Esge Stabmixer ESGE-Zauberstab® M 200 Chrom, 200 W

Wollte ich schon immer

Sehr funktionell mit den zwei Gängen, püriert sehr gut Suppen, Mayonaise geht schnell und einfach, man kann sehr gut aufschäumen und Sahne schlagen auc mit Zusätzen. Leichter Aufsatzwechsel, den Zerkleinerer habe ich noch nicht benutzt. Die Silikonablage finde ich gut. Beeindruckt hat mich die 5 Jahresgarantie. Würde ich jederzeit wieder kaufen obwohl etwas teurer als andere Markenstäbe.

Toller Mixer

Ich habe diesen Stabmixer das erste mal bei meiner Schwiegermutter gesehen und ausprobiert, und war von der ersten Sekunde an begeistert. Als ich hier den Stabmixer gefunden habe, habe ich Ihn sofort bestellt und fast täglich in Gebrauch... Super einfach zu reinigen und super Aufgeräumt, da im Lieferumfang der Halter dabei ist echt super.

Chromfarben in Plastikgehäuse_ geht gar nicht

Leider irre Enttäuschung. Ich habe bereits einen Zauberstab titanium, der ist edel, kompakt, stilvoll- der volle Hammer .., Die Technik stelle ich nicht in Frage, sonst hätte ich günstigere Geräte bestellen können. Das Zubehör ist toll, vor allem die Ordnungsmöglichkeit. Top! Das Plastikgehäuse kann ich in meiner Küche aber nicht dekorativ haben u hoffe, meinen jetzigen reparieren lassen zu können. Der geht leider zurück. Design WMF hat mir optisch mehr zugesagt.

Sieht so billig aus - Plastik in chromfarben!!

Das sieht einfach nur billig aus Bei dem Preis habe ich wirklich auch eine hochwertige Optik erwartet

ESGE eben...

Eigentlich gibt hier nicht viel zu sagen...Nachdem meine Eltern Ihren Zauberstab bereits seit mehr als 20 Jahren haben, habe ich nun auch endlich in einen investiert...bis jetzt habe ich es nicht bereut :-)

Endlich wieder zaubern

Esge macht meiner Meinung nach mit Abstand die tollsten Stabmixer. In Chrom sieht der Zauberstab sehr wertig aus. Die Qualität und Leistung sind wie gewohnt wunderbar.

Super tolles und praktisches Gerät. Empfehle ich weiter

Die Küchenmaschine für den kleinen Haushalt!

Der Zauberstab ist schnell zur Hand, braucht nur ein wenig Wasser zum Reinigen und schon kann er zurück in die Halterung. Platzsparend und effektiv kann er Marmelade und Suppen direkt im Topf mit heißem Kochgut pürieren, schnelles Eis aus gefrorenen Früchten zaubern, Teige aufschlagen und verrühren, Eischnee oder Sahne schlagen uvm. Einfach praktischer als eine große sperrige Küchenmaschine in irgendeinem Schrank, die man erst hervorkramen muss, kann man im kleinen bis mittlelgroßen Haushalt alle anfallenden Arbeiten direkt erledigen, denn der Zauberstab passt auf jeden Küchentisch. In Kombination mit der Zauberette lassen sich sogar alle Arten von Obst, Gemüse, Hartkäse usw. in unterschiedliche Größen raspeln. Dies ist bereits mein zweiter Zauberstab (mein erster hat 15 Jahre lang täglich gute Arbeit geleistet!) und ich möchte ihn nicht missen. Meine Empfehlung: bitte mindestens ein 200 W-Modell kaufen, sonst schwächelt dder Motor bei den harten Sachen.

Bereicherung in der küche

Eischnee herstellen war für mich beim Kauf vorrangig. Jetzt habe ich noch viel mehr damit erledigen können. Im Grunde brauchte ich nur einen stabmixer. Die Kombination des standgerätes kam mir sehr gelegen. Mehrere Möglichkeiten an einem Gerät spart bei mir Platz. Ich bin für manuelle Verarbeitung von Lebensmittel, da sich diese durch die Geschwindigkeit erwärmen. Für kurzfristige Beanspruchung nehme ich es in Kauf. :-)

Toller Zauberstab

Habe ihn für meine Mama bestellt... da sie diese Marke schon seit 30 Jahren hat und mega zufrieden war. Gibt keinen besseren als esge. Er mixt einfach alles und hat eine Power wie kein anderer, der Motor hält ewig.

Kurz und knapp, dieses Teil wurde schon ...

Kurz und knapp, dieses Teil wurde schon gebraucht??? Verpackung sah dementsprechend aus, ich hab’s nicht aus der Verpackung genommen!!!! Das Gerät wurde ohne Umverpackung geliefert!!! Zurück Sollte ein Geschenk sein!!

Ein guter Küchenhelfer

Ich habe den Mixer im Angebot gekauft und bin sehr zufrieden. Alle Zusatzteile können auf der Internetseite von Esge nachbestellt werden.

Zauber

Ich suchte einen neuen Pürierstab und fand den Zauberstab. Der Name sagt alles....ich bin begeistert.....und schaue nach weiterem Zubehör

Der hat Power....

... bin sehr überrascht was der für ne Power der hat und das Zubehör bis auf die Halterung kann ich super benutzen.

Ein Zauberstab halt!

Das Produkt ist sehr wertig, liegt schwer in der Hand! Funktioniert super, zerkleinert alles!

Einfach klasse

Klasse,bin sehr zufrieden Ein minuspunkt ist das Gewicht,bisschen schwerer als andere Stabmixer

Geniales Gerät

Dieses Teil ist einfach nur genial und wir möchten es in unserer Küche nicht mehr missen.

Super Teil

Ein kräftiger Stabmixer, der ordentlich was schafft und fein püriert!

Toller Stabmixer

Habe den Donnerstag bekommen, wollte immer schon den haben. 1A !!!!!!!!!!!!!!!!

Dieser Artikel ist wunderbar, ich würde ihn ...

Dieser Artikel ist wunderbar, ich würde ihn wieder kaufen