Severin Akku-Handstaubsauger HV 7146, 120 W, beutellos, bis zu 60 Min. Akkulaufzeit, inkl. Ladestation mit Wandhalterung

Severin Handstaubsauger

Ich habe mir den Severin Handstaubsauger gekauft , weil ich eine Katze 🐈‍⬛ habe und da bleiben Haare nun mal nicht aus 🤷🏻‍♀️. Ich wollte unbedingt einen Handstaubsauger von einer guten Marke haben und habe mich für den von Severin entschieden . Am Sonntag bestellt und am Dienstag war er schon da 👏Danke Otto 🤩.... Ausgepackt macht er einen guten und stabilen Eindruck mit verschiedenen Aufsätzen ... Gesammelt wird der ganze Dreck in einem Filter den man entleeren kann . Die Power lässt sich in 2 Stufen verstellen 😊und er saugt auch wirklich jeden kleinsten Fussel auf 😁...ich bin begeistert !

Akku Handstaubsauger

Kann ich gerne weiter empfehlen. Akku reicht um ein Auto zu reinigen. Leichte Handhabung und leise.

praktisch

Habe ihn noch nicht lange im Gebrauch, mit dem Saugen bin ich zufrieden, nur bis jetzt noch nicht mit dem Entleeren und säubern, für eine ältere Frau, die nicht mehr soviel Kraft in den Händen hat, ist das entnehmen und einsetzen des Filters etc. etwas schwierig, nehme aber an, dass sich das mit der Zeit gibt.

Ein schöner Zweckartikel fürs WoMo

Der Sauger war von Anfang an für unser Wohnmobil gedacht, um mal schnell was wegzusaugen. Jetzt ist er nicht nur in unserem "Fridolin", sondern auch im Haus ein nützlicher Gegenstand! Wir haben ihn so aufgehängt, daß das ganze Teil "wandern" kann. Für mich, als Gehbehinderte ein riesiger Vorteil! Kann ich nur als nützlichen Zusatz im Haushalt empfehlen!

Nix für Tierhaare

Hatte nach den guten Bewertungen mehr vom Artikel erwartet. Groben Schmutz saugt er relativ gut weg, aber bei Katzenhaar auf Polstern ist das Ergebnis nicht zufrieden stellend. Die mitgelieferten Aufsätze halten selbst bei leichtem Druck nicht und lösen sich. Ausserdem verringern sie die saugkraft. Mein Fazit ! Für groben leichten Schmutz geeignet . Meine Erwartung hat er leider nicht erfüllt.

Wäre schön gewesen ...

Große Freude: Der Handsauger machte beim ersten Mal seine Sache gut. Alles funktionierte, gute Saugkraft, gute Handhabung, nicht schwer. Vor dem zweiten Mal Nutzung, säuberten wir den Filter und den Behälter ... alles gut, wieder zusammengesetzt ... und ... nichts ging mehr. Gerät schaltete sich ein, brummte los, Batterie voll, doch keine Saugkraft mehr. Alles kontrolliert, wieder getestet - blieb dabei. Hmm ... das war's!! Ich muss das Gerät nun zurücksenden. Zudem: Beim Auspacken nach Lieferung entdeckten wir, dass das Gerät wohl bereits bei einem anderen Kunden war: Schrauben zum Befestigen der Wandhalterung fehlten, Hülle der Gebrauchsanweisung war zerrissen. Mannomann: Muss so etwas sein? Sehr schade.

Severin Handstaubsauger

Mega Sauger viel Zubehör nass und trocken Sauger...Wir benutzen ihn hauptsächlich für Katzenstreu wegsaugen und Katzenhaare(3 Katzen) ...der Akku wenn er aufgeladen ist hält sehr lange ...hat vorne sogar noch Licht...der Sauger ist auf jeden Fall sein Geld werd ...hatte erst meine Zweifel weger nur 400 Watt ...aber das reicht vollkommen aus ...echt ein super Artikel Kann ich Guten Gewissens weiterempfehlen 👍👍👍😊

Gutes Preis - Leistungsverhältnis

Die Lieferung erfolgte am nächsten Tag und im Originalkarton, keine zusätzliche Verpackung! Top! Der Handsauger liegt gut in der Hand. Zubehör ist auch sehr praktisch. Saugkraft ist soweit gut, der Eco Modus ist sehr schwach. Die Ladezeit wird hier mit 3 Stunden angegeben, liegt aber laut Ladegerät des Herstellers bei ca 5 Stunden. In Summe, ist es ein guter praktischer Helfer und der Preis ist angemessen.

Handstaubsauger

Eigentlich kann ich den Handstaubsauger nicht richtig beurteilen, er war mir zu schwer und ich konnte nicht erkennen ob er läd, darum ging er zurück

Eine große Hilfe!

Dieser kleine Staubsauer ist mir im Haushalt eine sehr große Hilfe! Er ist immer sofort zur Hand und erspart es mir, den großen Staubsauger immer hoch und runter zu tragen! Kurz Fegen, Saugen... sauber! Auch für das Auto echt mega! Und 30 Min. Laufleistung! Perfekt!

Super lange Laufzeit

wir probieren den Akkusauger erst seit einigen Tagen aus. Bisher sind wir sehr zufrieden. Die Laufzeit ist wirklich lange. Hoffentlich bleibt das so. Unser "alter" Akkusauger saugte nach 2 Jahren nur ca 20 sekunden am Stück...

Severin akku Handstaubsauger würde ich weiterempfehlen saugt gut auch für Tierhaare perfekt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Gerät

Ich habe lange nach einem passenden Gerät gesucht da unser Katerchen ein kleiner Katzenstreurowdy ist und ich bin sehr zufrieden, das Zubehör ist reichlich und praktisch...ich kann ihn mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen

Severin Akku-Handstaubsauger HV 7146,

Der Handsauger von Severin ist gut. Mein alter Sauger ist sehr laut. Dieser ist weit aus leiser. Das Licht beim saugen prima man sieht der Dreck jetzt bessert. Nur die Beschreibung könnte besser sein. Darum ein Stern abgezogen.

Handlich-praktisch

Wir sind sehr zufrieden. Der Handstaubsauger dient vor allem zum Aussagen des Autos bei vielen Hundehaaren. Diese Aufgabe bewältigt er bisher zur vollen Zufriedenheit.

Es saugt

Die Beschreibung ist mal total fürn A****, aber der Sauger saugt. Leise und saugstark in 2 Stufen, über 30 Minuten in Stufe 1 und gute 20 Minuten in Stufe 2, praktisch die 3 vorderen hellen LEDs, schnelle Aufladung in weniger als 2 Stunden. Die motorbetriebene Bürste nimmt alles mit, Staub, Sand, Fussel und sogar Kleingeld. Vor Feuchtigkeit braucht sich der Sauger nicht verstecken, ein umgeschüttetes Glas Milch im nu weggesaugt. Die Farbwechsel LED auf der Rückseite leuchtet und blinkt Rot beim laden und Grün wenn er fertig geladen hat. Ehrlich gesagt, ein tolles Gerät, saugt alles restlos auf und für den Preis unschlagbar...

Prima Akku-Handstaubsauger

Der Severin Akku-Handstaubsauger hält was versprochen wird. Gute Saugkraft und Led-Beleuchtung. Ein Stern Abzug da das Produkt nicht verpackt war.

Toller Handstaubsauger

Ich bin zufrieden mit dem Gerät. Man darf natürlich keinen Ersatz zu einem bodenstaubsauger erwarten, aber fürs Auto und Kleinigkeiten ist dieses Modell absolut ausreichend. Empfehle ich gerne weiter.

Macht was er tuen soll

Bin mehr als zufrieden. Kommt oft vor das man nach dem essen krümmel oder ähnliches auf teppich oder boden hat. Bevor ich den großen sauger hollen greife ich zu diesem. Klein handlich vorallem das licht super

Gut bei Schmutz

Funktioniert super fürs Auto Und hält auch lang. Schmutz saugt er sehr gut auf, Tierhaare nimmt er aber leider nicht so gut auf…

Einfach super

Endlich ein Handstaubsauger der den Namen Staubsauger verdient, die Couch geht prima sauber und überhaupt bin begeistert auch wegen des Zubehörs man damit in jede Ritze

Gerät hat voll überzeugt.

Gerät hat eine hervorragende Leistung und geeignetes Zubehör für einen angemessenen Preis . Mittlerweile haben wir für unsere Tochter das gleiche Gerät nochmals gekauft.

Haushaltshelfer

Praktische für Flächen wie Fensterbänke, Sofa und Co. Im Betrieb einfache Handhabung. Das Entleeren funktionierte leider nicht so reibungslos. Für das Geld in Ordnung.

Guter Akku-Handstaubsauger

Ich habe den Akkustaubsauger hauptsächlich für das Auto gekauft. Saugleistung ist besser als gedacht. Für die Autoreinigung völlig ausreichend.

Der artikel ist perfekt😘

Ich werde aufjedenfall weiter empfehlen. Das Gerät saugt super und die Aufsätze gefallen mir auch sehr gut.Ich habe eben getestet und hat alles an Dreck mitgenommen

Guter Kauf.

War zunächst skeptisch, aber die Saugleistung hat mich überzeugt. Würde ich wieder kaufen.

Gutes Preis-Leistungsverhältni

Handlicher Akkusauger mit ausreichender Saugkraft. Sehr nützlich ist die Düse mit rotierender Bürste, die auch Tierhaare entfernen kann.

Eigenlich ein guter Staubsauger

Es fehlt für mich trotzdem die Saugkraft, um gründlich alles zu entfernen. So für kurz mal das Auto durch zu saugen tut es.

Richtig flott,der kleine

Starke Leistung,leicht in der Handhabung.Tierhaare,Krümel,er saugt alles.super zufrieden,wahrer Alltagshelfer

effizienter Handstaubsauger

Super Saugleistung, einwandfreie Funktion, muss nicht oft geladen werden