Rommelsbacher Minibackofen BGS 1500

Zufrieden

Das was ich bis jetzt im Ofen ausprobiert habe war gut👍🏻. Nur ein ganzes Hähnchen hat nicht so ganz mit dem Drehspieß funktioniert. Die Klammern sind viel zu klein und dadurch ist das Hähnchen nicht fest genug auf dem Spieß und hängt dann etwas und läuft nicht richtig rund und schleift über die Fettpfanne. Mit ner kleine Taube würde es vielleicht funktionieren😉. Hab das Hähnchen dann auf dem Rost gemacht und es war super knusprig und saftig. Was ich mir noch gewünscht hätte wäre ein Pommes Korb und das man das Licht, zum sauber machen, separat anstellen könnte. Ansonsten ist mir noch nix negatives aufgefallen.

Super Backofen!

Ich habe den Backofen für uns gekauft, weil ich für kleine Sachen nicht immer den großen Ofen nehmen will und wir den Miniofen im Sommer mit die Finnenhütte nehmen wollen. Die Bedienung ist unkompliziert und die Bedienteile sind optimal funktionell. Preis ist auch gerechtfertigt. Wir hoffen auf eine lange Lebensdauer.

Toller Ofen, der sehr gut aussieht

Die Verarbeitung ist, soweit ich es beurteilen kann, sehr gut und das Gerät macht optisch einen sehr guten Eindruck. Die angebotenen Funktionen und die Gerätegröße sind bei einem kleinen Haushalt perfekt abgestimmt und lassen kaum Wünsche offen.

Preis/Leistung nicht zu toppen!

Das ist der Beste Minibackofen den ich je hatte, stabile Ausführung, leicht zu reinigen und egal was man darin macht, es gelingt immer! Habe mein Herdofen nur noch selten an, weil es in diesen Ofen schneller geht!

Finger weg!

Was Lieferung und Verpackung angeht, gibt es keine Beanstandungen. Das Gerät selbst wird als energiesparend beworben. Wie das bei einer Frontklappe, welche nicht aus eigener Kraft dicht schließt gehen soll, wird das Geheimnis des Herstellers bleiben. Direkt nach dem Auspacken, konnte ich die komplette Bedienungsanleitung in den Spalt zwischen Dichtung und Klappe stecken. Man fragt sich, ob es auch nur irgendeine Art von Qualitätskontrolle nach der Herstellung gibt und falls ja, ob dort nur Blinde am Wirken sind. Fazit: schwer enttäuscht---nie wieder

Schöner Ofen

Er ist leise und arbeitet gut. Einen Punkt abzug jedoch für die "M"-Funktion. Dreht man den Zeitschalter zu weit nach Links, geht er trotz geöffneter Frontklappe nach einiger Zeit wieder an. Ich habe einen Schalterstecker davor gesteckt. --> Essen fertig, Schalter aus. Dann passiert nichts.

Top 👍👍👍

Ich habe lange Gebrauch denn passenden Ofen zu finden, jetzt habe ich hin. Er hat ein einfach schönes Design ist einfach zu handhaben und er tut was er soll perfekte Pizza und Baguettes in paar Minuten fertig. Einfach zu reinigen und sehr Energiesparend zum herkömmlichen Backofen. Würde ich immer wieder weiterempfehlen.

Einfach Klasse.

Der Minibackofen macht sehr viel Spaß, der Rollo und das Hähnchen waren lecker und haben super geschmeckt und brauchten auch nicht so lange wie ich vermutet hätte.. Sieht richtig gut aus und können wir nur Weiterempfehlen. Danke an OTTO.

10/10

Einfach super das Teil, ist super schnell warm, vorheizen kann man sich dadurch sparen. Bin einfach zufriede.

Edles Design

Ich habe mich für diesen Artikel entschieden, Da er von der Größe ideal auch zum Kuchen backen ist. Mal auf die schnelle ein Brötchen im Handumdrehen aufgebacken.

Ein super Produkt

Habe mir diesen als kleiner Erstaz zum großen Backofen gekauft und ich bin begeistert. Reicht für 2 Pers. Toll mit Umluft und vorallem sehr sparsam

Super!

Anschaffung für den Kleingarten hat sich richtig gelohnt! Super schnell, richtige Größe und leicht zu bedienen. Ich bin sehr zufrieden.

Rommelsbacher

Genau das was ich gesucht habe wird schnell heiß, ist eine gute Alternative zum normalen Backofen......

Der Artikel ist genau so wie gewünscht

Hab diesen Artikel für meine Mutter gekauft, sie ist super begeistert und freut sich darüber.

Super Gerät

Dieses Gerät kann ich weiter empfehlen .Es ist sehr wertig und leicht zu bedienen

Für einen 1 Personen Haushalt super!!! Sieht ...

Für einen 1 Personen Haushalt super!!! Sieht edel aus und ist leicht zu bedienen