Tefal Dampfbügeleisen FV6810 Ultragliss Plus, 2800 W, 250 g/Min. extra Dampfstoß, Vertikaldampf, kratzfeste Bügelsohle

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das Bügeleisen heizt erfreulich schnell auf und gleitet gut über die verschiedenen Stoffe. Der Dampfausstoß ist mir etwas zu hoch und der Knopf zur Erhöhung der Dampfmenge liegt zu sehr im Bereich des Bügeleisengriffes - dadurch kann ich das Bügeleisen nicht so gut greifen/ führen.

Gutes Bügeleisen

Gleitet super über den Stoff,einziges Mango ist der Dampfsprühknopf der sich direkt unter dem Griff befindet und ziemlich nervt beim Bügeln

Tolles Bügeleisen

gleich bei, 1. Gebrauch wußte ich...es ist das was ich suchte. Habe viele hochwertige Pullover die damit in kürzester Zeit schrankfertig sind.

Tolles Dampfbügeleisen

Letzte Woche erhalten, heute benützt und super begeistert.Das Bügeln ging leicht von der Hand ein reines Vergnügen! Ich empfehle es

Qualität ungenpgend

Für diesen Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet,es ist unhandlich und zu schwer.Der Dampf kommt leider sehr unregelmäßig.

Tefal Dampfbügeleisen FV6810 Ultragliss Plus

Dieses Bügeleisen liegt leicht in der Hand, sieht top aus und bringt gute Bügelergebnisse. Ich würde jederzeit dieses Bügeleisen wieder kaufen. Beste Empfehlungen.

Defekt angeliefert

Lieferung super schnell, nur leider waren Plastikteile abgebrochen. Schachtel des Bügeleisens war total zerdrückt. Transport in einen riesigen Karton nicht sehr vorteilhaft.

Die Qualität der Ware lässt zu wünschen übrig!

Erstens ist dieses Bügeleisen OTTO um 20 Euro teurer als https://www.idealo.de/!!Warum so viel zu viel bezahlen, verstehe ich nicht!! Ich habe Wasser in das Bügeleisen gegossen, gewartet, bis es aufgeheizt ist und von unten, wenn der Dampf gedrückt wird, fließt Wasser aus allen Ritzen! Ich gebe das Produkt zurück und empfehle es nicht!In letzter Zeit ist bei Otto alles teuer und nicht sehr hochwertig!

Schön und guter Preis

Ware gebracht

Heute wurde das Bügeleisen bei uns angeliefert. Ging alles sehr schnell. Leider wurde beim auspacken sofort gemerkt, dass der Artikel schon Gebrauchsspuren hatte. Geht gar nicht. Bügeleisen geht sofort zurück. Schade

Gutes Bügeleisen

Für den normalen Gebrauch ein gutes Dampfbügeleisen. Ein Vorteil ist der grosse Wassertank. Der Dampfausstoss ist sehr gut im das Bügeleisen heizt schnell auf. Ebenfalls liegt es gut im der Hand und ist nicht zu schwer.

Tolles Produkt

Also es ist ein steilisches Bügeleisen aber wichtiger ist natürlich wie es funktioniert. Wird schnell heiß und gleitet hervorragend über den Stoff. Ich hoffe natürlich das es lange hält was es verspricht.

😍😍😍

Sehr gut😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Tolles Gerät, simple Handhabung

Bin zufrieden. Tolles Gerät.

Ich bin mit der dampfbügeleiser sehr zufrieden , die Bügeln Dauert jetzt Hälfte der Zeit, geht sehr schnell , würde gerne weiter empfehlen

Ich empfehle euch weiter

Sehr Entspannt gebügelt :)

Guten Angebot und schnelle Lieferung.

Sehr gut und schnell liefern. Ich bin zufrieden mit dem Bügeleisen. Danke.

Klasse

Gutes Dampfbügeleisen,gleitet leicht und die Wäsche wird schnell glatt. Guter Kauf.

Guter Bügeleisen

Bis jetzt bin ich mit dem Bügeleisen zufrieden. Heizt schnell auf und bügelt gut

bügeleisen

würde ich immer weiterempfehlen

Beste Qualität

Ich finde es sehr gut und sehr praktisch ich würde jede empfehlen

Gut Günstig

Gute Leistung Leicht Einfache Bedienung Passt genau Wie beschrieben

Tolles artikel

Sehr gute Qualität funktioniert einwandfrei bin sehr zufrieden

Bügelt sehr gut. Bin sehr zufrieden. Kann ich empfehlen.