BaByliss Warmluftbürste AS960E Beliss Big Hair, rotierender Heißluftstyler mit 4 Aufsätzen inkl.Tasche

Sehr gute Gerät

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Meine Frau ist sehr glücklich damit

Meine Frau wollte sich ursprünglich den Dyson kaufen, da dieser so gehyped wird. Nachdem sie sich länger mit dem Thema beschäftigt hat, hat sie sich für den BaByliss entschieden, da der Dyson beinahe 10x so teuer ist. Und sie hat den Schritt nicht bereut. Sie ist sehr zufrieden mit dieser Warmluftbürste und die Aufsätze passen auch zu ihren Haaren.

Tolles Teil!

Hätte nicht gedacht, dass diese Warmluftbürste so toll ist. Ich habe sehr feines, mittellanges Haar, was nicht einfach zu Händeln ist, aber mit der Bürste wird es wunderbar glatt und es sieht aus, als wäre ich gerade vom Friseur gekommen.

Bin begeistert 🤩

Tolle Bürste, bin mega zufrieden. Ich habe feines lockiges Haar, da ich es aber eher mag meine Haare leicht glatt zu tragen und nicht jeden Tag meine Haare glätten möchte habe ich mich für so eine Bürste entschieden. Mit der riesigen rund Bürste habe ich meine Haare total schön und voluminös hinbekommen, wie frisch vom Friseur. Danach bin ich noch mit dem glätte Aufsatz rüber gegangen weil die Riesen Bürste meine Haare nicht wirklich glatt bekommen hat, beides in einem gab ein mega Ergebnis, ich liebe es ! Am Anfang muss man etwas aufpassen beim auf drehen mit der Riesen Bürste, wenn man aber den Dreh raus hat ist es eigentlich ganz einfach ☺️

Schöne Haare....

Endlich nicht mehr mit Rundbürste und Föhn arbeiten. Diese Warmluftbürste ist genial. Ganz einfach und schnell super gestylte Frisur. Durch das rotieren ist es so leicht. Die große Bürste ist schön weich , die Haare glänzen und fallen richtig schön. Die Bedienung der Knöpfe beim Föhnen ist auch ganz leicht, liegt gut in der Hand. Ich möchte sie nicht mehr missen. Macht Spaß damit. Klare Kaufempfehlung!

Ich bin so begeistert. Da ich weder richtig schön glattes, noch richtig schön welliges Haar habe, eher so eine Mischung, hab ich die letzten Jahre nach jedem Föhnen meine Haare geglättet. Mit einer normalen Rundbürste ist mir das glatt föhnen nicht gelungen. Mit dieser rotierenden Rundbürste funktioniert endlich das Ausföhnen…oben schön glatt u. in den Spitzen leicht eingedreht. Perfekt, so wie ich meine Haare haben möchte. Und die Frisur hält auch schön. Ich trockne meine Haare immer mit normalem Föhn an sodass sie nur noch leicht feucht sind – u. dann nehme ich die Rundbürste zur Hand, die dann stylt u. fertig trocknet. Perfekt.

Toller Artikel 🌟 🤩

Super Warmluftbürste ! würde ich aufjedenfall weiter empfehlen! Schnelle Lieferung & macht seine Arbeit sehr gut meine Haare sind sehr spröde und voller spliss aber nach der 1 Benutzung bin ich begeistert meine Haare sehen aus wie frisch vom Friseur 💇‍♀️ sie glänzen und sind sehr geschmeidig! Danke Otto 😉

Tolle Handhabung, schönes Design

Ein toller Haarstyler in tollem Design mit diversen Aufsätzen für verschiede Haarstylings. Segr angenehm in der Handhabung. Die Rotation in zwei Richtungen ist besonders praktisch. Absolut empfehlenswert, auch für längere Haare. Bin vollkommen zufrieden.

Auch für tollpatschige geeignet!

Ich habe schon seit Ewigkeiten eine Rundbürste im Schrank liegen, die ich aber nie benutzt habe, weil ich einfach nie den Dreh raus hatte, sie gleichzeitig beim Föhnen zu benutzen. Die Warmluftbürste ist ein Geschenk des Himmels! Nach kurzer Eingewöhnung ist die Handhabung kinderleicht und die Ergebnisse können sich sehen lassen. Bin sehr zufrieden!

Ich habe kurze, feine Haare, der Föhn glättet meine Naturwelle sehr gut und das Ergebnis hält lange. Die Tasten sind etwas umständlich aber ich habe mich schnell daran gewöhnt.

Super Ergebnis

Ich habe die Bürste gerade zum ersten Mal benutzt und bin total begeistert von dem Ergebnis. Normalerweise föhne ich meine mittellangen Haare mit einer Rundbürste und es dauert gut 15 Minuten bis ich fertig bin. Mit dieser Heißluftbürste bin ich in der Hälfte der Zeit fertig und die Haare sehen noch viel toller aus. Sie glänzen richtig schön und fühlen sich schön weich an. Werde ich definitiv weiter empfehlen!

Eine tolle Warmluftbürste

Habe diesen Artikel schon öfter gekauft. Für mich selbst und auch verschenkt. Ich habe sehr Grausen Haar das schwer zu bändigen ist. Aber mit dieser Bürste klappt es sehr gut. Sie glättet meine Haare schon sehr gut vor, danach noch mit dem Glätteisen und die sind eine Woche lang glatt.( vorausgesetzt ich komme nicht in den Regen) Bin absolut überzeugt.

Warmluftbörte

Bin voll und ganz zufrieden ein gutes Produkt und das zum günstigsten Preis 💯👍

Super Warmluftbürste ! würde ich ...

😃😃

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼seht gut empfehle ich euch weiter

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Diese Warmluftbürste entspricht und erfüllt genau meine Ansprüche. Ich habe noch nie so tolle Haare wie jetzt. Bin total begeistert. Nach dem Fönen mit dem rotierender Heißluftsteyler sieht aus wie nach dem Friseurbesuch.

Schöne Rundbürste

Ich liebe diese Bürste, hatte auch schon den Vorgänger Jahre lang, aber diese Heissluftbürste ist einfach der Hammer, die kleine Rundbürste sowie die Grosse. Ich kriege meine Haare genauso gut geföhnt ,wir beim Frisör !

Super Artikel, schnelle Lieferung

Ich habe die Warmeluftbürste insbesondere wegen der rotierenden Bürste gekauft. Entgegen der anderen Bewertungen kam ich direkt gut damit klar und auch den Glättungsaufsatz nutze ich häufig. Alles in allem zu empfehlen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Dies ist bereits die zweite Warmluftstylingsbürste dieser Marke, die ich gekauft habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät, da die Handhabung sehr einfach ist. Habe für meine Tochter auch gleich eine mitbestellt.

Toller Fön - erleichtert das Fönen

Ich habe verschiedene Warmluftbürsten bestellt. Diese hier ist für mich die beste. Die Bürste ist rotierend und das erleichtert enorm das Fönen. Ich freue mich bei jeder Benutzung über diese Leichtigkeit.

Super praktisch

Tollen Ding mit entsprechenden Funktionen. Gut verarbeitet. Und wenn ich gelernt hab damit umzugehen sicher noch Esser. Besonders gut geeignet für Anfänger da die Bürste in beide Richtungen drehen kann

Tolles Gerät!

Abgesehen davon, dass diese Warmluftbürste hübsch aussieht, ist sie sehr gut und einfach zu handhaben. Die Aufsätze sind leicht aufzustecken und auch die Handhabung ist leicht, ergibt sich von selbst.

Ich verwende es jeden Tag und bin sehr zufrieden man kann sich sehr schön in kurzer Zeit stylen. Es ist ein bisschen schwer von der Gewicht , aber es klappt trotzdem.. Kann es weiter empfehlen!

Ich habe schon einmal den Artikel für mich selbst vor Circa 2 Jahren gekauft und bin immer noch sehr zufrieden und dieses Mal habe ich das um jemanden zu schenken bestellt.

super Fönbürste

Gerät hat Power, alle Aufsätze lassen sich leicht wechseln, fönen geht super, vor allem mit den rotierenden Bürsten. Man kann sehr gut Volumen in die Haare fönen, dass auch hält.

Die Warmluftbürste ist ein toller Artikle. ...

Die Warmluftbürste ist ein toller Artikle. Die Haare werden richtig fluffig. Bin begeistert. Allerdings ist die Handhabung nicht ganz einfach. Es brauch etwas Übung.

Der ist super der macht was er soll. Man braucht zwar am anfang erstmal ein bisschen Übung aber wenn man es kann macht man schöne Frisuren

Tolles Teil

Tolle Warmluftbürste, kann sie nur weiterempfehlen, komme super damit zurecht. Haare sind super schnell trocken und gestylt.