BOSCH Filterkaffeemaschine TKA8A053 Styline, 1,1l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4, mit Thermokanne

Gut zu handhaben

Gute und formschöne Filterkaffeemaschine, Wassertank abnehmbar, der Kaffee ist richtig heiss und läuft schnell durch, und schmeckt. Edles Design. Leider hatte ich mir vorgestellt ggf nochmal eine Glaskanne dazu zu bestellen, was aber leider nicht möglich ist, da dieses Modell keine Warmhalteplatte hat. War mein Fehler aber trotzdem gut.

Einfach und köstlich

Es ist eine sehr einfache und praktische Kaffeemaschine ohne viel Technik. Der Kaffee schmeckt wie er schmecken sollte.

Beste Maschine

Beste Machine die ich bis jetzt hatte. Sehr zu empfehlen

Funktional gut zu handhaben, aber beim ...

Funktional gut zu handhaben, aber beim aufbrühen etwas sehr laut.

Ein toller Artikel der abnehmbare Wassertank

Ein toller Artikel, der abnehmbare Tank macht sich sehr gut. Bin sehr zufrieden. Wie immer war die Anlieferung pünktlich. .

Optik verführt

Schöne, stylische Kaffeemaschine, einfache Bedienung, abnehmbarer Wassertank ABER, wir haben sie jetzt einpaar Monate in Gebrauch und ich würde sie nicht weiterempfehlen, weil..... Unsere alte Philipps ging schneller beim brühen, diese ist sehr laut, vorallen zum Schluß, da hätten wir uns auch eine mit Mahlwerk holen können. Größter Störfaktor und täglicher Ärgernis ist beim ausgießen, bei voller Kanne ist man nur am kleckern. Echt sehr schade, würde sie sofort eintauschen wollen.

Einfache Bedienung, genau was ich wollte.

Unhandlich und tropft beim eingießen

Ich hatte mir von diesem Artikel mehr erwartet, gerade weil die Kaffeemaschine den Namen Bosch trägt . Die Thermoskanne hält zwar super warm ...aber an sonsten finde ich zu viele Störenpunkte. Zum einen tropft die Kanne beim eingießen, die Kanne ist sehr unhandlich und unwahrscheinlich laut im Betrieb der Kaffeezubereitung. Für mich ein absoluter Fehlkauf für den ich mich nicht wieder entscheiden würde & auch niemanden empfehlen kann .

Funktionell und tolle Optik

Pluspunkte: - am Kunstsoff setzen sich keinerlei Kalkflecken fest - ergonomisch gestaltet, gute Handhabung - positiver optischer Eindruck, das Design stimmt Minuspunkte - der Kaffe bleibt nicht lange warm, die Thermoskanne meiner alten Philips-Maschine war besser - um die Kanne vorher heiß auszuspülen oder mal innen zu reinigen, muss der Deckel komplett geöffnet werden, was selbst nach mehrwöchigem Gebrauch immer noch ein Kunststück ist - ich wollte neulich den Folterhalter komplett spülen, habe aber nur das Innenteil herausnehmen können Trotzdem kann ich die Maschine empfehlen, da sie viel praktischer als meine alte ist.

Filterkaffeemaschine v. Bosch mit Schwächen

Die Maschine ist zwar im großen und ganzen in Ordnung ,was leider nicht stimmt,ist der Qualitätsmangel am Filterkaffeehater.Das ist auch bei Bosch bekannt. Die sind aber nicht Willens ,diesen Mangel zu beheben!!! Der kleine Magnet am Filterhalter rostet nach kurzer Zeit ab. Auch bei guter Pflege ,ob man will oder nicht.Selbst ein Telefonat mit Boschkundendienst brachte keine Einsicht und Verständigung.Und das bei der dritten Maschine in 6 Jahren!!Da kommt man zu der Erkenntnis ,das ist System!! Allso im weiteren Hände weg von solchen Produkten von Bosch!!!

Eine einzige Enttäuschung

Das beste als 1. Design ist sehr schön Das war es dann auch Kaffee bleibt nicht wirklich lange warm Die Thermoskanne lässt sich nach 1 Monat Gebrauch schon nicht mehr ordentlich reinigen. Wenn man denkt sie ist wenigstens sauber, und wischt dann nochmal nach, ist immer noch alles, schmutzig" Die Entkalkungsanzeige ist einfach nur veralberung. Wir haben traumhaft weiches Wasser, und dennoch kommt laufend die Aufforderung zum entkalken. 2 x nur Wasser durchlaufen lassen und alles ist wieder ok? Schelm wer dabei Böses denk.

Hält nicht, was sie verspricht

Optik super, Wir haben uns diese Maschine extra wegen der Thermoskanne geholt. Leider ist der Kaffee bereits nach kurzer Zeit nur noch lauwarm. Ich würde diese Maschine nicht weiter -empfehlen.

Stylisch und funktionell

Sieht super aus, brüht schnell und dank der Thermoskanne bleibt der Kaffee auch heiß. Wollte unbedingt eine Maschine mit abnehmbaren Wassertank, das ist sehr praktisch! Abschaltautomatik funktioniert auch einwandfrei. Würde diese Kaffeemaschine wieder kaufen.

Tolle Kaffeemaschine

Sehr schöne Kaffeemaschine , der Kaffee ist perfekt heiß. Abnehmbarer Wasserbehälter ist klasse.

Sehr schick

Sieht sehr gut aus, leicht zu bedienen, bleibt sehr lange warm in der Isolierkanne. Einzig die Öffnung ist ein wenig klein zum Reinigen und Deckel wiedereinsetzen braucht etwas Übung

Tolle Kaffeemaschine

Wir sind sehr zufrieden, super Preis-Leistungs Verhalten!

Für den Preis ok

Diese Kaffeemaschine macht was sie soll nur leider hält sie nicht so lange heiss