exquisit Kühlschrank KS16-V-H-010D weiss, 85,5 cm hoch, 56 cm breit

Nicht 100% zufrieden

Der Kühlschrank kühlt gut , und hält auch die Temperatur. Aber ein Manko ist das über dem Gemüsefach immer ganz viel Feuchtigkeit ist.Ich glaube das es daran liegt dass da überhaupt keine Luft drankommen kann.Bei meinem alten Kühlschrank war das nicht so.

Ich bin total Begeistert

Ich bin total Begeistert ,ich benutze den Kühlschrank als Flaschenkühlschrank . Natürlich ist er auch Super für Haushalt. Super verarbeitet und verpackt

Hübscher solo Kühlschrank

Ein Kühlschrank ohne Gefrierfunktion. Hübesch anzuschauen, schöner Griff; nimmt nicht so viel Platz weg. Bietet genau so viel Platz, wie man es als Einzelperson erwartet. Bin sehr zufrieden.

Zufrieden

Den Kühlschrank darf man nicht gleich nach Transport in Strom machen. Nach ca 30 Stunden machten wir in Strom und seit dem arbeitet perfekt… Hochwertig und Qualität

super

Farbe top Kühlt sehr gut platz ist für einen 2 Personenhaushalt ausreichend wir sind sehr zufrieden. Lieferung war auch sehr schnell

Super Gerät.

Übertrifft die Erwartungen in Leistung und Design. Hervorragende Verarbeitung Sehr Leise beim Kühlen. Preisleistung Hervorragend.

Exquisit Kühlschrank

Guter Kühlschrank, nutze ihn für Getränke und er ist sehr leise.

Guter Kühlschrank

Der Kühlschrank erfüllt sein Zweck (wird als Zweitgerät genutzt) und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Dieser Edelstahl-Kühlschrank sieht top aus

Durch die Edelstahl-Optik hat dieser Kühlschrank ein sehr gutes Aussehen. Die Verarbeitung ist gut und auch die innere Fachaufteilung.

Super Preis-/Leistungsverhältnis

Super als Getränkekühlschrank, lässt sich gut regulieren & schnelle Lieferung - sehr zufrieden bisher.

Guter Kühlschrank

Wir haben uns verkleinert. Dieser Kühlschrank ist für zwei Personen voll ausreichend

Haben den Kühlschrank für unsere Gartenhütte gekauft. Sehr leise. Preis//Leistung stimmt.

Erfüllt vollends meine Erwartungen

Geräumiger Kühlschrank mit sehr guter Kühlleistung. Preis und Energieverbrauch sind OK.

Guter Kühlschrank mit gutem Preis-Leistungsve

Habe ihn als zweites Gerät in HWS-Raum, deshalb ohne Gefrierteil. Läuft leise und erfüllt seinen Zweck. Musste nur bei Anlieferung durch Hermes eine kleine Diskussion mit den Fahrern machen, da sie sich erst weigerten die Umverpackung mitzunehmen "...hätte ich nicht mitgebucht", auf meine Einwände, daß man das nicht bucht, sondern sie dazu verpflichtet sind auch nicht reagiert, erst als ich zum Handy griff. Also standhaft bleiben! An der neuen Technik bei Hermes (genaue Lieferzeit) muss auch noch gearbeitet werden.

exquist

kann jeder Haushalt gebrauchen

Schlicht und gut

Macht was er soll und passt eigentlich in jede Küche.

Tolles Gerät für Vorräte

Schöner, geräumiger Kühlschrank für Vorräte im Keller. Leise und sparsam

Ein guter Kühlschrank

Preisleistungsverhältnis super, bin sehr zufrieden mit dem Kühlschrank

Er erfüllt alle Erwartungen

Sehr leise.Sehr gute Aufteilung der Fächer und dadurch viel Stauraum.

Prima Zweitgerät für Flaschen und Getränke

Super Lieferung von Hermes, Verpackung gleich mitgenommen. Ca. 1/2 Stunde hinstellen und Vorbereitung (Folien abmachen, Füße einstellen usw.). Dann 5-6 Stunden gewartet und angeschlossen. Alles OK. Tolles Zweitgerät für Getränke aller Art. Jede Menge Flaschen passen ins Gerät, zudem Getränke aller Art wie Milch und Säfte. Es stehen keine Flaschen mehr herum, alles ist verstaut und gut gekühlt. Preis und Energielevel sind auch OK. Alles Bestens!!!

alles prima

ein gutes Gesamtpaket,alles ist drinnen,nichts fehlt

Ein schöner Kühlschrank

Der Kühlschrank reicht vollkommen aus für 1 bis 2 Personen Haushalt. Leise ist er auch. Alles in bester Ordnung! Bin zufrieden. Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen!

Ich bin sehr zufrieden. ...

Ich bin sehr zufrieden. 👍👍👍👍👍⭐⭐⭐⭐⭐

Schöner Kühlschrank

DEr Inoxlook sieht sehr chic aus. Wollte keinen wissen Kühlschrank mehr. Ansonsten ,schöne Aufteilung, alles gut. Schnelle und unkomplizierte Lieferung von Hermes.

Guter Kühlschrank!

Sehr schöner Kühlschrank mit viel Stauraum. Der Kühlschrank ist sehr leise und der Service von Otto war super. Die Lieferung erfolgte durch Hermes und klappte prima.👍

Als Zusatz Kühlschrank gekauft

Optisch schöner Kühlschrank, passt auch einiges rein, er ist mir persönlich etwas zu laut wenn er anspringt aber ist jetzt nicht so laut das man denkt es landet ein Hubschrauber in deiner Küche, frei stehende Kühlschränke hört man eben im Gegensatz zu Einbauschränke

Preis Leistung Top

Habe den Kühlschrank im Angebot gekauft und freue mich über so ein Tolles Preis Leistung Angebot! Die Türe Anschlag konnte man schnell ändern. Der erste Eindruck ist super u wir hoffen das es so bleibt

Toller Kühlschrank

Wir suchten einen zweiten Kühlschrank für Getränke, aber dieser ist besser, als der Eigentliche. Der Kühlschrank ist super geräumig, läuft sehr leise, kein Chemiegeruch und sieht gut aus. Können wir absolut weiter empfehlen. Dankeschön!!!