WENKO Wandregal Vacuum-Loc Quadro, 2 Etagen

Super Wandregal

Ich bin echt begeistert von dem Regal..kein kleben und kein Bohren, einfache Montage...ich habe es mir für unser kleines Bad gekauft um herum stehende Tuben ect. an Pflegeprodukten unter zu bekommen...es passt einiges rein in die 2 Ebenen..alles so wie ich mir das vorgestellt habe..und das Regal hält . Ich habe aus der Serie auch die Seifenspender gekauft. Ich finde die Artikel aus der Serie werten das Bad auf.

Der Aufbau war kinderleicht und es sieht auch noch gut aus. Das Regal bietet ausreichend Platz. Erst wollte ich einen Stern abziehen, da durch den Versand eine Schale einen Riss hatte. Aber der Kundenservice von Otto war total unkompliziert und hat Ersatz geliefert

TOLLER ARTIKEL

Die Anbringung ohne Bohren hat schnell geklappt Regal sieht sehr schön aus.

mangelnde Verarbeitung

Trotz ausreichender Funktionalität und ansprechender Optik, sowie ausgeklügelter Vaccum Loc Anbringung waren wir bei dem relativ hohen Preis von der Verarbeitungsqualität enttäuscht. Die vertikalen Stahlstreifen sind relativ einfach gehalten und machen nicht viel her und die horizontalen Stahlstreifen (für den Einsatz der Plastikbehälter) sind beim Punktschweißen nicht korrekt verarbeitet. Somit waren entweder die Behälter schief, wenn man die Saugnäpfe auf Waage anbrachte oder wenn man die Behälter auf Waage ausrichtete, die gesamte hintere Konstruktion leicht schief. Das Regal ging leider zurück und konnte nicht überzeugen, den Seifenspender aus der Serie haben wir behalten. Weiteres Manko ist die Tiefe, die hier angegeben wurde. Sie bezieht sich auf die gesamte Konstruktion. Die Behälter sind nur 10 cm tief, was fast ein Drittel weniger Fassungsvermögen hergibt. bei den kritisierten Punkten muss Wenko unbedingt nachbessern und mehr Qualität sowie Quantität liefern. Sonst ist der Preis nicht annähernd gerechtfertigt.

Nicht nur für die Dusche geeignet

Wir waren auf der Suche nach Aufbewahrungsmöglichkeiten für unser Mini-Bad und sind dabei auf dieses Wandregal gestoßen. Es ist einfach zu montieren, stabil, leicht sauber zu halten und eignet sich durch sein helles Erscheinungsbild und die halb geschlossenen Regalteile (falls man mal daran anstößt, fällt nicht sofort alles hinunter) hervorragend für Bäder mit wenig Platz.

Klasse Artikel

Ohne Bohren bombenfest und sieht auch gut aus. Sehr praktisch.

Schönes Regal

Ich habe das Wandregal bestellt, weil unser altes ganz verrostet war. Ich hoffe, dass sowas nicht mit diesem passiert. Das Badregal sieht sehr gut aus. Es war sehr einfach das an die Wand zu befestigen. Ich habe am Anfang befürchtet,dass die Behälter zu klein wären, aber gar nicht! Alle Kosmetika,Shampoos usw. passen super rein. Wir haben noch eine Seifenablage von der Serie und der Set sieht sehr ordentlich aus. Der Preis war ziemlich hoch, aber ich hoffe, wir werden das Ding jahrelang benutzen.

Hält nicht was es verspricht

Nachdem wir das Teil mit 4 plopps an der Wand hatten, wurde das Regal mit Shampoo und Duschgel bestückt! Am nächsten Tag nach der Dusche, oh Schreck, Regal hing einseitig daneben! Wir haben es jetzt mit dem Kleber nochmal fest angebracht. Hoffen es hält! Das Preisleistungsverhältnis passt hier nicht. Das Teil ist definitiv zu teuer!

Super einfache Montierung

Ein super Produkt, keine Löcher in der Wand und sehr einfach zum Anbringen. Ich bin sehr begeistert. Die Ablageschalen sind herausnehmbar, somit sind diese einfacher zu Reinigen. Super Qualität. Das Produkt hält was es verspricht.

Hingucker

Ich muss sagen das der Preis ziemlich hoch ist aber Qualität kostet. Bin begeistert. Habe lange gesucht was schönes für die Dusche. Das suchen hat sich gelohnt. Elegant, stabil und vor allem das Vakuum System ist erste Klasse

Toll !

Wenn man seine Fliesen nicht Zerstören will ist das die Beste Alternative. Hält so wie versprochen. Mehrere Dinge in der Dusche drin und es hält bombenfest. Auf jeden Fall empfehlenswert

Jederzeit wieder

Das Wandregal für die Dusche ist wirklich super und nur zu empfehlen. Schönes Design und tolle Qualität. Die Montage ist simpel und hält auch gut an den Fliesen. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Sieht schick aus

Ist von der Größe her absolut ausreichend, schön, dass man nicht bohren muss, bis jetzt hält es ganz gut an der Wand, ganz günstig ist es natürlich nicht aber es sieht gut aus.

Das war jetzt schon das zweite Mal...

... dass die Metallhalterung oben links nicht verlötet war. Hab versucht, die Bruchstelle zu kleben, ging aber nicht. Vor lauter Frust habe ich den Artikel weggeworfen.

Sehr empfehlenswert

Hat etwas gedauert, bis wir den Dreh mit der Montage raus hatten, aber das Regal hält seit Wochen, sieht gut aus, ist einfach zu reinigen. Ich finde es klasse!!!

Super Qualität

Also das Regal ist super leider passt es nicht in meine Dusche da der Winkel nicht passt . Hab aber ein anderes der selben Firma . Bomben fest alles bestens

Schnelle Lieferung und gute Qualität

Sieht toll aus und hängt seit 2 Wochen feste an den Wandfliesen der Dusche. Die Montage war zudem sehr einfach und ging schnell. Klare Kaufempfehlung.

Leicht zu Reinigen

Ich mag es. Somit kann ich meine Badeutensilien schön verstauen. Es ist leicht zu reinigen und ist auch ein Hingucker.

Macht optisch echt was her. Es klebt wirklich sehr gut an der Wand und lässt sich auch wieder gut davon lösen. Top

Ausreichend

Vom Platz sehr ausreichend sieht auch gut aus. Es ging nur zurück weil wir uns doch für ein anderes entschieden.

Schönes Regal

Sitzt Bombenfest ohne zu bohren, super Sache und es sieht schick aus. Top 👍

Eine toller Artikel. Eine sehr gute ...

Eine toller Artikel. Eine sehr gute Qualität. Ist sehr stabil. Siehr sehr gut aus

Perfekte Lösung

Einfache Handhabung ohne zu bohren Hält super an der Fliese ! Optisch lohnenswert

genau das was ich mir vorstellte

Ohne Bohren ohne dreck sie schön aus. Passt sich gut in die vorhandene Einrichtung ein

Super Teil. Lässt sich sehr leicht ...

Super Teil. Lässt sich sehr leicht anbringen. Würde es jeder Zeit wieder kaufen.

Einfache Befestigung, entspricht voll der Beschreibung und sieht gut aus

tolles Design

Sieht toll aus und läßt sich ganz eindach befestigen. Ohne bohren.

Hält top

Hält wirklich sehr gut ist stabil passt ziemlich viel drauf

Super praktisch, Montag ging schnell und ...

Super praktisch, Montag ging schnell und ohne Probleme.

Sehr schoene Produkt

Sehr schoene Produkt, es passt sehr gut in meine Dusche