BaByliss Warmluftbürste AS960E Beliss Big Hair, rotierender Heißluftstyler mit 4 Aufsätzen inkl.Tasche

gute Kaufempfehlung für 4 in 1

mit dem BaByliss Beliss Big Hair 1000 (AS960E) 1.000 Watt hat man ein praktischen und handlichen Fönbürste mit 4 Funktionen inklusive praktischer Tasche. Er passt sozusagen in jede kleine Reisetasche, da alle Aufsätze einzeln und auswechselbar sind. Zu den Funktionen: Ich habe Schulterlanges dünnes Haar und benutze jeden Bürstenaufsatz je nach Anlass. Trocknen mit dem Vortrockenaufsatz (der Name erklärt es schon): Man kann damit das Haar (handtuchtrocken) fönen, in meinem Fall vom dünnen Haar funktioniert das auch gut, allerdings ist es eben aber auch kein klassischer/professioneller Haartrockner welcher das Haar binnen Sekunden/Minuten trocken bläst. Volumen (50mm Rundbürste weiche Borsten): diese Rundbürste rotiert sowohl links- als auch rechtsdrehend und ist gut für Linkshänder geeignet. Mit dieser Bürste bekomme ich mit meinem feinen Haar eher schön glatte Haare als eine Megavoluminöse Frisur hin. Man muss allerdings auch aufpassen beim Rotieren denn Haare können schon verheddern/verwirren. Form (20mm Rundbürste weiche Borsten): die kleinere Rundbürste hat keine Rotationsfunktion und ist eher für Volumen am Haaransatz bzw. für's Fönen vom kurzen, dünnen Haar/Pony etc. geeignet. Trennt man sich Strähnen ab, bekommt man mit dieser Bürste aber ebenso eine schöne glatte Frisur hin. Die Borsten sind schön weich und ein verheddern/einklemmen der Haare wird somit verhindert. Glätten: der Glättaufsatz hat 3 Stufen, für mich mit dünnem Haar kaum zu unterscheiden. Die Haare werden gut geglättet, aber nicht vergleichbar mit einem Glätteisen. Toll finde ich auch das 2,2m langes Drehkabel mit Verschlussfunktion, welches ein Kabelsalat gut verhindert bzw. eine praktische Aufhängungsfunktion bietet Der Fön ist leise, handlich und leicht Insgesamt eine gute Kaufempfehlung für 4 in 1

Gutes Gerät nach Gewöhnung

Die Warmluftbürste erfüllt ihren Zweck , ist aber nicht so leicht zu handhaben wie man es zunächst annimmt. idh hatte etwas gesucht , das vor allem mit sehr langem Haar gut funktioniert , dafür ist der große Bürstenaufsatz , aber schon mal nicht geeignet , weil durch das selbstständige Aufrollen per Knopfdruck, geht dass meist sehr schnell und man muss dann per Knopfdruck das ganze zeitnah wieder ausdrehen , halt nur in die entgegengesetzte Richtung , da kann das schon mal ungewollt sehr heiß werden . Daher benutze ich jetzt fast ausschließlich den kleineren Bürstenaufsatz, da der ohne die Automatik arbeitet und mit etwas Übung komme ich mittlerweile sehr gut damit klar, nach vorheriger Behandlung mit Antihitzespray lässt sich das Haar gut stylen . Auch die anderen Aufsätze zum nur föhnen oder auch glätten sind im Umgang gut zu händeln. Alles in allem würde ich das Gerät weiterempfehlen, mit Ausnahme des Automatikaufsatzes , der speziell für langes Haar nicht geeignet ist . Alles andere ist allerdings Top.

Handhabung nicht ganz einfach.

Die Warmluftbürste ist ein toller Artikle. Die Haare werden richtig fluffig. Bin begeistert. Allerdings ist die Handhabung nicht ganz einfach. Es brauch etwas Übung.

Bin vollkommen zufrieden, absolut empfehlenswert, auch für längere Haare. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Sehr schön!

Hab den Föhn ja nun schon ne ganze Weile in Gebrauch muss sagen wenn man den dreh raus hat kommt man ganz gut mit zurecht. Hatte mir das Teil ja nur für den Übergang bestellt weil man ja lange nicht zum Friseur konnte wegen corona. Jetz hab ich wieder kurze Haare aber man weiß ja nie was kommt. Man hat ja einige Aufsätze so das man ihn immer mal wieder verwendet.

Warmluftbürste BaByliss

Ich wollte diese rotierende Wärmeluftbürste haben, damit ich meine dicken, lockigen Haare besser glatt föhnen kann. Es bedarf einer gewissen Übung, aber es ist machbar. Und das doch relativ schnell. Mit Rundbürste und Fön komm ich nicht klar, irgendwie eine Hand zu wenig. Aber hiermit funktioniert das einwandfrei. Die versch. Aufsätze erfüllen auch ihren Zweck. Es rotiert allerdings nur der große Bürstenaufsatz. Ich würde sie wieder kaufen.

Tolle Bürste, bin mega zufrieden. Ich habe fei

Tolle Bürste, bin mega zufrieden. Ich habe feines lockiges Haar, da ich es aber eher mag meine Haare leicht glatt zu tragen und nicht jeden Tag meine Haare glätten möchte habe ich mich für so eine Bürste entschieden. Mit der riesigen rund Bürste habe ich meine Haare total schön und voluminös hinbekommen, wie frisch vom Friseur. Danach bin ich noch mit dem glätte Aufsatz rüber gegangen weil die Riesen Bürste meine Haare nicht wirklich glatt bekommen hat, beides in einem gab ein mega Ergebnis, ich liebe es ! Am Anfang muss man etwas aufpassen beim auf drehen mit der Riesen Bürste, wenn man aber den Dreh raus hat ist es eigentlich ganz einfach ☺️

Leider

Die Warmluftbürste ist eigentlich ganz leicht zu bedienen, nur leider ist sie mir viel zu laut. Deshalb schicke ich sie zurück. Die Haare werden danach wirklich leicht und gepflegt, wie beim Friseur 💇. Haare verfangen sich leider und reißt einzelne aus.

Im großen und ganzen zu empfehlen

Die Warmluftbürste ist zwar nicht gerade leise, aber es geht noch. Das einzige große Manko ist, daß die große Rundbürste leicht Borsten verliert. Ansonsten ist das Teil leicht zu händeln und die Kaltstufe ist für die Haare sehr gut.

Nicht für meine Haarlänge

Einen Punkt Abzug habe ich vergeben, weil nicht richtig erkennbar war, dass die sich drehende Bürste so groß ist und für meinen noch etwas kürzeren Bob nicht so gut geeignet ist. Deshalb wurde dieser Artikel auch wieder zurückschickt.

Perfekte Haare

Ein tolles Produkt. Musste mich aber erst dran gewöhnen. Er dreht sich schneller als mein altes Gerät aber wenn man den Dreh raus hat ist er super. Die Tasche ist auch super, so hab ich nicht alles in der Schublade rumliegen.

Toller Haarstyler

Dafür, dass er nicht so viel kostet wie der Dyson ist es für diesen Preis ein gutes Produkt. Er liegt gut in der Hand und hält seine Versprechen.

Mit den Artikel bin ich zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Föhnbürste

Ich habe schulterlanges Haar und verwende meist die kleine Rundbürste zum Föhnen, was sehr gut funktioniert.

Gerne wieder

Tochter hat sich sehr gefreut,würden wir wieder kaufen.

Tolle Bürste aber schade dass nur die große ...

Tolle Bürste aber schade dass nur die große Bürste rotiert

Styling leicht gemacht