutzt, immer wieder für den Preis

Super Backofen

Es ist ein Basic-Backofen ohne Schnickschnack, ohne Uhr und Zeitschaltuhr, aber für mich völlig ausreichend. Was mir wichtig ist, dass er die richtige Temperatur hält und das tut er. Mein erstes BackErgebnis in diesem Ofen war super. Sehr positiv finde ich auch die beiden tiefen Backblech die dabei sind, plus das Backgitter. Bin sehr zufrieden!!