• Willkommen!

    Anmelden Neu bei OTTO? Jetzt registrieren
  • Merkzettel
  • Warenkorb
zum Artikel
Sage
Espressomaschine the Barista Touch, SES880BTR
Black Truffle
Espressomaschine the Barista Touch, SES880BTR In weiteren Ausführungen verfügbar
3.7 von 5
(23)
77% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (6)
Auswahl aufheben

Alle Bewertungen

Tolle Maschine für Einsteiger

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Man braucht ein paar Tage um den richtigen Kaffee, genau nach seinem Geschmack hinzubekommen. Aber dann ist er richtig gut. Der Schaum ist perfekt und ich freue mich jetzt jeden Morgen auf meinen Milchkaffee. Auch der Latte Macchiato oder Cappuccino ist ein Genuss. Wir hatten vorher viele Kaffeevollautomaten aber der Geschmack mit dieser Maschine ist unschlagbar. Wir hätten niemals damit gerechnet, dass es so einen großen Unterschied gibt. Davon mal ganz abgesehen, das man die Maschine viel besser reinigen kann und sich somit nicht mehr so viele Bakterien bilden können. Wir bleiben jetzt bei einer Siebträgermaschine.

TOP! Super Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War früher nie ein Kaffeetrinker. Und jetzt kann ich nicht ohne. Habe die Maschine seid ca 2 Wochen und wirklich sehr zufrieden. Einfach nur unbeschreiblich. Lohnt sich jede Cent. Keine andere Maschine kommt für mich noch in Frage. Bin sehr zufrieden.

Mega Sage Maschine

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die erste Siebträgermaschine und was soll ich sagen super klasse. Gerade für Einsteiger echt spitze viele Möglichkeiten zum Einstellen und Probieren.

Bin verliebt kann ich weiter empfehlen kann ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin verliebt kann ich weiter empfehlen kann sogar kein kaffe außer bei mir zuhause trinken draußen schmeckt mir das kaffe nicht mehr

Toller Kaffee Genuss

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Kaffemaschine aber qualitativ nicht gute Verarbeitung. Nach 6 Wochen platzt der schwarze Lack der Kassette ab.

Klasse Siebdruckmaschine

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine wirkliche tolle Espresso/Kaffeemaschine. Der Kaffee schmeckt super. Sehr zu. empfehlen

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sind zufrieden, bedarf bisschen Übung aber das geht schnell .. immer wieder gern

Sage barista Touch

7 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Zubereitung, leider nach einen Monat funktionierte weder das Kaffe Brühen, Milch aufschäumen bzw erhitzen, noch die Reinigung hat funktioniert, leider hat sich die Firma Sage überhaupt nicht mehr gemeldet, daraufhin habe ich mich entschieden, dass die Maschine zurück an Otto geschickt wird. Ich bin froh, dass Otto diesen Fall ohne Probleme bearbeiten bzw meine Maschine zurück nimmt. Ich kann mich seit über 8 Jahren 100 Prozent auf otto verlassen👍👍👍die Maschine ist leider in einer sehr kurzen Zeit schon defekt gewesen, ich habe daraus gelernt, dass es bestimmt eine preisgünstigere Maschine und qualitativ gute kaffemaschinen gibt die keine 1000 Euro kosten und danach nicht mehr Brühen und Milch erhitzen 😏

Mit ein bisschen Übung ein Traum

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir hatten vorher einen Kaffeevollautomaten aber damit schmeckt der Kaffee immer langweilig, deshalb entschieden wir uns für diese Maschine. Mit ein bisschen Übung (2 Stunden) und vernünftigen Espressobohnen macht man ein Gedicht von Kaffeespezialitäten !

Endlich haben wir die richtige Kaffeemachine ...

4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich haben wir die richtige Kaffeemachine gefunden. Qualität ist top! Kaffee schmeckt besonders toll! Eigentlich haben wir erst Krups Kaffeevollautomat gekauft. Nach 2 Wochen ist der Milchschäumer kaputt gegangen. Dann sie sollte zurück. Nach lange Suchezeit haben wir uns Sage entschieden. Die Entscheidung ist korrekt.

Ruck zuck kaputt

4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist bereits die (heiß) Wasserzufuhr und der Kaffeedurchlauf defekt. Erst wurde die Maschine irre laut, dann nahm der Druck immer weiter ab und nun geht nichts mehr! Otto Kundenservice reagiert so gar nicht! Zu viele zu tun kam als Antwort…schauen wir mal wie es weiter geht..

Mal was anderes.....

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Edel verarbeitet. Ich mache meinen Kaffee aber lieber wieder traditionell............................

Vorsicht keine Rückgabe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben den Artikel ausgepackt und abgeschaut, Rückgabe nach zwei Wochen war nucht mehr möglich! Was für ein Produkt soll das seien wenn man es nicht anschauen kann!

Es passt einfach nicht

2 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zu viel warten, verstellen, einstellen ausprobieren. Nicht was ich mir erwartet und gewünscht habe...

Enttäuschend

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trotz Befolgung der Bedienungsanleitung werden nicht alle Einstellungen übernommen und die Milchdüse verfärbte. Der Händler zeigt sich unkulant, nimmt trotz Widerufsfrist die Ware nicht zurück mit dem Verweis, dass das Produkt gebraucht wäre.

Nach nicht mal zwei Monaten Mahlwerk defekt

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach längere Recherche haben wir uns für diese Kaffeemaschine entschieden und nach nicht mal zwei Monaten und wenig Benutzung ist schon das mahlwerk defekt. Otto verweist auf den Hersteller, was unser Erachtens Beschäftigungstherapie ist. In so kurzer Zeit, müsste man die nahtlos austauschen! Spart euch das Geld und die Nerven. Keine Kaufempfehlung.

Gls liefert nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Keine Lieferung gaga

Gute Kaffeemaschine.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin zufrieden mit dem Artikel, Es macht leckere Kaffee.

Tolle Einsteigermaschine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super einsteiger Maschine wenn man in die barista Welt will. Ich kann die Maschine nur empfehlen!

Tolle Maschine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr zufrieden mit der Kaffeemaschine, macht leckeren Kaffee 👍🏼

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Kaffeemaschine ist leicht zu handhaben und der Kaffe schmeckt klasse.

Wahrgewordener Kaffeetraum

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann nur eines sagen -> Ich liebe, liebe, liebe diese Maschine.

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1