Einhell Stichsäge TH-JS 85, 620 W, mit Sägeschuh

Da mach das Sägen freude

Wie sich die Zeiten ändern. Die alte ausrangierte Stichsäge hat eine neue würdevollen Nachfolger erhalten. Zwischen beiden 'Geräte liegen Welten. Die Maschine liegt sehr gut in der Hand. Der Sägeblattwechsel ist sehr einfach und selbst die Winkelverstellung funktioniert ohne Werkzeug. Der Preis stimmt.

Toller Artikel, e,pfehlenswert...

Gute Stichsäge. Sie ist bestens geeignet für private handwerkliche Tätogkeiten. Einziger Minuspukt ist die schlecht ersichtliche Linienführung, da die Sichtkerbe nur durch weites überbeugen sichtbar ist!

Zufrieden

Ein für den nicht sehr anspruchsvollen Heimwerker vollkommen ausreichender Artikel. Preislich nicht zu toppen, die Absaugung ist in Ordnung und die Lautstärke hält sich in Grenzen.

sehr empfehlenswert

ein tolles Werkzeug für meinen Heimwerker ; mein Mann ist begeistert,da macht die Bastelei richtig Spaß , und ich konnte meinem Mann eine große Freude für kleines Geld machen.

Super Säge

1 A Stichsäge bin Begeistert für den Hobbybastler genau das Richtige. Super einfacher Sägeblattwechsel ohne lästiges Werkzeug. Sehr zu empfehlen

Preis/Leistung TOP

Sauberes und Zuverlässiges Arbeiten mit dieser Stichsäge. Das wechseln vom Sägeblatt geht nahezu Kinderleicht.

Günstig und gut!

Die Stichsäge erfüllt für das ein oder andere Sägen genau ihren Zweck. Für Hobby-Schreiner genau passend.

Ein toller Artikel. Mein Mann ist begeistert.

Schnelle lieferung. Preisleistung Empfehlenswert. So macht bestellen spass, wenn man nicht lange warten muss.

Weiter zu empfehlen

Ordentlicher Koffer übersichtliche Anordnung der Säge und Zubehör. Kraftvolle Säge und gut zu führen.

Die Stichsäge von der Firma Einhell ist ganz gut erfüllt ihren zweck und der preis ist auch unschlagbar.

sägeblatt wechsel funktioniert ohne wekzeug...

sägeblatt wechsel funktioniert ohne wekzeug handlicher soft griff damit kann sogar meine frau arbeiten

toller Artikel !!!!!!!

toller Artikel! Leicht Hand zuhaben und auch für Frau gut zu führen. Macht Spaß mit der Säge!!!!

Für den Hobbyheimwerker 1+

Macht was sie soll für einen hervorragenden Preis und ist einfach zu bedienen. Verarbeitung Top.

Ein Toller Artikel.

Ein sehr guter Gerät,macht was er machen soll von der Qualität auch zufrieden,empfelenswert!

Entspricht voll meinen Erwartungen

Preiswerte und sehr gute verarbeitete Säge. reicht für meinen Bedarf voll und ganz aus.

Super Stichsäge

Gute Stichsäge. Sie ist super geeignet für private handwerkliche Tätigkeiten.

suuper Stichsäge, kann ich jedem empfehlen....

suuper Stichsäge, kann ich jedem empfehlen. Sägeblätter super Qualität

Super maschine für private Tätktigen..und ...

Super maschine für private Tätktigen..und hat auch schöne kofer...

super :)

super super super super super super super super super super Qualität

Beste Entscheidung!

Sehr schönes Gerät!!! Macht alles, was man braucht problemlos!!!

ein tolle sàge

Die Stichsäge sehr gut.Mit der Sàge kann man gut mit Arbeiten.

würde ich wieder kaufen

super Stichsäge zu einem guten Preis kann man gut mit Arbeiten

ist sehr schön, ist sehr handlich. Gut...

ist sehr schön, ist sehr handlich. Gut für handwerk profis

Toller cooler Artikel. Würde ich immer...

Toller cooler Artikel. Würde ich immer wieder kaufen.

will garnicht mehr aufhören

super gerät und das für den preis,alle Achtung otto

Die Stichsäge mach was sie soll und das mit guter Leistung und ist für den Heimwerker voll und ganz zu empfehlen leuft sauber und gerade ... etwas viel Plastik aber eben für den Heimwerker gedacht .. und da passt sie gerne wieder

Sehr schlechte Stichsäge

Sehr schlechte Säge , die nicht einmal den einfachsten Ansprüchen genügt. Sägeschlitten aus billigem Alu ,daß sich schnell verformt und verbiegt/ überaus schlecht zu erkennende Führung des Sägeblatts / Staubgebläse funktioniert nicht richtig und bläßt Staub beim Sägen ins Gesicht / Sägeschlitten läßt sich nur unzureichend feststellen und rastet nicht korrekt ein / Parallelanschlag löst beim Sägen trotz vorherigr Feststellung / Staubabsaugung nur mit höchstem Kraftaufwand zu lösen/ ungenaues Sägebild, da Sägeblatt ausreißt usw.... Säge ist so nicht zu gebrauchen, da sie nix taugt!!!

Hab damit nun einiges an Holz und Metall gesägt. Als Beispiel ein Bullauge in einem Türblatt was ohne Probleme von statten ging. Eigenartige Befestigung des Sägeblattes mit einer Schraube von der Seite, aber auch das hält fest und das Blatt lockert sich nicht beim Sägen. Kupfer Rohre und Eisenrohre ließen sich auch ohne weiteres sägen. Für Heimhandwerker ist das Gerät meiner Meinung nach vollkommen ausreichend

Preis Leistung Top

Da ich die Säge nicht beruflich nutze, habe ich mich für diese Einhell entschieden. Sie ist gut verarbeitet und deutlich leiser als andere Geräte in dem Segment. Die Maschine ist selbsterklärend und das arbeiten macht mir damit sehr viel Spaß. Sicherlich keine Bosch und Co, aber für den Preis top ;)

Mit dem richtigen Sägeblatt gut

Ich habe mir als erstes ein Sägeblatt-Set von Bosch dazu bestellt, damit verrichtet die Säge gute Dienste! Die Schiene hätte man sich sparen können, die ist für die Tonne!