Unold Popcornmaschine Retro 48535

Gerät läuft nicht einwandfrei

Nach den 2. Benutzung dreht sich der rührer fest , dadurch verbrennt das popcorn und dadurch wackelt das gerät stark .Die plastickscheiben weden teilweise vom nicht geplasten popkorn geschmolzen.

Artikel ist super schön leider zu klein für uns haben uns für einen anderen bei Otto entschieden

zweimal gepoppt und nicht wirklich gut

Sehr schnelles aufheizen. Sehr schnelles poppen. Mit Salz gepoppt ist es okay. Der zweite Durchgang mit Zucker (Soll 30gr.) wurde mit ca. 20gr. in den Poppbehälter gegeben. Der wirklich dünne und sehr biegsame Draht als Rührwerk hat sich durch den Zucker nicht mehr gedreht. Das Popcorn wurde verbrannt. Wir mussten den Popvorgang nach zwei Minuten abbrechen, sonst wäre alles verbrannt. Beim reinigen muss man sehr vorsichtig sein. Die Deckel vom Maisbehälter sind sehr scharfkantig. Auch die Aufhängungen sind sehr scharfkantig. Du musst da aufpassen dass keine Verletzung entsteht. Für eine Party ist ein Durchgang definitiv viel zu wenig. Für zwei Personen muss man schon mit drei bis vier Durchgängen rechnen. Zucker- und verletzungsbedingt geht das Gerät nach den zwei Versuchen wieder zurück. Die Reinigung wird nicht lustig durch das verkleben des Rührdrahtes.

Der macht Spaß

Tool Artikel 🥳🥳🥳🥳👍🏻😀😀😀😀🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

Super Popcorn, aber Maschine mit Abstriche

Die Maschine macht Popcorn wie im Kino. Daran ist überhaupt nichts zu bemängeln. Leider ist die Verarbeitung nicht perfekt. Der Deckel vom Topf lässt sich nicht entfernen. Das heißt, dass er nicht gut zu reinigen ist. Da hatte ich schon bessere und innovativere Popcornmaschinen. Daran sollte der Hersteller arbeiten.

frisches Popcorn

Das Popcorn schmeckt sehr gut. Die Maschine war auch tagelang wunderbar im Einsatz. Die Reinigung mit Spülmittel und Lappen ging im leicht und Karamell konnte man durchaus auch gut entfernen. Irgendwann heizte die Maschine nicht mehr und war nach der Reklamation ausverkauft. Sehr, schade.

Süßes Spielzeug

Die Popcornmaschine sieht süß aus, aber man muss schon aufpassen beim anfassen. Reinigen lässt sie sich auch nicht gut. Es geht immer nur ein Durchgang, dann müsste man den Kessel reinigen ,da beim zweiten Durchgang das Popcorn braun wird .

Tolle Popcornmaschine

Die Maschine macht tolles Popcorn . Wir essen aus der Maschine nur süsses ,weil das fast wie im Kino schmeckt . Die Portion könnte größer sein und das reinigen ist etwas mühselich aber schmecken tuts und darauf kommt es an .

Popcorn

Nette kleine Maschine erfüllt ihren Zweck

Super tolles Teil

Meine Tochter findet das Gerät super. Das Popcorn schmeckt super. Es ist einfach in der Bedienung. Wir geben es auch nicht mehr her.

Besser geht es nicht bombe

Es gibt nix zu meckern schmeckt wie aus dem Kino reinigung ist einfach bedienen auch kann es nur empfehlen wir lieben die Maschine

Super coole Popcorn Maschine

Wenn man Popcorn liebt ist dies genau das richtige es macht mega viel Spaß und ist auch für mehrere Personen etwas .

Wie aus dem Kino

Wir finden das Gerät einfach super. Das Popcorn schmeckt sehr gut. Original wie im Kino. Bedienung ist sehr einfach. Top

Toller Popcorn Maschine

Qualität sehr hoch. Meine Familie . Meine familie hat es geliebt. Popcorn schmeckt voll lecker 🤤. Danke Otto

Sehr schöne Maschine,

Man bekommt das Popcorn so wie man es sich Wünschen tut! Die Reinigung ist es kompliziert aber machbar!

Super Freude

Der kleine freit dich jedesmal wenn es heißt Popcorn... nur die Reinigung ist etwas mühselig

Meine Kinder haben sich immer eine Maschine, ...

Meine Kinder haben sich immer eine Maschine, die Popcorn macht, gewünscht.

Der Artikel macht Spaß

Wow so lecker die Popcorn wie im Kino.wir empfehlen es unbedingt weiter echt top

Sehr gute und leichte Bedienung Vorerst sehr ...

Sehr gute und leichte Bedienung Vorerst sehr zufrieden, daher 5 Sterne.