BaByliss Warmluftbürste AS960E Beliss Big Hair, rotierender Heißluftstyler mit 4 Aufsätzen inkl.Tasche

Seinen Preis nicht Wert

Die Borsten kämmen nur grob & auch sonst sieht es eher aus wie ein Spielzeug. Für den Preis findet man bessere.

Leider ein Fehlkauf

Ich weiß gar nicht wie ich diese Warmluftbürste beschreiben soll ich musste ja wenigstens einen Stern vergeben .Die Warmluftbürste ist für mich nicht geeignet ich finde die =groß=Rundbürste viel zu weich und viel zu klein im großen und ganzen ist die Warmluftbürste eher wie eine Spielzeug Bürste leider hatte mir so viel mehr davon erwartet tut mir Leid für Otto das ich so eine schlechte Bewertung schreiben muss

Riecht total verbrannt….😒

Hatte mich echt gefreut als die Warmluftbürste kam….Habe sie ausprobiert und war enttäuscht…je länger sie an war desto mehr roch es verbrannt. Habe tatsächlich die ganze Bürste untersucht da der Geruch immer schlimmer wurde, anstatt besser…..🤦🏼‍♀️

Einfach wiederlich

Ich habe noch nie so etwas zugesendet bekommen. Der Cutler ist benutzt worden und es sind noch Haare vorhanden. Einfach eine Zumutung.

Das schlechteste was ich je an Haarstylern ha

Viel zu laut. Nur eine selbstdrehende Bürste. Preis Leistung passt überhaupt nicht

Nur fur kurze haare

Nur fur die kurze haare und material ist auch nicht gut

Artikel zu schwer

Die Bürste ist zu schwer und zu groß, daher für mich nicht geeignet

Zu globig

Sehr unhandlich zu groß