Einhell Tischkreissäge TC-TS 2025/2 U, 220-240 V, 2000 W, 5000 U/min, mit Parallelanschlag

Tollle Kreissäge

Ich bin mega zufrieden mit dieser Kreissäge Die hat power damit lässt sich alles sehr gut sägen und zerkleinern Und mit dem zusätzlichen Zubehör und den einstellbaren Neigungswinkel wunderbar Eine Marke die ihren Namen gerecht wird Ich kann nur jeden dieses tolle Produkt weiterempfehlen

Handwerkerherz Topp!

Die Tischkreissäge erfüllt alle Kriterien für mich. Viele Extra und ich benutze sie zur Zeit fast täglich.

sehr cooles teil

ideale arbeitshöhe, steht auch sehr stabil und hat einen sehr guten schnitt.

Mein Mann hat duch darüber sehr gefreut und ist voll zufrieden damit

Für das Geld zu empfehlen.

Für das Geld kann man natürlich keine Profi Kreissäge erwarten. Sie tut allerdings ihren Dienst. Einzigen wirklichen Kritik punkt den ich habe, ist der doch ehr kleine Bereich wo man noch vernünftig anlegen kann. Kann man allerdings mit ein wenig "Hirnschmalz" selber erweitern.

Super Artikel funktioniert einwandfrei

Eine super tischkreissäge macht shr viel Spaß damit zu arbeiten

Tischgreissäge

Zu meiner tischgreissäge kann ich überhaupt nichts negativ sagen hab mittlerweile sehr viel Holz und Kunststoff Platten geschnitten geht einbandfrei für den Preis absolut gerechtfertigt das einzige was mich manchmal stört das der schluch an der Seite ist den hätte man lieber nach hinten machen sollen stört nur wenn man Größe breiten schneidet aber man bekommt es trotzdem hin 👍aber ich kann es nur weiterempfehlen an euch

Leider nich das was es verspricht

Hatte die Maschine 3 Stunden in Betrieb,danach hat der Motor starke Leistungsschwankungen,so das es ein Sägen nicht mehr mögllch war. Obwohl ich viele Geräte von Einhell verwenden,war dieses hier ein totaler Reinfall. Auch sehr schlechte Verarbeitung des Artikels,die Gewinde sind nicht ok. Alles sehr wacklig. Die Anschläge kann man kompett vergessen. Also ich würde es nicht mehr kaufen

Einhell Tischkreissäge

Habe nur Einhell Produkte aber, dieses ist das Geld nicht wert. Sehr dünnes Material verbiegt sich sehr schnell Kein sauberes verarbeiten möglich .

sehr gute Tischkreissäge

Das war eine sehr gute Entscheidung. Die Säge ist wirklich herforragent. Ich hoffe Sie hält sehr lange. Nur zu empfehlen. Auch der Preis ist in Ordnung.

Gute Säge

Wir haben die Säge bis heute viel genutzt und sind sehr zufrieden

Ist nicht das was such eigentlich vorstellt

Ist nicht das was ich mir vorgestellt habe. Schlecht Verarbeitung und sehr laut. Kann ich nicht weiter empfehlen.

Ein toller Artikel preis Leistung

Ein sher Hand habend Maschine sher leicht schnell aufgebaut und vielseitig in Gebrauch genau schneit Stellung und Senkung der trenscheibe ist sher gut und leise in Betrieb

Tut Ihren Job

Mein Mann ist zufrieden. Leichte Bedienung und sie tut was sie tun soll.

Sägen

Einfach geil, schnell und

Top Preis

Erst war ich skeptisch aber bei den ersten Arbeiten mit der Säge war ich positiv überrascht.Kann man nur weiterempfehlen.

Tolle Tischsäge

Die Säge hält das was sie verspricht. Für den normalen Hausgebrauch mehr als qualifizierte. Schnell Lieferung.

Für den Preis ganz okay

Die Verständnis für einige Elemente kamen erst etwas später aber sonst ganz zufrieden.

Top Qualität

Top Qualität kann ich nur weiterempfehlen macht richtig Spaß

Mit der säge kann man gut arbeiten sie hält das was der Hersteller verspricht

perfekt

perfekt für handwerker,ich kann nur weiterempfehlen 👌🏼

Sehr gute Maschine.

Die Maschine läuft ständig da wir Kleinholz für den Ofen damit Sägen.

Gehaüse leider aus Plastik

Die Säge funktioniert, leider ist das Gehäuse nicht aus Metall.

Gute und kostengünstige Säge für den ...

Gute und kostengünstige Säge für den Privatgebrauch.

OK

IMMER WIEDER KANN MANN NUR WEITER EMFEHLEN ALLES OK