Philips Epilierer BRE700/00, Aufsätze: 2 St., Satinelle Advanced Nass- & Trockenepilierer, leistungsstarke Epilation

Schnell und gründlich

Ich habe bisher immer Nassrasierer genutzt und hatte damit mindestens jeden zweiten Tag zu rasieren um glatte Beine zu haben. Mit dem Epilierer hält das Ergebnis viele Tage. Wenige einzelne nachgewachsen Haare entfernt man damit mal eben zwischendurch. Die anfängliche Angst vor den Schmerzen hat sich als unbegründet herausgestellt. Zumindest an den Beinen ist das sehr erträglich. Auch kürzere und feinere Haare werden zuverlässig durch das Gerät erfasst und entfernt. Im Achselbereich könnte ich mich nicht dazu durchringen, nach einem sehr schmerzhaften Versuch weiter zu machen. Das ist aber sicher sehr individuell. Das Gerät liegt sehr gut in der Hand und auf der Haut auf. Die beiden Aufsätze, die dazu dienen, einmal die Haut zu spannen und einmal den zu epilierenden Bereich zu verkleinern, habe ich ausprobiert, aber nicht weiter genutzt. Die Akkulaufzeit ist super. Ich musste bisher noch nicht aufladen und habe schon dreimal epilierert. Da man das Gerät auch unter der Dusche nutzen kann, kann man es auch zur Reinigung abspülen. Das empfinde ich als sehr praktisch, weil man mit dem mitgelieferten Bürstchen zwar die Haare entfernen kann, die sich im Gerät ansammeln, aber sauberer ist es dann doch mit Wasser. Eine Nutzung unter der Dusche oder in der Badewanne war für mich persönlich nicht so gut geeignet, weil ich da nicht alle Haare gut erwischen konnte. Weniger schmerzhaft ist es aber auf jeden Fall. Ich würde dieses Gerät auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ein tolles Gerät!!

Da mein letzter Epilierer vor 15 Jahren gekauft wurde, habe ich mich dazu entschlossen, etwas Neues zu testen. Meine Wahl fiel auf den Philips Epilator Series 8000. Schon beim Eintreffen des Paktes, musste ich feststellen, dass der Epilierer und die Zubehörteile in einer sehr hochwertigen Verpackung ankamen. Beim Auspacken bemerkte ich , dass es sich hierbei um ein qualitatives Produkt handelt. Der Epilierer liegt aufgrund seiner Form sehr angenehm in der Hand, ist leicht und riecht neutral. Schon nach der ersten Anwendung war ich schon begeistert. Der Philips Epilierer hat einen extra breiten Epilierkopf, dadurch konnten sehr viele Haare gleichzeitig entfernt werden und man hatte dadurch sehr schnell glatte Beine. Durch die Beleuchtung konnten auch feine Härchen nicht übersehen werden. Ein weiteres Pluspunkt ist, dass man das Gerät nass und trocken nutzen kann. Somit kann man es auch problemlos unter der Dusche verwenden, was meiner Meinung nach schmerzfreier und angenehmer ist. Besonders gefällt mir die lange Akkulaufzeit, hierbei ist mir aufgefallen, dass das Gerät einen Li-Ion Akku hat. Dadurch liefert das Gerät konstant die volle Leistung. Mit einem vollen Akku schaffe ich ingesamt drei Anwendungen. Das einzige, was mir negativ aufgefallen ist, ist dass die hohe Lautstärke. Auch etwas gewöhnungsbedürftig: Das Gerät startet erst mit der starken Stufe, für die schwäche Stufe muss man ganz einfach den Knopf nochmal neu drücken. Mein Fazit: Es handelt sich hierbei um ein Top Gerät. Man bekommt viel für sein Geld und ich würde es jederzeit weiterempfehlen!

Bin begeistert! Klare Kaufempfehlung!

Der Epilierer -Philips Epilator 8000- wurde schnell in einer ansprechenden Verpackung geliefert. Das Gerät ist eigentlich selbsterklärend aber es liegt auch noch eine Gebrauchsanweisung bei mit Informationen wie man die Aufsätze richtig verwendet. Der Epilierer ist schnell geladen und man freut sich auf die erste Anwendung. Das Gerät liegt gut in der Hand und entfernt die Haare an den Beinen, unter den Achseln und in der Bikinizone mühelos. Ich war auch der Suche nach einem Epiliergerät, welches man auch unter der Dusche nutzen kann. Dies habe ich mit dem Philips Epilator 8000 eindeutig gefunden. Ade Nassrasierer & Ade alle 3 Tage nassrasieren. Das Ergebnis überzeugt total und man braucht nicht ewig nach zurasieren da die Epilation die Haare für längere Zeit entfernt. Ich bin begeistert und kann ruhigen Gewissens meinen Freundinnen dieses Gerät weiterempfehlen. Hier stimmt das Preis/ Leistungsverhältnis total.

Überzeugender Epilierer

Ich durfte den Philips Satinelle Advanced (BRE700/00) Epilierer im Rahmen eines Produkttests testen. Für mich war es der erste Epilierer überhaupt. Das Gerät kann sowohl nass als auch trocken verwendet werden und ist für alle Körperregionen geeignet, nicht nur für die Beine. Ich hatte zunächst die Befürchtung das es sehr schmerzhaft werden könnte. Ich wurde jedoch positiv überrascht, da die Anwendung fast schmerzfrei ist. Man spürt ein leichtes ziepen/ziehen, aber das kann man gut aushalten. Durch die kabellose Funktion ist der Epilierer auch unter der Dusche verwendbar. Ich finde die nasse Anwendung noch angenehmer. Da ich eher empfindliche Haut habe, befürchtete ich Hautirritationen. Aber ich diese blieben aus. Durch die ergonomische Form kann man alle Körperregionen problemlos epilieren. Je ein Aufsatz für empfindliche Körperzone und besseren Hautkontakt sind im Lieferumfang neben dem Ladegerät enthalten. Insgesamt gibt es zwei Stufen zu wählen, wobei ich meist nur Stufe eins verwendet habe. Am Epilierkopf befindet sich zudem ein Licht, so dass man die zu entfernenden Haare noch besser sehen kann. Ich bin mit diesem Gerät sehr zufrieden, da es handlich ist und einfach in der Anwendung.

Solides Produkt für den Einsteiger

Ich bin ein echter Neuanfänger was Epilieren angeht. Toll an desem Epilieren finde ich, dass er zwei Geschwindigkeitsstufen hat. Am Anfang habe ich immer die kleine Stufe verwendet und dann die große für die feine Entfernung aller restlichen Haare. Toll finde ich auch, dass es ein Licht vorne gibt, dann sieht man die Haare besser, allerdings hätte ich mir auch ein Licht auf der anderen Seite gewünscht, da man oft in beide Richtungen fährt. Die Aufsätze finde ich sind auf dem Gerät etwas locker, aberich habe das Gerät eh meist ohne verwendet. Allem in Allem bin ich Überzeugt und Empfehle es jedem Einsteiger, da das Preis Leistungsverhältnis auch stimmt.

Sehr Gutes Produkt

Wochen glatte Haut. Für eine schnellere Haarentfernung ist er mit einem besonders breiten Epilierkopf versehen. Durch seinen ergonomischen S-förmigen Griff bietet der Epilierer dabei eine einfache Handhabung. Ausgestattet ist er mit einer kabellosen Trocken- und Nassfunktion, sodass er auch in der Badewanne und Dusche zum Einsatz kommen kann. Zum Entfernen von Haaren im Gesicht, in der Bikinizone und den Achselhöhlen verfügt der Epilierer über einen speziellen Aufsatz für empfindliche Stellen.

Nicht so schmerzhaft wie andere Epilierer

Im Gegensatz zu anderen Produkten, ist dieser Epilierer von Philips super angenehm beim anwenden. Es tut nicht so sehr weh, wie bisher gewohnt. Außerdem ist er sehr handlich, man kommt mit ihm gut an alle Stellen. Ein zusätzlicher Pluspunkt, ist das kabellose benutzen. Ich bin es bei anderen Produkten gewohnt, das man das Gerät während der Nutzung am Stromnetz angeschlossen haben muss, bei Philips, geht dies ohne. Dies ist ein absoluter Vorteil. Ich würde mir das Produkt auf jeden Fall wieder kaufen und spreche eine klare Kaufempfehlung aus

Super Gerät

Mein alter Braun Epilierer war in die Jahre gekommen und es mußte ein neuer her. Ich hatte bisher nur Epilierer mit Metallpinzetten, war also etwas skeptisch. Vor dem ersten Testlauf erst mal aufladen und dann gings los. Das epilieren an sich ist im Vergleich nicht so unangenehm. Die Laufzeit des Akkus ist super, er ist nur etwas laut. Die Firma Philips hat mich wieder einmal überzeugt.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 ...

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 sehr gut super 👍🏻

Super produkt

Im Rahmen eines Produkttests durfte ich diesen Epilierer benutzen. Ich bin positiv überrascht und wirklich begeistert wie sauber er arbeitet und das sogar relativ schmerzfrei. Ich kann diesen Epilierer sehr empfehlen. Er ist sehr handlich, schnell geladen und leicht zu reinigen.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Sehr schonende, aber gründliche Haarentfernung.

Tolles Gerät

Es hat mir sehr gut gefallen

Ich bin sehr zufrieden😊

Ich bin sehr zufrieden mit dem Epilierer es ...

Ich bin sehr zufrieden mit dem Epilierer es ist sehr zu empfehlen

Top Artikel

Ich bin sehr zufrieden mit dem Epilierer es ist sehr zu empfehlen

Toller Epilierer

Den Epilierer Satinelle Advanced (BRE700) habe ich kostenlos im Rahmen eines Produkttests erhalten, dabei nimmt Philips keinen Redaktionellen Einfluss auf die Bewertung. Das Philips Epiliergerät Satinelle Advanced hat mich dabei absolut überzeugt. Besonders an den Beinen und an den Armen ist der Epelierer besonders empfehlenswert. Er erfasst auch dünne Haare und entfernt diese. Gut finde ich das man den Epilierer auch in der Dusche verwenden kann. Durch das Licht kann man die Haare wesentlich besser erkennen. Der Epilierer liegt auch gut in der Hand. Schön ist auch das der Epilierer kabellos ist, wobei die Akkulaufzeit ausreichend ist. Mein Fazit: Das Philips Epiliergerät Satinelle Advanced (BRE700) kann ich absolut empfehlen.

Empfehlenswert

Mein Mann durfte den Philips Epilierer Satinelle Advanced kostenlos testen, aber hat ihn mir zum ausprobieren gegeben. Ich bin absolut begeistert. Ich habe mich vorher noch nie ans epilieren rangetraut, wegen den Schmerzen, aber das kann ich bei dem Epilierer nicht behaupten - es war fast völlig schmerzfrei und das Ergebnis super. Keine Hautirritation und lange Haar-frei. Ein großer Pluspunkt ist auf jeden Fall, dass man den Epilierer sowohl trocken, als auch nass verwenden kann. Die Handhabung ist einfach und dank dem Licht, sieht man auch die kleinsten Härchen. Man kann ihn kabellos benutzen und der Akku hält lange. Also einfach top und eine klare Kaufempfehlung !

Toller Epilierer

Ich durfte den Artikel testen. Ich finde den Epilierer wirklich großartig. Sowohl die Nass, als auch die Trockenrasur funktionieren fast schmerzfrei. Der Epilierer ist einfach in der Handhabung und mit dem mitgelieferten Beutel einfach zu verstauen. Ich würde das Produkt jederzeit weiterempfehlen.

Super Produkt!

Das Produkt ist super, funktioniert einwandfrei, fast keine Schmerzen. Man kann es auch unter der Dusche verwenden, was für mich sehr gut ist, da ich nicht nochmals extra Zeit dafür brauche. Akku hält sehr lange, daher top. Würde es weiter empfehlen.

Super funkonsiert ...

Super funkonsiert 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🏻👍👍🏻👍👍👍🏻👍🏻

Sehr gutes Produkt

Langanhaltender Effekt Das Gerät ist sehr einfach zu bedienen und funktioniert einwandfrei Die Zubehörteile sind sehr nützlich Die Epilation klappt gut sowohl im trockenen als auch im nassen Zustand Sehr zuverlässig

Für den Preis mega Artikel ich bin zufrieden

Besser als erwartet macht sogar Spaß. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Phillips BRE7000

Das Gerät entspricht der Forderung. Habe es zwar bestellt, aber nicht genutzt. Von der Qualität super,handlich.

klasse

Ich komme sehr gut mit diesem Epilierer zurecht, nutze ihn vor allem für die Beine. Er liegt gut in der Hand, lässt sich gut handhaben und ich bin zufrieden mit dem Ergebnis

Liegt gut in der Hand

Wirklich toller Epilierer, leistungsstark und gründlich. Liegt gut in der Hand, da kein störendes Kabel vorhanden ist.

Ich bin positiv überrascht und wirklich ...

Epilieren leicht gemacht

Seit Jahren epiliere ich und komme immer wieder auf die Geräte von Philips. Einfach, schnell, effektiv, schmerzarm! Leicht zu reinigen.

Gutes Gerät.

Gutes, günstiges Gerät, das tut was es soll. Habe ihn für meine Frau bestellt und sie ist sehr zufrieden.

Bin sehr zufrieden. Das Epilieren geht damit super schnell. Das Licht ist sehr hilfreich.