WMF Küchenwaage, (1-tlg), mit Digitalanzeige und Abschaltautomatik

Küchenwaage

Eine schöne flache Küchenwaage. Leider muss diese zurück da sie bei 8 Gramm noch immer 0 Gramm anzeigt. Sehr schade denn ich brauche sie täglich für meinen Tee. Heißt aber nicht das alle Waagen jetzt dieses Problem haben. Ich würde die Waage nicht nochmal kaufen.

Nicht zuverlässig

Die Batterien sind schnell leer. Die Waage geht mitten beim Abmessen aus. Das gleiche Objekt zu wiegen führt gern zu unterschiedlichen Ergebissen. Wer genaue Grammangaben braucht ist hier nicht gut aufgehoben.

WMF-Qualität?

Bereits nach nur 1,5 Jahren irreparabel defekt und das bei eher sparsamem Gebrauch.

Praktische Größe

Den Artikel kann ich nur weitermpfehlen. Was mich allerdings irritiert hat, ist das die Waage sich selbst ausschaltet und nicht aktiv ausgeschaltet werden kann

Touchfunktion ist schlecht

An sich ist es eine gute, genaue und schicke Waage. Aber die Touchfunktion zum Ein- und Ausschalten ist furchtbar schlecht.

Eine schlichte, schöne Küchenwaage

Mir gefällt die Küchenwaage von WMF sehr gut. Sie ist handlich und lässt sich auch problemlos reinigen. Die Küchenwaage besitzt eine Abschaltautomatik. Auch wenn man mal vergisst die Waage auszumachen, geht die Küchenwaage nach einer gewissen Zeit von selber aus. Ich bin mit der Küchenwaage sehr zufrieden. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Die Küchenwaage ist schlicht, handlich und nicht zu schwer. Sie lässt sich auch überall gut verstauen, da sie nicht allzu groß ist. Ein schönes Produkt.

Billig GEFERTIGT

Die Waage entspricht nicht einem Markenprodukt. Beim Bedienen der Tasten kippt die Waage schon nach vorne. Glasfläche okay, der Rest leichte Plastikteile.

Ein Artikel der,nicht wirklich gut ist

Eine Waage die sowohl beim ein,als auch beim ausschalten ihre Mucken hat,u.es nervt ,wenn ich zigmal damit beschäftigt bin das Gerät auszuschalten.

Naja

Sieht optisch top aus, allerdings ist der Preis happich. Habe es zurück gesendet, da ich es bei wmf selbst für 10 Euro günstiger bekommen habe

Nicht zu empfehlen!

Die Touchtasten reagieren nicht. Wiegefunktion ist überempfindlich. Da die Tasten sich auch auf der Wiegeoberfläche befinden, wird beim berühren auch der Handdruck gewogen. Design ist jedoch top, wie von WMF gewohnt.

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Stylische Waage mit kleinem Problem

Waage sieht gut aus mit ihrer schwarzen hochglänzenden Oberfläche, die an ein Tablet erinnert. Da sieht man natürlich auch jedes Stäubchen und die Fingerabdrücke. Das Display ist gut ablesbar. Wiegevorgang bisher einwandfrei. Einzige kleine Macke, die mich am Anfang irritiert hat: In der Gebrauchsanweisung steht, dass man auf das Ein-/Ausschaltsymbol drücken soll. Aber der unsichtbare Sensor befindet sich etwas rechts daneben, unter dem ersten "A" von "TARA". Wenn man dort drückt (keine Kraft nötig, wie bei einem Smartphone) kann man das Gerät auf Nullstellen (Tara) oder bei längerem Druck ein- oder ausschalten. Hat man diese erste Hürde überwunden, funktioniert es prima. Hinweis: Schaltet sich nach ca. 1 Min. aus, wenn sich das Gewicht nicht ändert. Das ist nützlich, kann aber, wenn man etwas braucht, um die z.B. die nächste Tüte Mehl zu öffnen, auch zu kurz sein.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 ...

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Knapp zwei ⭐️⭐️

Das Gerät ist instabil und die Bedienung des touch-screen funktioniert so gut wie gar nicht. Bei dessen Bedienung kippt das Gerät nach vorne. Ich empfehle das Gerät nicht. Es steht zwar WMF drauf, aber die Qualitative Ausarbeitung enttäuscht.

Küchenwaage

Sehr gut Top Qualität....immer wieder gerne...Design auch sehr schön...funktioniert gut..

Von WMF hätte ich etwas mehr erwartet. Die ...

Von WMF hätte ich etwas mehr erwartet. Die Waage sieht super aus, fühlt sich aber recht Minderwertig an. Die Bedienung ist nur dafür gedacht leicht berührt zu werden, wer sie wie ein Knopf drückt bringt die Waage gleich ins kippen, solang nur was leichtes oder gar nichts draufsteht. Glaube das hätte man mit einer anderen Abordnung leicht verhindert können oder einem Gegengewicht. 4 Sterne gibt es nur weil mir Design wichtig ist, ansonsten macht sie halt das was ne Waage macht ohne Probleme.

Sehr zufrieden

WMF empfehlenswert

tolles Design, aber leider schon kaputt

Das Design ist toll und war ausschlaggebend die Wage zu kaufen. Die Bedienung ist super leicht und das Display leuchtet angenehm. Leider ist sie uns nach 2 Wochen auf den Fliesenboden in der Küche runter gefallen und in unzählige Stücke zersprungen - das darf bei dem beschriebenen "hochwertigem Sicherheitsglas" einfach nicht passieren.

Ich behalte die Küchenwaage, da ich dringend ...

Ich behalte die Küchenwaage, da ich dringend eine benötige: die Oberfläche siegt gut aus und ist pflegeleicht. Die Unterseite aber ist billigster weißer Kunststoff. Ich habe immer gerne WMF Produkte gekauft - und diese Waage hier hat einen stolzen Preis- aber künftig werde ich besser hinsehen müssen.

Wiegt, was sie soll

Für einen ungeeichten Artikel sehr genau.

Tolle handliche Küchenwaage!!!

Die Küchenwaage sieht super toll aus und ist vom Gewicht sehr leicht und handlich. Nimmt wenig Platz weg und lässt sich gut im Schrank verstauen. Säubern lässt sie sich problemlos und hat dazu noch einen Abschaltautomatik. Funkioniert problemlos! Waage entspricht zu 100% meinen Erwartungen!

Simpel in der Bedienung

Einfach in der Bedienung! Einfach im Schrank durch die Größe zu verstauen! Klare Kaufempfehlung!

Ein schöner Artikel

Die Waage ist leicht zu bedienen, sehr genau und sieht sehr gut aus. Wenn die Waage jetzt noch eine Waagschale hätte würde sie von mir 100 Punkte von 100 möglichen Punkten bekommen. Da sie aber keine Waagschale hat gebe ich ihr "nur" 92 Punkte, was aber immer noch ein sehr gut ist.

Damit du in der Waage bleibst !!!!

Dieses Produkt ist quadratisch, praktisch und gut zu verwenden. Tut was es soll und ist dabei platzsparend auf jeder Arbeitsfläche unter zu bringen. Man glaubt ja garnicht wie of seit Kauf das Ding in Verwendung ist. Wie habe ich nur vorher ohne gelebt ??? Kaufen, kaufen, kaufen….

Optisch sehr schön

Diese Waage sieht optisch schon sehr edel aus. Das glänzende Schwarz macht was her. Sie wiegt Gramm genau. Die Waage stellt sich von alleine aus oder man betätigt manuell die Anzeige um die Waage auszustellen. Kann ich nur empfehlen