Rommelsbacher Minibackofen BGS 1400

Tolles Ergebnis,

es ist ein guter Artikel. Backergebnis wie erwartet und ein großes Plus für das Geräusch, denn er ist sehr leise.

Nette Idee

hat mich aber nicht sonderlich überzeugt! wird schnell viel zu warm außen

Das Gerät ist super

Der Backofen ist absolut spitze, habe schon Kuchen und andere Sachen ausprobiert.

Gut

Ersetzt keiner normalen Backofen aber erfüllt seinen Zweck

Gutes Gerät

Das Krümelblech könnte handlicher zu entfernen sein. Der Entnahmegriff sollte mit hitzebeständigem Emulgat zum Anfassen versehen werden.

Top Artikel!

Der Backofen sieht hochwertig aus, funktioniert sehr gut und dazu leise! Ich freue mich sehr über den Kauf dieses Minibackofens!

Gehört in jede Küche

Kleine Dinge schnell gebacken, Brötchen , Chicken, Pommes,Fisch

Riecht sehr streng nach dem 4ten aufheizen

Sieht gut und wertig aus. Nach dem ersten ersten Aufheizen vor dem ersten Gebrauch hat unsere Wohnung lange nach extrem Verbranntem gerochen. Mittlerweile haben wir ihn 4 mal aufgeheizt in der Hoffnung, dass der Geruch verschwindet. Keine Chance. Der Backofen „stinkt“ immer noch. Da wir uns aufgrund dessen unsere Gesundheit nicht gefährden möchten schicken wir ihn wieder zurück.

Super Miniofen....

Ich bin mit dem Ofen absolut zufrieden. Das Einzige was mich etwas stört, ist das Anheben des Rostes beim Herausnehmen oder Hineinschieben. Dadurch ist es kaum möglich, Backware die außerhalb des Ofens aufs Gitter gelegt wird, unfallfrei ins Öfchen zu schieben.

Mein Liebling in der Küche

Um Strom zu sparen habe ich mich für den Minibackofen entschieden .Für einen zwei Personen Haushalt ideal .Er sieht sehr gut aus ,Verarbeitung ,Material super . Ich komme sehr gut klar.In einer Bewertung war geschrieben das der Ofen sehr stark riecht .Hatte mich trotzdem dafür entschieden und bin nicht enttäuscht wurden .Er richt überhaupt nich und ich hab viel Freude an den Rommelsbacher Minibackofen .

Backofen

Mein letzter Backofen von Rommel hat leider Altersschwächen gezeigt und deshalb musste ein Neuer her. Auch Dieser ist von Rommel und bin auch wieder zufrieden.Dieser ist etwas kleiner und deshalb noch besser.Backe alles darin .Da ich eine Hefeallergie habe, muss ich mein Brot selbst backen.Da genügt der kleine Backofen vollkommen .Bin sehr zufrieden

Klein aber oho

War erst sehr septisch, hat aber den Backtest mit Bravour bestanden. Für einen kleinen Singlehaushalt zu empfehlen , weil er doch ein kleines Volumen hat.

Super Gerät

Bis auf einen kleinen optischen Mangel ( die Tür ist nicht gerade) ist es für diesen Preis ein Top- Gerät

Sieht toll aus

Perfekt für einen kleinen Haushalt nimmt nicht viel Platz weg

Der Minibackofen wurde schnell geliefert und ...

Der Minibackofen wurde schnell geliefert und war dann sofort im Einsatz, und ich habe schon Kuchen und andere Sachen ausprobiert : Ersetzt keiner normalen Backofen aber erfüllt seinen Zweck ,Für 2 Personen einfach toll.

Rommelsbacher Minibackofen BGS 1400

Mit der Artikels Qualität und der schnelle Lieferung bin vollkommen zufrieden. Gern werde ich OTTO und seine angebotenen Artikel weiterempfehlen. Danke

Optik top , Größe passend und man spart den großen Backofen . Energiekosten müssten demnach weniger sein . Bis jetzt hat alles im Minibackofen super geklappt .

Einfach TOP!

Ich schreibe normalerweise kein Bewertungen…ich bin begeistert! Super Design, Top Funktionalität und das zu dem Preis. Wirklich Tip Top!

Top Gerät

Super kleiner Backofenmit großer Leistung .Alles schnell zubereitet . Kann das Gerät nur weiterempfehlen.

Guter Minibackofen mit Mangel

Guter Bräunungsgrad - Leider Drehspießfunktion nicht nutzbar, da Welle zu kurz!

Macht was es soll und sehr schönes Design

Heizt sehr schnell auf und macht einen hochwertigen Eindruck.