WMF Grillpfanne Durado, Cromargan® Edelstahl Rostfrei 18/10, 28 x 28 cm, antihaftbeschichtet, Induktion

Kein Verkleben

Gute Beschichtung. Kein verkleben oder Rückstände. Lieferung war schnell und wurde gut verpackt.

Eine mega tolle Pfanne

Ich wollte mir schon lange eine Grillpfanne kaufen. Fand sie dann bei Otto., was mich sehr freute. Am gleichen Tag wurde sie eingeweiht mit leckeren Rindersteaks. Das Fleisch war sehr saftig und lecker.., im Internet findet man ein Video.., um ein noch besseres Ergebnis zu erreichen.

Gute Alternative zum Grillen

Ich habe lange nach einer guten Grillpfanne gesucht. Bin begeistert. Auch Bratkartoffeln lassen sich perfekt herstellen. Die Reinigung gelingt mit leichtem Spülwasser hervorragend.

Tolle Grillpfanne so wie ich es dachte

Diese Grillpfanne ist zwar nicht ganz so günstig. Für mich hat es sich gelohnt. Steak, Burger usw. wird einfach alles super in dieser Grillpfanne. Bisher hatte ich keine Probleme die Pfanne wieder sauber zu bekommen. Von mir eine gute Wahl dieses Produkt zu nehmen

Eine tolle Grillpfanne

Ich hatte zuerst Bedenken als sie ankam, weil sie so groß ist. Sie passt aber gerade so in den Backofen. Noch nicht damit gekocht, aber macht einen guten Eindruck und ist trotz der Größe relativ leicht.

Top Qualität

Die Pfanne habe ich für meine Schwiegermutter bestellt.Sie legt viel Wert auf Qualität und deshalb konnte es nur eine von WMF sein .Sie ist begeistert und da spielt der Preis keine Rolle.

Einfach toll

Einer meiner Lieblingspfannen gerade wenn man Steak etc. anbraten will. Durch die antihaftbeschichtung bleibt nichts an der Pfanne kleben. Einfach top.

WMF ist Top

Was soll man groß schreiben.... Wie immer Top Qualität

Perfekte Grillpfanne

Ist jetzt meine dritte WMF-Pfanne. Da macht es wirklich Spaß etwas zu bruzzeln. Die Empfehlung ist auf jeden Fall immer mit der Hand zu reinigen.

Tolle Qualität und super Grill Ergebnis. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super Alternative fürs grillen

Wir sind super zufrieden mit der Pfanne. Pflegeleicht. Einziges Manko ist dass die Pfanne etwas schwer ist aber es ist im Rahmen.

Artikel ging zurück, da es doppelt ...

Artikel ging zurück, da es doppelt verschenkt wurde. Haben jedoch positive Rückmeldung zum Artikel selbst erhalten.

gute Grillpfanne

sehr gute Antihaftbeschichtung, gut verarbeitet, mache die Pfanne nicht in die Spülmaschine

Eine super Pfanne.

Lässt sich sehr gut mit ihr braten. Bin sowieso von der Marke WMF begeistert und kaufe da nur meine Pfannen. Echt Top.

Eine mega tolle Pfanne

Ich wollte mir schon lange eine Grillpfanne kaufen. Fand sie dann bei Otto.

Tolle Pfanne

Die Pfanne ist super und es bleibt nichts haften kann ich nur weiterempfehlen.

Grillpfanne

Tolle große Grillpfanne. Ideal für große Familien.

Ein toller Artikel, der spaß macht

Bin sehr zufrieden toller Qualität , toller Artikel toll toll toll

Nicht zu empfehlen!

Nie wieder. So eine teure Pfanne bestellt und was habe ich erhalten. Eine andere gebrauchte Pfanne in der geöffneten selbst zusammengeklebten WMF Verpackung. Sowas geht mal garnicht!

Eine sehr gute Pfanne

Super Ware , sehr gute ausgezichnete Qualität einfach toller Artikel