Skechers Dynamight Sneaker (2-tlg)

Seht schlechte Qualität

Die Schuhe sind nicht mal 2 Monate alt und die sogle von innen löst sich bereits, unten die Sohle geht kaputt so das auch Wasser eindringt. Am liebsten würde ich den Schuh zurück geben

Top Schuhe

Diese Schuhe sind wunderschön leicht man kann sie gut in der Waschmaschine waschen also für Urlaubsreisen für Städtereisen wunderbarer schon sehr bequem gute Qualität

Skechers »DYNAMIGHT«

Die Schuhe sind bequem und nach meinem Geschmack. Sie wahren sehr schnell eingelaufen und haben mir keine wunden an den Füßen hinterlassen.

Flotter Schuh

Sehr leicht und bequem. Fällt größ aus, daher ging er leider zurück. Angenehmes Tragegefühl!

Ein toller Sneaker

Ein herrliche weicher Sneaker mit einem tollen laufgefuehl

Fallen kleiner aus als normal

Habe schon einige Schuhe Von Skechers immer Größe 44 Diese hier sind enger und schmaler als Normal. Passten also nicht. Und gingen somit leider zurück. In Größe 45 waren sie leider nicht mehr lieferbar.

Gute Sneaker

Gute Schuhe für den Sommer. Bequem und alltagstauglich. Können in der Maschine gewaschen werden.

Top Sneaker

Gute Passform und stylisches Aussehen. Und das zu einem relativen günstigen Preis.

tolle Schuhe

ich habe diese Schuhe mit Memoryfoam, sie sind bequem, halten sehr lange, Farben sind super, klare Kaufempfehlung von mir

Sehr schöner Artikel

Die Schuhe verdienen ein wau, sind sehr leicht und begwemer,

Schöner leichter Schuh nimm ihn für die ...

Schöner leichter Schuh nimm ihn für die Arbeit

Immer wieder Top

Ich trage gerne Skechers Schuhe. Sehr bequem und leicht am Fuß

Einmal Skechers immer Skechers

Toller Schuh

Super Schuh für wenig Geld. Mein Mann ist begeistert von dem Schuh. Er steht den ganzen Tag auf Arbeit und er sagt der Schuh ist besser als seine Arbeitsschuhe. Keine Fuß schmerzen mehr. Würde ihn immer kaufen.

Sehr bequem

Toll mein Vater liebt die Schuhe

Leider nicht mein Modell

Habe schon mehrere Skechers Slip-On, dieses Modell entsprach leider nicht nennen persönlichen Vorstellungen und ging deshalb als Retoure zurück.

Schöner Sneaker

Die Sneaker fallen sehr eng und klein aus, im Gegensatz zu anderen Modellen dieser Marke, deshalb nichts für breite Füße! Musste sie deshalb zurücksenden und eine Nummer größer bestellen. Ansonsten sehr schöner Sneaker mit gutem Fussbett.

Slip In

Sehr schöner Schuh wie Pantoffel. Leider kann man diese Schuhe nur anziehen wenn es draußen trocken und warm ist, es ist ein reiner Sommerschuh

Sehr gute Qualität

Wie gewohnt von Skeechers sehr gute Qualität des Schuhs, insbesondere die Innensohle mit Memory Foam ist sehr angenehm und nach 9 Stunden auf den Beinen habe ich keine schmerzende Füße

Fällt klein aus

Sind leider zu klein. Bereits vorhandene Schuhe in Größe 43 von Skechers, aber leider sind bei diesen Modell die Schuhe in der gleichen Größe viel zu klein. Daher lieber eine Nummer größer bestellen.

Na ja

Die Schuhe sind sehr bequem aber....die Sohle mit memory foam verhärtet nach kurzer Zeit. Außerdem bekomme ich jedenfalls Stinkefüsse in den Schuhen. Hatte ich vorher nie. Schade.

Hält was er verspricht

Lieferung zuverlässig, Schuh ist wie beschrieben und ist auch für breite und geschwollene Füße geeignet. Ansonsten eben ein Skechers.

Habe den Schuh zurück gesendet

Habe den Schuh zurück gesendet, aber nicht weil er schlecht war sondern die Größe nicht gepasst hat. Die Verarbeitung war Top und auch das Wohlgefühl war da.

Immer wieder Skechers

Bin sehr zufrieden mit Skechers. Ich habe einiges von diese Sorte und Marke. Sehr leicht und bequem. Preis war auch günstig, dank an OTTO. Günstiger kriege ich nirgendwo.

Leicht und bequem

Wieder ein schöner leichter Freizeit Schuh. Ist auf jedem Fall ein Schuh den ich mit gutem Gefühl weiter empfehlen kann.

Eine toller Artikel

Ich kaufe immer diese Marke, aber dieses mal habe ich den perfekten Schuh gefunden, schön bequem und die richtigen Preis.

Schöner Schuh

Skechers sind immer wieder super. Hab sie meinem Enkelkind zum Geburtstag geschenkt. Seit dem möchte er nur noch Skachers anziehen,da sie sehr bequem sind.

toller leichter Schuh

Sehr schön leicht, Größe paßt genau (mein Mann hat immer zwischen 48 und 49). Und das noch zum reduzierten Preis