BOSCH Side-by-Side 6 KAG93AIEP, 178,7 cm hoch, 90,8 cm breit

Habe ihn vor drei Tagen bekommen Zwar haben die von hermes ihn fallen lassen aus dem lkw aber es ist nichts passiert Kühlt er gibt Eis Mal sehen wie es innewohnen Monat aussieht Ansonsten sehr schön und sehr leise

Ich kann nur sagen, dass dieser Kühlschrank sehr schlicht, stylisch, geräumig und sehr leise ist.

Mit der Obstschublade, bleiben Früchte und ...

Mit der Obstschublade, bleiben Früchte und Gemüse bis zu 1 Woche länger frisch. Mit diesem Kühlschrank kann man nichts falsch machen, aber vieles richtig

Insgesamt sind wir sehr zufrieden. Kleines ...

Insgesamt sind wir sehr zufrieden. Kleines Manko ist, dass der Wasserausgießer komplett aus Plastik ist und dadurch schnell etwas abbrechen kann.

Das beste 😍

Das ist erste mal den ich einen Kühlschrank gekauft habe und bin sehr zufrieden mit BOSCH Also ich empfehle weiter.

Toller Kühlschrank

Toller Kühlschrank... leider ist das rechte kühlteil etwas eng... aber sonnst top

Bin sehr zu frieden, auf jedenfall sein Preis Wert👍🏻

Well designed and useful

Very well designed and useful. Beautiful with large space inside.

Ruhig und schön,Viel Platz 😊👍👍👍👍

Wir hoffen das er diesmal länger hält

Kaufen bei Otto ist soweit in Ordnung bis man eine Reklamation hat, dann muß man sich um alles selber kümmern und wird an den Hersteller verwiesen, das ist so nicht in Ordnung da die Hersteller sich natürlich Zeit lassen und auf Vertragsfirmen verweisen die in deiner nähe sind und so geht die Zeit ins Land. Dann wollen die Termine machen die nicht auf die Kunden abgestimmt sind.

Super großer Side by Side Kühlschrank

Das einzige, was wichtig ist zu wissen, wenn man Eiswürfel haben möchte, daß die Anzeige ICE On/Off nicht leuchten darf, wenn man Eiswürfel möchte. Leuchtet das Licht, ist die Funktion deaktiviert. Also genau umgekehrt, wie es normalerweise ist.

Super Kühlschrank

Ein super großes geräumiges Gerät. Viel platz und arbeitet leise. Bloß haben wir Wasser noch nicht anschließen können da der Schlauch zuklein ist! Irgendwie ist es mir auch total neu das zubehör

Toller Artikel! Sehr zufrieden!!!

Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen. Die Lieferung war perfekt und der Wasseranschluss sehr einfach.

Funktioniert einwandfrei

Tolle Kühlschrank mit viel Stauraum. Die Lieferung hat super geklappt!

Ich war mit dem Service sehr zufrieden,Schnelle Lieferung. Wir haben ihn nach 2 Stunden eingerichtet und in Betrieb genommen,Mann kann sich garnicht vorstellen was Mann für ein Platz in dem Kühlschrank hat er sieht gut aus und bietet viele Möglichkeiten wie Mann seine Lebensmittel länger frisch hält. Wir sind einfach nur begeistert.

Top Qualität

Der Kühlschrank ist super man hat extrem viel Platz sowohl im Kühlschrank als auch im Gefrierschrank. Die Inbetriebnahme funktioniert einfach. Wasser anschließen Filter eindrehen und anschalten. Die Verarbeitung finde ich prima ist stabil. Der Wasserspender und Eiswürfel funktioniert prima nur beim Crash Eis sollte man ein großes Gefäß darunter Halten. Ach finde ich den Kühlschrank nicht zu laut . Daumen hoch.

Sehr toller Kühlschrank

Bin begeistert. Er ist sehr groß hat geräumige Innenfächer und die Eismaschine ist der Hammer nur sollte man keine Magnete an die Türen machen da sie zerkratzten.

Toller Kühlschrank

Ich bin sehr zufrieden, ich empfehle weoter.der hat ganz viel Platz und für große Familie passt sehr gut.😊

Sehr zufrieden! Top!!!

Wir sind super zufrieden!!! Kann ich ruhig weiter empfehlen!!! Super Kühlschrank!!!

Sehr geräumig und schön

Sehr geräumig und schön

Sehr gute Qualität.

DANKE......... Sehr ruhige Gerade......... Super......