GORENJE Standgeschirrspüler, GS541D10X, 11 Maßgedecke

Reklamation

Bei der Anlieferung wäre es vorteilhaft wenn das Serviceteam das Gerät auch prüft, ob es einwandfrei läuft, anschlussservice wurde auch mitgebucht. 1. Spülmaschine kam mit einer Delle, obwohl die Verpackung einwandfrei war. Das heißt, dass schon beim Einpacken das Gerät diesen Mangel hatte. 2. Beim Einschalten pumpt die Spülmaschine kein Wasser rein. Fazit: eigene Zeit umsonst verbracht und Umwelt wird doppelt belastet durch hin und her transportieren.

Leise und sehr schlicht im Design

Look: sehr schlicht und angenehm mit der Anzeige oben/innen liegend. Das Weiß ist eher ein polar-weiß, neben meinen weißen Hochglanz Türen (eher candy weiß) Innen: wirkt solide, muss mich erst noch an die neue Aufteilung gewöhnen Ich hatte bereits Spülmaschinen von Bosch, und von Bomann. Ich muss sagen, von der Verarbeitung und vom Geräuschepegel, sowie der bisherigen Leistung ist dieses Gerät von Gorenje ein gutes Mittelmaß. Geschirr sauber, automatisches Öffnen der Tür; Natürlich nicht vergleichbar mit der Bosch-aber nah dran… Die Tür wirkt bei genauem Hinsehen minimal schief, (Spaltmaße zum Sockel hin) so dass es um ein paar Millimeter verzogen ausschaut, dennoch schließt alles wunderbar und ich weiß, bei der Bomann davor war es deutlich schlimmer. Preisleistung bisher ok.

Bin sehr zufrieden.

Der Geschirrspüler wurde schneller geliefert als angegeben. Bin sehr zufrieden, es wird alles sauber und trocken. Kann diesen Artikel weiterempfehlen

Tolle kleine Spülmaschiene

Wir gaben und diese schmale Spülmaschiene gekauft da wir die Nase voll hatten mit der Hand zu spülen,da wir aber eine recht kleine Küche haben,und nur 2 Personen sind,gaben wir uns für dieses Modell entschieden, sie nimmt keinen nötigen Platz weg,und passt gut in schmale Lücken, sie ist sehr leise während des Spühlgangs,und ist sehr sparsam mit den benötigten Reinigungsmittel wie das Spülmaschieneensalz und klarspüler,sie hat einige Programme zur Auswahl,selbst sehr schmutziges und angetrocknetes wird schön sauber ohne Rückstände,

Ist ganz ok super spülmaschine, wasche sehr gut leiser . Ich bin zufrieden Geil spülmaschine teller töpfe besteck richtig sauber

Spülmaschine

Endlich kam die Spülmaschine geliefert und direkt beim Auspacken, was die Spedition nicht gemacht hatte, entdeckt das die Laufschiene des Mittleren Korbes gebrochen ist, auch unter der Maschine gebrochene Plastikteile uns entgegen kamen. Welch Ärger eine kaputte Maschine zu bekommen und erneut eine Woche darauf warten zu müssen. Also direkt reklamiert und hoffentlich die zweite keine Fehler oder gebrochenen Teile hat.

Spülmachine

Geschirr sauber aber nur auf hoche Temperatur muß man nachtrocknen

TopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTop

Sehr zufrieden

Auf der Suche nach einer Spülmaschine in 45cm breite hatten wir diese und eine Bosch in der näheren Auswahl. Da die Bosch grad nicht lieferbar war und wir nun endlich eine Maschine wollten wurde es diese. Trotz manch durchwachsender Bewertung bereuen wir es in keinerlei Weise diese gekauft zu haben. Leise und gründliche Reinigung, endlich ein Abwaschberg mehr im Spülbecken.

gutes Gerät

das Gerät macht was es soll mit einem guten Ergebnis, etwas gewöhnungsbedürftig ist die untere Einteilung für Teller

Super Geschirrspüler

Auf der Suche nach einen neuen Geschirrspüler bin ich auf diesen hier gestoßen. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Geschirrspüler...er ist leise....Farbe hat mir persönlich gut gefallen....Cool finde ich das er dann ein Piepton abgibt wenn er fertig ist....klare Kaufempfehlung....

Macht was er soll

Ich finde den Geschirrspüler gut. Das Geschirr ist nach dem Waschen, schön sauber und trocken. Danke an die Hermes Lieferanten, die sich bei 39 Grad die Mühe gemacht haben, den Geschirrspüler bis in den fünften Stock zu tragen. Anschluss ging auch problemlos und läuft super.

Schnelle Lieferung

Der Geschirrspüler ist super, sehr leise und was total schön ist, das er sich selber öffnet. Ich kann ihn mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

Gutes leises Gerät

Der GS ist schön leise und für uns als kleine Fam. völlig ausreichend. Die Einstellung, von Pulver auf Tab stellen war etwas knifflig aber dann doch lösbar. Alles in allem ein wirklich gutes Gerät.

Gutes Spülergebnis

Mit dieser Spülmaschine sind wir sehr zufrieden. Sie ist leise, das Geschirr wird ohne Rückstände sauber gespült.

Bisher zu empfehlen

Kann bisher nichts Negatives berichten. Kam gut verpackt an. Der Zulaufschule könnte etwas länger sein, die Programme etwas kürzer.

Alles super klasse

Alles super klasse immer wieder gerne vielen Dank dafür weiter so klasse gemacht 👍 👍 👍 👍. Lg Dieter Hennes

Sehr gute und ruhige geret

Einfache und praktische