Lenco CD-200 CD-Player (Anti-Schock-Funktion)

Guter Artikel.

Macht was er soll, Musik. Wer keine großen Ansprüche hat bekommt für kleines Geld gute Ware. Es klemmt nichts und der Sound ist befriedigend.

Platzsparend in einer Hand- oder Jackentasche

zu verstauen, da sehr flach, und für unterwegs völlig ausreichend. Ich habe den Player für's Krankenhaus gekauft und er hat mir gerade manche Stunde Wartezeit in öden Fluren angenehmer gestaltet. Der Batteriebetrieb ist da von Vorteil, wobei es ratsam ist, bei häufigem Betrieb und sofern keine Akkus verwendet, Ersatzbatterien mitzunehmen.

Besser als erwartet.

Das Gerät ist besser als ich mir das vorgestellt habe.Es ist handlich und leicht zu bedienen.Ein Vorteil,dass die Batterien im Gerät aufgeladen werden können.Was weniger gut ist,dass kein Adapter im Lieferumfand dabei ist.Die geringen Mehrkosten würden die Kunden sicher übernehmen.

Solider CD Player

Das Gerät hat einen guten Klang. Die Kopfhörer ebenfalls. Positiv finde ich, dass der CD Player mit einfachen Batterien und auch mit Akkus betrieben werden kann. Die Verarbeitung ist einfach, jedoch im Gesamtbild - Preis Leistung Verhältnis gut.

Schlechte Klang und Qualität

Hallo. Bin nicht zufrieden damit. 1. Kopfhörer taugen nichts. 2. Auch mit anderen schlechter Klang. 3. Display zu klein. Man sieht fast gar nichts darauf. Artikel geht daher wieder zurück.

Schön handlich, ideal zum joggen

Einfache Bedienung, für unterwegs mit Batterie und zuhause mit Strom, einziger Nachteil, die Tasten sind ziemlich klein, nichts für große Hände

Toller Sound, klasse ...

Toller Sound, klasse Preis-Leistungsverhältnis, den stecke ich mir manchmal in den Hosenbund, wenn ich koche - also der läuft auch senkrecht !

leicht zu bedienen

Der CD Player ist für meine 7 jährige Tochter und sie kommt super damit klar. Wir sind zufrieden und würden ihn wieder kaufen.

Beschriftung zu klein

Lieferung schnell und zuverlässig. Beschriftung (auch Display und Tastensymbole) zu klein.

Funktioniert nicht!

Heute erhalten! Funktioniert überhaupt nicht. Nimmt keine CDs an. Keine Kaufempfehlung.

Batteriefresser

Leider für den batteriebetrieben Gebrauch nicht geeignet! Laufzeit ca. 1-1,5 Stunden.

CD Player

Bin sehr zufrieden geht Super habe keine Nachteil gefunden

Funktioniert einwandfrei

Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Gerät. Kann ich weiterempfehlen.

Ein Artikel den man gerne benutzt.

Der CD-Player ist gut handlich. Man kann ihn gut überall mit hinnehmen.

Sehr gut für den Preis. Leichte Handhabung ...

Sehr gut für den Preis. Leichte Handhabung für unsere ältere Freundin.

Tolles Teil und macht alles, was es soll und ...

Tolles Teil und macht alles, was es soll und wofür es da ist.

ein toller Artikel der Spass macht

top Wahre zu empfehlen schnelle lieferung gut verpackt

Super Sound

Artikel bekommt meine Tochter zum Geburtstag. Sehr schöner Sound und das wichtigste für ein junges Mädchen, CD springt oder stoppt nicht z.B. beim Tanzen. Anti-Schock-Funktion ist sehr gut

Sehr schlechte Qualität

Habe den CD Player wieder zurück geschickt das Gerät ist nicht zu empfehlen sehr schlechte Qualität.

Er ist einfach zu kapieren

Er hat ein super klasse Sound und man kann sogar MP3 hören.

CD Player

Leider kann ich hier nicht viel zu sagen, ich musste den Artikel zurück schicken, da ich übersehen habe, dass es hier keine Lautsprecher gibt.

Bezaubernt

Ein wunderbarer Glang,alles läuft hervorragend kann ich wirklich nur empfehlen.Auch bei Bewegung kein springen in der CD,wirklich ausgezeichnet.

Sehr schade shtecker fâllt Otto immer ...

Sehr schade shtecker fâllt Otto immer schlechter kein Punkt von mir

liest er CDs nicht mehr oder springt

Erfahrung mit Erstgerät. Erst war ich sehr zufrieden. Aber nach jetzt fast 3 Monaten springt er beim Abspielen oder erkennt CDs nicht mehr, die er vorher abgespielt hat und die auch in Ordnung sind. Sehr enttäuschend.

Ging wieder zurück

Ich habe den Artikel im Sonderangebot gekauft , aber ging zurück , da der cd Player keine gute Wiedergabe hatte und ständig ausgesetzt hat .

Preis-Leistungsverhältnis und Qualität gut

Recht einfach zu bedienen. Abspielung läuft reibungslos. Man kann bei dem Preis nicht die Qualität eines teuren Geräts erwarten. Für den intensiveren Gebrauch empfehle ich etwas bessere Kopfhörer zu holen, vor allem wenn man Musik hören möchte.

Klasse Sound

Ich bin sehr zufrieden, toller Klang. Die Bedientasten und die Beschriftung) könnten etwas größer sein. Hätte mir ein Netzkabel als Standartzubehör gewünscht ! Die mitgelieferten In-Ear-Kopfhörer rauschen, doch die habe ich eben gegen AKG's getauscht.

Cd player

Habe diesen CD Player gekauft, um damit Hörbücher abzuspielen. Für ältere Leute, sind diese kleinen Knöpfe schwer zu bedienen, außerdem auch schlecht zu erkennen, welche Funktion sie haben. Dringend zu empfehlen, sind aufladbare Batterien.

Ein tolles Geburtstagsgeschenk

Diejenige hat sich sehr gefreut und ihn gleich ausprobiert, ein sehr toller Klang und ich hoffe es bleibt so und hat viel Freude daran,mal schauen.