Emerio Filterkaffeemaschine CME-122933, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter

Gute Kaffeemaschine

Kaffeemaschine sieht gut aus. Macht was sie soll. Kaffeekanne tropft beim schütten nicht. Ein Punkt Abzug weil sie sehr laut beim Kaffee Brühen ist. Muss man sich dran gewöhnen. Ansonsten gutes Gerät für den Preis.

Morgenkaffee

Die Kaffeemaschine,von meinem Sohn,hatte den Geist aufgegeben,also musste eine Neue her.Er ist zufrieden damit.Kein Schnickschnack.Wasser rein,Pulver rein und los gehts

Gute Kaffeemaschine

Schon länger in Benutzung, läuft gut ohne Probleme. Gutes Preis-Leistung sverhältnis, sehr zufrieden.

Sehr schnelle Lieferung, ...

Sehr schnelle Lieferung, Preis-Leistungsverhältnis super, würde ich jederzeit wieder kaufen

Tolles Design aber...

Habe mich sehr über die neue Kaffeemaschine gefreut. Wow ! Schöne Kaffeemaschine . Als ich den Deckel öffnete kam mir ein chemischer Geruch entgegen . Also ließ ich zweimal , dass Wasser durchlaufen . Dennoch bleibt dieses Problem. Nun setzte ich den Kaffee an . Ruckzuck war das Wasser , durch die Maschine gelaufen. Durch den Permanentfilter . Leider hatte der Kaffee , kein gutes Aroma . Nun Probierte ich es mit einem normalen Papierkaffeefilter . Leider war das Ergebnis genauso enttäuschend. Meine Vermutung liegt zum einem , dass das Kaffeewasser zu schnell durch läuft . Somit das Kaffeearoma nicht genügend aufgenommen wird . Ob der chemische Geruch , dieser Maschine eine Rolle ? Mag durchaus auch eine Rolle ,bei der Zubereitung des Kaffee haben . Gut finde ich die Beigabe des Permanentfilter und des Messbechers Ansonsten bin ziemlich Enttäuscht....

Schöne kleine Kaffeemaschine

Leider kam die Maschine nicht nach 1- 2 Werktagen, somit musste ich mir schnell noch woanders eine kaufen, sonst wäre ich am Wochenende ohne Kaffee gewesen, da sich doch Besuch anmeldete . Schade, aber ich hatte mich da auf die Lieferfrist verlassen. Hat nicht geklappt ! Somit geht sie zurück , denn zwei brauch ich nicht !

Alles top

die ist gut kaffee ist schön heiss

dafür gibt es 4 sterne und der preis ist ok

Kaffeemaschine

Für den Preis ok. Verarbeitung könnte besser sein

Ich bin sehr zufrieden der Kaffee läuft schnell durch für mich ist das wichtigste es tropft nicht man kann den Kaffee einfach eingießen

Leckerer Kaffee

Die Kaffeemaschine wurde schnell geliefert, vielen Dank. Der Kaffee ist schnell durchgelaufen, die Maschine ist einfach zu bedienen und auch nicht laut. Top zufrieden!!

Bei der Kaffeemaschine geht es sehr schnell .

Die Kaffeemaschine ist super.Der Kaffee läuft sehr schnell durch .Ich bin sehr überrascht .

bin mit der Maschine sehr Zufrieden

Habe mir die Maschine gekauft da meine Alte den geist aufgegeben hat und ich muß sagen ich bin mit meiner Wahl sehr zufrieden

Kaffeemaschine

Eine sehr kompakte elegante kaffeemaschine wollte ein 2. bestellen ist aber leider ausverkauft

Super Singel Kaffeemaschine

Für den Camper und verschiedene Gelegenheiten, Perfekt. Preisleistung Super

Schöne kaffeemaschine

Sehr schöne kaffeemaschine sie läuft sehr leise man hört sie kaum

Bisschen laut

das Blubbern. Kaffee ist schnell fertig, da rascher Durchlauf - und es schmeckt. Passt.

Lieferzeit negativ

Lange Lieferzeit durch Hermes leider nicht wie angekündigt geliefert

Gute

Alles gut funktioniert wie alle anderen

Preis Leistung stimmt

Kaffeemaschine tut was sie soll. Für den Preis OK.

Für den Preis sehr gutes Gerät.

"Schöne Kaffeemaschine"