zum Artikel

Kundenbewertungen für
BOSCH Side-by-Side 6 KAG93AIEP, 178,7 cm hoch, 90,8 cm breit

5.0 von 5
(22)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (21)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr schön

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe ihn vor drei Tagen bekommen Zwar haben die von hermes ihn fallen lassen aus dem lkw aber es ist nichts passiert Kühlt er gibt Eis Mal sehen wie es innewohnen Monat aussieht Ansonsten sehr schön und sehr leise

Sehr gut

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann nur sagen, dass dieser Kühlschrank sehr schlicht, stylisch, geräumig und sehr leise ist.

Mit der Obstschublade, bleiben Früchte und ...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Mit der Obstschublade, bleiben Früchte und Gemüse bis zu 1 Woche länger frisch. Mit diesem Kühlschrank kann man nichts falsch machen, aber vieles richtig

Insgesamt sind wir sehr zufrieden. Kleines ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Insgesamt sind wir sehr zufrieden. Kleines Manko ist, dass der Wasserausgießer komplett aus Plastik ist und dadurch schnell etwas abbrechen kann.

Das beste 😍

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist erste mal den ich einen Kühlschrank gekauft habe und bin sehr zufrieden mit BOSCH Also ich empfehle weiter.

Toller Kühlschrank

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Kühlschrank... leider ist das rechte kühlteil etwas eng... aber sonnst top

Toller Kühlschrank

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zu frieden, auf jedenfall sein Preis Wert👍🏻

Well designed and useful

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Very well designed and useful. Beautiful with large space inside.

Ruhig und schön,Viel Platz 😊👍👍👍👍

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Wir hoffen das er diesmal länger hält

20 von 23 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kaufen bei Otto ist soweit in Ordnung bis man eine Reklamation hat, dann muß man sich um alles selber kümmern und wird an den Hersteller verwiesen, das ist so nicht in Ordnung da die Hersteller sich natürlich Zeit lassen und auf Vertragsfirmen verweisen die in deiner nähe sind und so geht die Zeit ins Land. Dann wollen die Termine machen die nicht auf die Kunden abgestimmt sind.

Super großer Side by Side Kühlschrank

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das einzige, was wichtig ist zu wissen, wenn man Eiswürfel haben möchte, daß die Anzeige ICE On/Off nicht leuchten darf, wenn man Eiswürfel möchte. Leuchtet das Licht, ist die Funktion deaktiviert. Also genau umgekehrt, wie es normalerweise ist.

Super Kühlschrank

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein super großes geräumiges Gerät. Viel platz und arbeitet leise. Bloß haben wir Wasser noch nicht anschließen können da der Schlauch zuklein ist! Irgendwie ist es mir auch total neu das zubehör

Toller Artikel! Sehr zufrieden!!!

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen. Die Lieferung war perfekt und der Wasseranschluss sehr einfach.

Funktioniert einwandfrei

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Kühlschrank mit viel Stauraum. Die Lieferung hat super geklappt!

Super

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war mit dem Service sehr zufrieden,Schnelle Lieferung. Wir haben ihn nach 2 Stunden eingerichtet und in Betrieb genommen,Mann kann sich garnicht vorstellen was Mann für ein Platz in dem Kühlschrank hat er sieht gut aus und bietet viele Möglichkeiten wie Mann seine Lebensmittel länger frisch hält. Wir sind einfach nur begeistert.

Top Qualität

4 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Kühlschrank ist super man hat extrem viel Platz sowohl im Kühlschrank als auch im Gefrierschrank. Die Inbetriebnahme funktioniert einfach. Wasser anschließen Filter eindrehen und anschalten. Die Verarbeitung finde ich prima ist stabil. Der Wasserspender und Eiswürfel funktioniert prima nur beim Crash Eis sollte man ein großes Gefäß darunter Halten. Ach finde ich den Kühlschrank nicht zu laut . Daumen hoch.

Sehr toller Kühlschrank

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin begeistert. Er ist sehr groß hat geräumige Innenfächer und die Eismaschine ist der Hammer nur sollte man keine Magnete an die Türen machen da sie zerkratzten.

Toller Kühlschrank

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden, ich empfehle weoter.der hat ganz viel Platz und für große Familie passt sehr gut.😊

Sehr zufrieden! Top!!!

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind super zufrieden!!! Kann ich ruhig weiter empfehlen!!! Super Kühlschrank!!!

Sehr geräumig und schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr geräumig und schön

Sehr gute Qualität.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
DANKE......... Sehr ruhige Gerade......... Super......
1/ 1