Einsteigerprodukt

Ich habe den Epilierer von Philips getestet und fand ihn super für Anfänger. Er kommt, wie beschrieben, mit den 2 Aufsätzen und Ladekabel, Beutel, eine Art Pinsel zum Putzen. Die Aufsätze haben nicht für mich funktioniert, da die Pinzetten die Haut nicht gut genug erreichen konnten. Daher für mich eher ein Epilierer für große Flächen. Es dauert schon etwas die Beine zu epilieren, da feine und kleine Härchen nicht beim ersten Durchgang gezogen wurden. Das integrierte Licht hilft aber super. Bei mir funktionierte der Epilierer am Besten auf trockener Haut. Kurvige Stellen, wie Knie, Achsel oder Schienbein, sind etwas schwierig mit dem unbeweglichen Kopf. Der Epilierer hat zwei Stärkestufen, die beide aber recht laut sind. Sonst schöne lange Akkulaufzeit und sehr handlich.

Guter, solider Epilierer, der überzeugt hat.

Ich habe dieses Produkt im Rahmen des Philips Produkttests kostenlos erhalten, was keinerlei Einfluss auf meine Bewertung nimmt. Tatsächlich bin ich recht begeistert von dem Gerät. Ich habe schon länger mit einem Epilierer geliebäugelt und mich entsprechend gefreut, als ich ihn dann erhalten habe. Der Epilierer macht einen soliden Eindruck und liegt gut in der Hand. Er entfernt mühelos die Haare und ist dabei sehr gründlich. Da ich relativ schmerzempfindlich bin, nutze ich den Epilierer nur an den Beinen. Mir gefällt das Ergebnis sehr, da man nach dem Epilieren tatsächlich keine Haare mehr sieht, jedoch fühlt die Haut sich nicht so glatt an, wie nach einer Rasur. Ich wiederhole das Epilieren ca. alle vier bis fünf Tage, da der Haarwuchs natürlich ungleichmäßig lange dauert und somit immer wieder mal ein neues Haar dabei ist. So habe ich grundsätzlich haarfreie Beine und muss mich nicht lange damit befassen, da das Epilieren fast genau so schnell geht, wie die Rasur. Tatsächlich empfinde ich das Epilieren auch als deutlich bequemer als die Rasur in der engen Dusche, da ich den Epilierer überall unkompliziert nutzen kann. Die Akkulaufzeit des Series 8000 Epilierers hat mich genau so überzeugt, wie die Funktion selbst. Ist er einmal vollgeladen, kann man ihn problemlos für einige Epiliervorgänge verwenden und der Ladevorgang selbst ist sehr fix erledigt. Ich empfehle den Philips Epilator Series 8000 Epilierer von ganzem Herzen und denke, dass er ein absolut gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

Schnell und weniger schmerhaft

Macht gute Arbeit und tut etwas weniger weh als Remington. Gesichtsepilierer. Was mir nicht gefällt. Geschwindigkeit wird langsamer, wenn Akku etwas leerer und man kann ihn beim Laden nicht benutzen.

Good product

Sehr effektiv und leistungsstark, ich frage mich, warum ich mich so lange mit meinem alten Gerät rum geplagt habe. Ich hätte schon viel eher wechseln sollen, erspart viel Zeit und ist nicht so schmerzhaft, wenn nicht gefühlt jedes Haar einzeln rausgezogen wird, wie bei meinem alten Gerät.

Es muss nicht immer teuer sein!

Habe so ein Gerät von Philips schon länger, aber mit einem größeren Zubehör. Mir reicht diese einfache Ausstattung. Die anderen Aufsätze sind spielerei. Er ist zwar etwas laut, macht aber seine Arbeit. Sehr handlich und wasserfest. Für diesen Preis - unschlagbar.

Guter Artikel

Damit kann man sehr schnell die die Haare wegmachen aber beim ersten mal hat es weh getan.

gute Artikel

Philips Epilierer BRE700/00, Aufsätze: 2 St., Satinelle Advanced Nass- & Trockenepilierer, leistungsstarke Epilation ist gute Artikel

Bis jetzt gut

Bisschen Laut aber ansonsten zufrieden bis jetzt 👍

Gut

Ist gewöhnungsbedürftig , ansonsten kann ich es nur empfehlen!