Garden Pleasure Gartentisch HANFORD

Sehr schöner kleiner Tisch

Ich habe mir den Tisch für den Balkon gekauft und bin sehr zufrieden . Da mein Balkon nicht so groß ist ,passt dieser kleine Tisch perfekt hin . Ich kann ihn weiter empfehlen.

Ein tollerTisch

klein und handlich. wir benutzen ihn für unseren Tischgrill im Garten. Er ist auch ideal für einen Balkon. Mann/Frau kann ihn nach der Benutzung zusammen klappen und ihn gut verstauen. Die Verarbeitung ist super und der Preis auch.

Eine super schöne tisch

Ich bin sehr zufrieden mit der tisch, Qualität 1A .eine wunderschöne tisch. Für eine kleine Balkon passt sehr gut 👍.

Schöner kleiner Tisch

Der Tisch ist fürden Balkon ideal. Er nimmt nicht viel Platz weg. Er kann platzsparend abgestellt werden. Lässt sich leicht zusammen klappen. Der Farbton ist wie auf dem Bild.

ein toller Artikel

Ein zeitloses Design und vielseitig verwendbar, z. B. auch für einen Blumentopf und schnell zum Abstellen für eine Tasse Kaffee.

praktischer Artikel

Gartentisch geeignet für Balkon im Plattenbau da äußerst platzsparend. Da klappbar schnell verstaubar auf kleinstem Platz.

Schöner Beistelltisch der Laune macht

Ein sehr schöner Beistelltisch für den Balkon, um einfach mal etwas abzustellen. Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.

Wundervoller Tisch

Der Tisch ist toll für eine kleinen Balkon und man kann dort Getränke raufstellen,wenn man draußen sitzt

Tolle Größe und gute Qualität

Schöner Tisch für den Balkon, passend zur Bank aus dem selben Holz.

Tolles Tischlein

Dieser kleine Tisch ist sehr gut verarbeitet und trotzdem sehr leicht... vielseitig einsetzbar

Schnell Lieferung, toller kleiner ...

Schnell Lieferung, toller kleiner Gartentisch,wir nutzen ihn als Beistelltisch.

genau das was ich gesucht habe.

genau der tisch der zu meinen stühlen auf der terasse paßt ,und schön anzusehen.

Sieht Klasse aus

Habe mir den Tisch für einen kleinen Balkon bestellt und er passt perfekt.

Eine toller Artikel

Ich habe es gekauft und bin ich damit zufrieden Es ist sehr praktisch

Sehr schön, besonders, wenn man nicht soviel ...

Sehr schön, besonders, wenn man nicht soviel Platz hat!

Spitzen Artikel

Klein, handlich, gut, kann ich nur weiterempfehlen!

Schöner Tisch, Verarbeitung ist mittelmäßig.

Als ich den Tisch ausgepackt habe, bemerkte ich sofort, dass eine äußere Holzlatte abgebrochen war, bzw nicht richtig befestig; also musste ich Ihn erstmal reparieren bevor ich ihn überhaupt benutzt habe. Die Farbe ist wie abgebildet und gefällt mir sehr gut. Der Tisch lässt sich zwar Mühelos und bequem zusammen klappen, jedoch greifft eine Feststellung nicht und ist zu kurz. Doch dank der anderen Befestigung hält das ganze dann doch. Dennoch finde ich die Größe des Tisches ideal für einen kleinen oder schmalen Balkon und behalten ihn aus diesem Grund.

Toller Tisch

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍

Hübscher kleiner Tisch

Sehr gute Qualität, ist ziemlich klein und sehr niedrig, reicht aber aus für 2 Cocktails und evtl. einen Aschenbecher. Sieht gut aus und passt zu den MEXX Stühlen.

Schoener artikel

Wenn man nicht viel platz hat auf dem balkon ist der Tisch genau richtig er ist zwar klein und niedrig aber voellig ausreichend Klare kaufempfehlung

Fehlkauf

Tisch ist zu klein, wurde zurückgeschickt, sah auf dem bild zusammen mit den stühlen größer aus

kleiner Tisch aber oho

ob als Gartentischen, oder im Bad egal, der macht was her, wenn man im Liegestuhl liegt hat er die richtige Höhe um z.B die Kaffeetasse zu nehmen. Nach dem Sommer findet er in der #Wohnung auch bestimmt einen Platz , er ist auch leicht zu verstauen, also einfach toll

Ich finde diesen Tisch toll er nimmt nicht so viel Platz weg ist aus Holz und nicht aus Plaste und einfach zusammenzubauen ich habe das Holz mit Öl eingerieben damit es länger hält würde ihn jeden empfehlen der nur ein klein er Platz auf dem Balkon hat

Gut!.........................................

Super..................................................................................................................................................................................................................

Gartentisch

der Tisch ist toll als Beistelltisch ,er ist stabil und wackelt nicht und sieht noch gut aus wir nehmen ihn morgens beim Frühstück um Kaffeekanne und Brötchen rauf zustellen

2 Cups and cake

..der Tisch ist sehr schön. ...reicht für 2 zum Kaffee😊...und ich weiss nicht was die anderen Kunden haben.. ..Verarbeitung sehr gut und das Holz auch👍

Schöner kleiner Tisch

Ich habe den Beistelltisch für meinen kleinen Balkon gekauft. Er ist sehr schnell zusammen geklappt und nimmt wenig Platz ein. Tolle Farbe und gute Verarbeitung - klare Empfehlung!

Absolute Schrott!!

Überhaupt nicht zu empfehlen, sehr schlechte Qualität und war schon defekt beim auspacken

Tisch für Zwischendurch

Sehr schöner kleiner Beistelltisch, schnell aufgestellt, wenn man mal kurzentschlossen auf dem Balkon einen Kaffee abstellen möchte, zwei Stühle dazu - perfekt!

Toller Tisch

Toller stabiler Tisch. Sieht super schön aus und macht sich gut neben einer Holzliege. Verarbeitung ist auch sehr stabil.