WMF Pfannen-Set Devil, Cromargan® Edelstahl Rostfrei 18/10 (Set, 2-tlg), Induktion

Des Teufels Küche....

Wie blöde muss man sein, wenn man seit Jahren teure WMF Töpfe (Premium One) hat und auf diese nichts kommen lässt und trotzdem für diese Pfannen aber zu knauserig immer war? Richtig, schön blöd! ;) Die teuflischen Küchenstars kamen heute an. Verpackung WMF like also 100 Punkte, so sicher sind die verpackt. Klasse! Gereinigt und beide etwas erwärmt, kurz mal eingeölt. Einölen ist Humbug, weil dass brauchen sie nicht. Tat es dennoch, fühlte sich einfach besser an. :)) Da ich sowieso was kochen wollte wozu ich zwei Pfannen brauchte, wurde beide gleich in Betrieb genommen. Auf dem Kochfeld (Induktion) liegen sie absolut Plan, da eiert nichts! Wärmeverteilung ist exzellent, super. Kochergebnis; sehr schön und alles genau so wie es bei einer guten Pfanne sein soll. Ich weis nicht warum ich mich jahrelang immer mit diesen 'schwedischen' Pfannen herum geärgert habe, es hätte doch schon viel früher so schön sein können... Ob da nun 'Made in Germany' wie bei den Töpfen oder nur 'Germany' draufsteht, ist mir herzlich egal, denn sie machen ja was sie sollen und dass sehr gut. Liebe Ottoianer ärgert Euch nicht mehr länger über Möbelhaus oder Supermarkt Pfannen, kauft gleich die teuflischen WMFs, sie sind richtig gut!

Schön schwer!

Sehr schöne schwere Pfannen, welche eine Weile brauchen Wärme aufzunehmen und bleiben lange gleichmäßig warm. Man braucht wirklich kaum Öl...

Einfach "Spitze"!

Jahrelang Pfannen aus Supermarktangeboten benutzt - aber immer mit Ärger verbunden, weil diese sich wölbten und dadurch das Bratergebnis entsprechend ausfiel! Diese Pfannen sind ihr Geld wert, denn bei diesen bleibt der Boden gerade und hat eine sehr gute, gleichmäßige Wärmeverteilung!

Super Pfannen

Die Pfannen liegen gut in der Hand und die Beschichtung ist sehr gut. Mir ist ein Pfefferstreuer aus dem Schrank in eine der Pfannen gefallen und es gab keinen Abplatzer, nicht einmal eine kleine Schramme war zu sehen. Auch die Wärme verteilt sich sehr gleichmäßig.

Unschlagbar

Egal ob Gemüse, Fleisch oder Rührei, es gelingt einfach alles mit diesen beschichteten Pfannen.

Gute Handhabung. WMF hält seine Versprechungen. Ein tolles Angebot.

Beste top ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Ein sehr toller Artikel

Ich liebe WMF die Pfannen sind echt toll macht so viel Spaß zum kochen mann braucht kein Öl mehr .Und zum Saubermachen kinder leicht ,der Preis geht auch für 2 Stück.Würde es meinen Freunden weiterempfehlen .

Tolles Pfannenset von WMF

Ein ganz tolles Pfannenset, zu einem super Preis! Die Pfannen sind stabil und formschön, lassen sich gut reinigen, ich würde dieses Set jederzeit wieder kaufen.

Nur ein Punkt zu meckern das die Pfanne von ...

Nur ein Punkt zu meckern das die Pfanne von unten direkt nach dem ersten Gebrauch von unten braun wurde

Schrecklich

Habe heute das Pfannenset erhalten. Schrecklich! Kaum ausverpackt, schon Drucker angemacht um Retouretickette zu drucken. Der Boden der Pfannen (beide) total verbrannt. Essensreste an einem Griff und Tropfenreste von der Spülmaschine. Warum werden Retouren einfach weiter verschickt, ohne sie vorher zu kontrollieren? Sehr enttäuscht. Ich bestelle von Otto alles seit ungefähr 8 Jahren. Sowas ist mir bis heute nicht passiert.

Schreckliche Qualität

Guter Service von Versender. Die Pfannen haben aber eine schreckliche Qualität. Nach zwei Mal Benutzen mit Kunststoff-Pfannenwender sind sehr viele Kratzer auf der Oberfläche der Pfannen. Daher rate ich dringend vom Kauf dieser Pfannen ab. Schlechteste Pfannen die ich je hatte. Nie wieder WMF !!!

Ein toller Artikel fürs‘ Kochen

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😂😀😀😀

Nie wieder

Kam schon in unterschiedlichen Farbbeschichtungen an.. die Beschichtung hat auch bei beiden Pfannen nicht mal 2 Monate kratzerfrei gehalten.. sonst ist WMF super aber Pfannen leider nie wieder

Nachdem meine alte Pfanne nicht mehr wollte, habe ich lange nach einer neue gesucht. Zwar nicht in Deutschland produziert, aber hat eine gute Qualität. Schwer aber TOP. Verarbeitung gut. Fisch braten macht wieder mal Spaß ;-)

Super Pfannen Set. Gute Beschichtung, leicht zu reinigen

Süper

Top Qualität zu diesem Preis. Sieht gut aus!

Top Artikel!

Sehr schöner Artikel. Kann ich nur weiter Empfehlen.

Top-Pfannen

Kein anbrennen/-braten, leicht zu reinigen, durch den höheren Rand auch für große Portionen gut geeignet.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Otto GmbH ist der Beste ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Die beste Pfanne

Ich habe sehr viele Pfanne schon ausprobiert und wurde immer wieder enttäuscht. Habe lange gesucht viel gelesen bis ich diesen Set gefunden habe. Die sind so gut nichts brennt an werden schnell und gleichmäßig warm, leicht zu reinigen. Die beschichtung geht nicht ab was will man mehr . Ich würde die immer wieder kaufen und empfehle die auch immer weiter .

Sehr schöne Pfannen!

Nach den ersten Einsätzen muß ich sagen: Die Pfannen sind top. Man braucht nur ein paar Tropfen Öl und das Bratgut gelingt. Kaum spritze und kein kleben am Pfannenboden. Super.....gerne wieder!

Tolle Pfannen

Jahre lang billig Pfannen besessen. Jahre lang ständig Pfannen ausgetauscht. (Wer billig kauft,kauft zweimal) Die wmf Pfannen halten was sie versprechen. Beschichtung, wärmeverteilung sind top. Natürlich haben sie ihr Gewicht, aber man gewöhnt sich daran.