WENKO Handtuchhalter Pescara

Das Wandregal passt wunderbar !

Ich hatte schon so ein Regal, aber es war in die Jahre gekommen und so hab ich ein Neues Regal gekauft und war begeistert das die Lochabstände genau mit den alten übereinstimmten. Die Montage war in Sekunden erledigt und ich habe den Kauf nicht bereut.

Schöner Handtuchhalter fürs Bad

Sehr schöner Handtuchhalter. Die Handtücher haben viel Platz und hängen nicht zu dicht aneinander. Die Ablage ist auch sehr praktisch. Optisch sehr schön. Die Qualität ist nicht ganz so gut, aber auch nicht schlecht. Für den Preis in Ordnung.

Schönes und sehr stabiles Wandregal

Dieses Wandregal mit Handtuchhaltern ist schön und sehr stabil. Das Regal brauch nicht viel Platz, bietet aber viel Raum für Handtücher. Es lässt sich einfach zusammenbauen und anbringen. Dieses Wandregal ist seinen Preis wert.

Praktisches Regal, einfache Montage

Nach der Montage machte das Regal zunächst einen etwas krummen und wackeligen Eindruck. Doch nach dem Anbau an der Wand ließ es sich problemlos nachjustieren und hängt nun vollkommen gerade und stabil.

passt in jedes moderne Bad/ Sauna

Artikel wie beschrieben. Edel und Stabil. Das Bad wirkt aufgeräumt und ist individuell dekorier-bar. Egal ob Parfüm, Duschbad oder Handtücher - ein Blickfang im Badezimmer. Macht Freude.

in Ordnung

Ansich alles ganz gut, nur wenn man die Schrauben eng zusammenzieht, dann wird es an einer Seite Schief. Man muss etwass regulieren, damit man ein schönes Ergebnis am Ende bekommt.

Pracktischer geht es nicht.

Endlich ein Handhalter, der genug Luft an die Tücher läßt, damit sie auch gut trocknen können. Gleichzeitig eine Ablage, auf welcher man die sauberen Tücher lagern kann.

sehr praktisch

Ich brauchte etwas, wo ich meine Handtücher aufhängen konnte. Es ist wirklich leicht zusammenzubauen und durch die Kurve "kleben" die Handtücher nicht aufeinander

Supertolles Teil

Zwei in Einem, schick, funktional, genau richtig als Ablage und Handtuchtrockner. Ich bin einfach begeistert. Passt in ein großes oder auch ein kleines Bad.

Schönes Badregal

Ich suchte noch für mein Bad einen schönen Handtuchhalter. Bei diesem stimmt das Preis-Leistungsverhätnis . Sieht gut aus, würde ich wieder kaufen

sehr schick, einfacher Zusammenbau und...

sehr schick, einfacher Zusammenbau und Montage an der Wand. Alles Zubehör ist dabei. Was soll ich nochsagen...die Handtücher sind gut aufgehoben :)

Perfekter handtuchhalter

Es ist ein schöner , handtuchhalter mit einer ablage oben drauf . Er hat auch eine tolle form und hat platz für 3 große Handtücher

war schnell da und sieht toll aus sehr...

war schnell da und sieht toll aus sehr dekorativ, hab ich für meine Tochter bestellt und ihr gefällt es super für ihre neue Wohnung

Zweckmäßig

Schönes Regal. Haben es noch nicht montiert, aber das scheint nicht schwer zu sein. Man braucht dafür nur zwei Schrauben.

Schönes Regel mit kleinem Makel

Schönes Regal, allerdings muss man es sich beim Anbau etwas zurechtbiegen, damit es richtig an der Wand anliegt.

schnell zusammen gebaut

Die Montage ist sehr einfach. Es erscheint nicht das hochwertigste Modell zu sein aber für den Preis OK.

Für diejenigen die wenig Platz haben,...

Für diejenigen die wenig Platz haben, ist es ideal. Nicht nur ein hübscher Blickfang, ist echt praktisch

Schönes Produkt, die Handtücher trocknen ...

Schönes Produkt, die Handtücher trocknen sehr gut, allerdings ist es an der Wand ein wenig kippelig

Schönes Badmöbel, gerne günstiger wieder!

Optisch angenehm, zu teuer. Gleicher Artikel in einem Baumarkt 10€ billiger, Sorry!! Leichte Montage.

Gute Wahl

Bin sehr begeistert von der Ware. Lässt sich super einfach aufbauen. Gibt den Raum ein extra Eleganz

Einfach, aber schön!

Das Wandregal ließ sich sehr einfach montieren und die Befestigung an der Wand war unproblematisch.

Preis-Leistung passt

sehr schicke Form, praktisches Ablagefeld obenauf, doch ganz stabil, alles in allem empfehlenswert

Sehr praktisch dieses Regal auch für Türen...

Sehr praktisch dieses Regal auch für Türen geeignet, wenn man sich hacken besorgt für die Tür

Genial und sehr stabil

Einfaches, schnelles Zuammenbauen. Saubere Verarbeitung, sehr stabil, viel Platz auf der Ablage.

Absolut weiter zu empfehlen !

Das Wandregal läßt sich problemlos zusammen bauen ! Ein toller Artikel ! Gute Verarbeitung !

Wir sind sehr zufrieden, vor allem man muss nur 2 Löcher bohren eine super leichte Montage

Schön, gut, preiswert. Toller Artikel.

Wir sind zufrieden. Schön, gut, preiswert. Toller Artikel. Ich würde Ihn nochmals kaufen.

TOLLER ARTIKEL

Sehr schön ,so wie beschrieben .Macht sich sehr schön in unseren neuem Bad.

Sehr leichte Montage, alles was man dazu braucht ist dabei. Hält sehr gut.

Toller Handtuchhalter und mehr!

Ein sehr praktisches und Günstiger Artikel, für viele Verwendungen gleichzeitig