Philips Epilierer BRE700/00, Aufsätze: 2 St., Satinelle Advanced Nass- & Trockenepilierer, leistungsstarke Epilation

Enttäuscht

Aufgrund der positiven Bewertungen habe ich diesen Artikel gekauft. Es ist sehr handlich, kabellos und der Akku hält lange. Aber die Hauptaufgabe, nämlich Haare entfernen, lässt zu wünschen übrig. Es bleiben zu viele Haare stehen und für die Bikinizone ist er völlig ungeeignet. Ich würde dieses Epiliergerät nicht wirklich weiterempfehlen.

Nicht wie erwartet

Leider werden viele der kürzeren Haare nicht erfasst. Für mich ist das nicht gründlich genug. Habe mir ein wesentlich besseres Ergebnis erwartet. Leider können benutzte Artikel nicht zurückgegeben werden. Aber ohne testen keine Beurteilung möglich. Hier sind 20% Ermäßigung noch zu teuer. Würde nicht wieder kaufen

Reicht für das Geld dicke... kleine feine ...

Reicht für das Geld dicke... kleine feine Haare bekommt er leider nicht und er ist sehr laut. Aber er kann lange mit einer akku Ladung aus kommen und ist wasserfest sonst kann man ihn auch praktisch in der Wanne oder Dusche benutzen

Nicht wertig. Arbeitet ungenau.

Nicht wertig. Wirkt wackelig und arbeitet ungenau. Kommt an viele Stellen nicht ordentlich dran z.B. Achseln.

Optisch sehr gut.

In der Anwendung blieben einige Haare stehen. Auch als ich nochmals die Stelle probierte. Ging leider zurück.

Ok

Das Gerät ist in Ordnung. Ist leider ziemlich laut.