Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

BaByliss Warmluftbürste AS960E Beliss Big Hair, rotierender Heißluftstyler mit 4 Aufsätzen inkl.Tasche

82% Weiterempfehlung 1 Testurteil anzeigen
1/11
lieferbar - in 3-5 Werktagen bei dir
72,01 €
Oder 6,47 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer:
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 9132452084
  • Ionen-Technologie mit Anti-Frizz-Effekt für geschmeidiges und glänzendes Haar
  • 2 Temperatur- und Geschwindigksstufen plus Kühlluftfunktion
  • Einfaches und schnelles Trocknen, Volumen geben, Glätten und Stylen
  • Die 50mm Rundbürste verleiht Fülle für mittellanges bis langes Haar, die 20mm Rundbürste eignet sich für kürzeres Haar
  • Glanz und Geschmeidigkeit: Glättaufsatz verleiht glattes Haar, Trockenaufsatz kann das Haar vorgetrocknen
Der BaByliss Beliss 1000W mit einer Varietät an auswechselbaren Aufsätzen für vielfältiges Stylen - Trocknen, Volumisieren und Glätten. Perfekt für jede Art von Look. Die Ionen-Technologie mit Anti-Frizz-Effekt sorgt für extra weiches und gänzendes Haar durch die Freisetzung pflegender Ionen. Die 50mm rotierende Warmluftbürste verleiht dem Haar Volumen und Fülle und bringt es in Form. Der 20mm Bürstenaufsatz mit weichen Borsten eignet sich hervorragend für kürzeres Haar. Der Glättungsaufsatz kontrolliert und glättet das Haar und sorgt für ein glattes, glänzendes Finish. Der Trockenaufsatz eignet sich perfekt zum Vortrocknen von nassen Haaren vor dem Styling.

Details

Artikelbezeichnung
Besondere Merkmalerotierender Heißluftstyler mit 4 Aufsätzen inkl.Tasche
Ausstattung & Funktionen
Mitgelieferte AufsätzeRundbürste 20 mm
Rundbürste 50 mm
Glättaufsatz
Trockenaufsatz
Anzahl Aufsätze4
Haartypenalle Haartypen
langes Haar
mittellanges Haar
kurzes Haar
langes kräftiges Haar
HerstellertechnologienIonisierungsfunktion
Technische Daten
Leistung1000 W
Anzahl Temperaturstufen2
WEEE-Reg.-Nr. DE20146807
Stromversorgung
Art StromversorgungNetzanschluss
Spannung220-240 V
Spannungsanpassungautomatisch
Farbe & Material
FarbeGrau/Rosa/Lila
Material GehäuseKunststoff
Maßangaben
Breite39,2 cm
Gewicht650 g
Höhe8 cm
Tiefe8 cm
Technische Daten
Kabellänge2,25 m
Hinweise
LieferumfangGlättaufsatz
Etui
Paddle Brush
Rundbürste
Trockenaufsatz

Wichtige Informationen:

  • Entsorgungshinweis
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)
haushaltselektro@otto.de

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.0

 von 5
(98)

82% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (61)
  • 4 Sterne
    (17)
  • 3 Sterne
    (7)
  • 2 Sterne
    (6)
  • 1 Stern
    (7)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Gutes Gerät nach Gewöhnung

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Warmluftbürste erfüllt ihren Zweck , ist aber nicht so leicht zu handhaben wie man es zunächst annimmt. idh hatte etwas gesucht , das vor allem mit sehr langem Haar gut funktioniert , dafür ist der große Bürstenaufsatz , aber schon mal nicht geeignet , weil durch das selbstständige Aufrollen per Knopfdruck, geht dass meist sehr schnell und man muss dann per Knopfdruck das ganze zeitnah wieder ausdrehen , halt nur in die entgegengesetzte Richtung , da kann das schon mal ungewollt sehr heiß werden . Daher benutze ich jetzt fast ausschließlich den kleineren Bürstenaufsatz, da der ohne die Automatik arbeitet und mit etwas Übung komme ich mittlerweile sehr gut damit klar, nach vorheriger Behandlung mit Antihitzespray lässt sich das Haar gut stylen . Auch die anderen Aufsätze zum nur föhnen oder auch glätten sind im Umgang gut zu händeln. Alles in allem würde ich das Gerät weiterempfehlen, mit Ausnahme des Automatikaufsatzes , der speziell für langes Haar nicht geeignet ist . Alles andere ist allerdings Top.

Toller Artikel 🌟 🤩

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Warmluftbürste ! würde ich aufjedenfall weiter empfehlen!
Schnelle Lieferung & macht seine Arbeit sehr gut meine Haare sind sehr spröde und voller spliss aber nach der 1 Benutzung bin ich begeistert meine Haare sehen aus wie frisch vom Friseur 💇‍♀️ sie glänzen und sind sehr geschmeidig!
Danke Otto 😉

Bin begeistert 🤩

7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Bürste, bin mega zufrieden. Ich habe feines lockiges Haar, da ich es aber eher mag meine Haare leicht glatt zu tragen und nicht jeden Tag meine Haare glätten möchte habe ich mich für so eine Bürste entschieden. Mit der riesigen rund Bürste habe ich meine Haare total schön und voluminös hinbekommen, wie frisch vom Friseur. Danach bin ich noch mit dem glätte Aufsatz rüber gegangen weil die Riesen Bürste meine Haare nicht wirklich glatt bekommen hat, beides in einem gab ein mega Ergebnis, ich liebe es ! Am Anfang muss man etwas aufpassen beim auf drehen mit der Riesen Bürste, wenn man aber den Dreh raus hat ist es eigentlich ganz einfach ☺️
Alle Kundenbewertungen

Testurteile

Haus & Garten Test
"gut"
Testurteil von Haus & Garten Test vom 30.04.2021, Ausgabe 3/2021, Seite 48-52: "gut"

Das Magazin „Haus & Garten Test“ prüft die Babyliss AS960E im Vergleich mit fünf anderen Warmluftbürsten. Die hohe Funktionsleistung punktet z. B. mit einer „guten“ Trockenwirkung und einer „sehr guten“ Wärmeverteilung. An der einfachen Handhabung überzeugt u. a. das „gute“ Erfassen der Haare und die sehr leichte Montage der Aufsätze. Außerdem ist das Gerät sehr hochwertig verarbeitet. Die Warmluftbürste gehört mit dem Testergebnis „1,8 (gut)“ zum Mittelfeld des Testspektrums.

  • Die Funktion ist „gut (1,8)“
  • Die Warmluftbürste ist leicht zu handhaben
  • Sie ist „sehr gut“ verarbeitet
Θ Mein Konto