BaByliss Warmluftbürste AS960E Beliss Big Hair, rotierender Heißluftstyler mit 4 Aufsätzen inkl.Tasche

Leider NEIN

Liegt gut in der Hand. Kabel lang genug. Tasten gut zu erreichen. ABER: Ich finde auch die erste Stufe zu heiss; in der Kühleinstellung kann ich meine Haare nicht mehr automatisch ausdrehen; teilweise dreht es ein wenig weiter obwohl ich stoppe; ich fände eine langsamere Drehung in Stufe 1 viel besser. Geht leider Retoure.

Nicht so gut

Ich habe diese Bürste für meine Mutter gekauft aber leider musste ich sie wieder zurück schicken. Die Bürste dreht sich nur auf höchster Stufe und meine Mutter hat recht dünne Haare. Für sie überhaupt nicht zu gebrauchen. Die Temperatur lässt sich ebenfalls nicht einstellen und ist viel zu heiss. Schade.

Qualität nicht überzeugend

Das Ergebnis war super toll, die Haare glänzend, glatt aber mit Volumen. Super schönes blowout look. Allerdings sieht die Bürste na h der erste Nutzung als sie ein Jahr alt wäre. Die Borsten sind viel zu weich und gehen schnell kaputt. Daher ging leider zurück. Sehr schade.

Sehr, sehr laut

Ich hatte bereits Warmluftbürsten verschiedener Firmen, mit denen ich gut zurecht kam. Dies ist mit Abstand die lauteste und kaum zu ertragen. Daher sende ich das Gerät leider zurück.

Nichts besonderes

Kompletter Fehlkauf nichts besonderes hätte mir da einen günstigen Föhn anschaffen sollen anstatt die Bürste liegt bei mir nur im Schrank jetzt rum

Sieht gut aus hat aber Mängel

Artikel sieht qualitativ gut aus , Aber die feinen Borsten sind beim auspacken schon abgefallen leider zurückgesendet

Nicht gut

Dieser Allrounder, ist nicht für lange Haare geeignet, man fönt sehr lange und die Haare elektrisieren

Leider nicht für mich

Leider gefällt mir nicht ,ich habe eine praktische und schnelle!!!!!😞😞😞😞😞