Garden Pleasure Gartentisch Bayo

Garten-Tisch

Mit diesem wunderschönen romantischen Gartentisch ist das wohlfühlen und relaxen in meinem Garten perfekt geworden , super Preis-Leistungs-Verhältnis , ein wirklich echter Hingucker neben meinen Blumen in meinem Garten 👍🏼

Es macht Freude, den Tisch anzuschauen.

Schon beim Suchen nach einem Bistrotisch ist dieser Tisch mir ins Auge gefallen . Es sollte ein kleiner Tisch für einen kleinen Balkon sein. DAS Tischlein ist es und kein Anderer. Danke OTTO !

Schöner Blickfang

Der Tisch ist ein toller Blickfang im Garten. Wurde schon von vielen Besuchern bewundert. Der Aufbau war durch das mitgelieferte Werkzeug super einfach und hat gerade mal 5 Minuten gedauert.

halt ein Balkontisch

was soll ich sagen, von der Optik schön nur leider ist er sehr empfindlich, die Zeichnung auf der Tischplatte ist mal eben schnell zerkratzt... Bitte untersetzer benutzen

supertoller Tisch...

....für wenig Geld. Der Tisch läßt sich sehr leicht zusammenbauen, ist sehr stabil und sieht einfach phantastisch aus. Zu diesem Preis echt unschlagbar. Empfehle ich gerne weiter.

SUUUPER

DIESER TISCH SIEHT EINFACH NUR TOLL AUS. HABE IHN AUF DEM BALKON STEHEN. MAN BRAUCHT NICHT MAL EINE TISCHDECKE, WEIL MAN SONST DIE TOLLE ZEICHNUNG ,,VERSTECKEN,, WÜRDE...

Sehr gute Qualität und ich empfehle jeder der ein Kleine Balkon oder kleine Garden hat, weil für große Balkon oder Garden finde ich den Tisch zu klein.

Ein Balkontisch

Schon beim Auspacken sind mir diverse Abplatzumgen der Farbe aufgefallen. Habe den Tisch behalten werde mit einen Lackstift nacharbeiten.

Niedlicher Gartentisch

Der Tisch ist ein kleiner Bistrotisch für 2 Personen. Er ging leicht zusammen zu bauen und war gut verpackt. Optisch ein schöner Blickfang.

Ich habe den Tisch für den Balkon gebraucht ...

Ich habe den Tisch für den Balkon gebraucht .Er sieht sehr gut aus und für 2 Personen ideal. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Super Tisch

Der Tisch ist genau richtig für einen kleinen Balkon . Sieht supertoll aus und ist sehr stabil.Sehr zu empfehlen 👍

Gartentisch

Der Tisch war gut verpackt, keine Kratzer oder Dellen. Alles so wie beschrieben. Der Aufbau war in 2 Minuten erledigt.

Sehr schöner kleiner Beistelltisch

Der Tisch gefällt mir sehr gut und ist total simpel zusammen zu bauen. Als Beistelltisch genau die passende Größe.

Really nice small table

Looks just perfect! Comes in a small box, you have to put the legs in place by yourself. Totally recommend!

Schöner,kleiner Tisch

Dieser Tisch passt perfekt auf meinen kleinen Balkon.Ein Punkt Abzug, da er leicht beschädigt war.

super tisch, leicht aufzubauen und wieder ...

super tisch, leicht aufzubauen und wieder abzubauen, leider rostet meiner schon an einigen stellen.

Schöner kleiner Gartentisch

Zierliches Schmuckstück für Garten oder Wintergarten, leicht zu montieren, stabil und standfest.

Toller Tisch

Ich habe mich für den Tisch entschieden,weil ich nur einen kleinen Balkon habe. Tolles Design.

Sehr hübscher Dekotisch

Der Tisch steht bei uns im Gartenhäuschen und ist dort ein sehr dekoratives Element.

Hübscher Tisch

Der Tisch sieht wirklich gut aus ,etwas instabil ,aber als Beistelltisch praktisch

Toller Tisch

Gearade richtig für einen kleinen Balkon, gemütlich und macht eine schöne Atmosphäre

ein schöner kleiner Tisch

ein schöner kleiner Tisch, der gut auf unsere Dachterrasse passt, würde ich wieder kaufen

Toller Tisch

Super schnell zusammen gebaut und sieht wirklich top aus. Für diesen Preis immer wieder!

Klein aber fein.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Steht stabil, ist nett anzusehen.

Jeden Tag erfreut mich

dieses Tischchen, denn es ist mein Frühstückstisch im Schlafzimmer

Ein toller Artikel der spass macht

Es ist ein schöner Tisch . In 5 Minuten aufgebaut. Nachteil hat er nicht

Sehr schöner Artikel

Leicht aufzubauen und macht auf jedem Balkon was her.

Steht fest, hat schönes Design

Ein toller Tisch, fest, kippelt nicht das Motiv ist auch schön, nur die Feinheiten, die Lackierung ist nicht so schön, ok was man sieht ist schön anzusehen, aber auf der Rückseite hat die Lackierung Blasen und die Schrauben sind dich mit Lack überzogen. Trotz allem ein sehr schönes Möbelstück für den Balkon und sehr günstig.

Wahrscheinlich Montagstisch.

Schon beim Auspacken waren diverse Abplatzumgen der Farbe zu erkennen (3 ca. erbsengroße Abplatzungen), auch die Schrauben gehören nicht dahin wo sie sich befinden (eigentlich unter die Tischplatte, waren sie aber teilweise nicht. Sollte ich den ansonsten hübschen Tisch behalten, muss ich wohl ein Döschen Farbe kaufen müssen. Guten Gewissens kann ich den Tisch nicht weiterempfehlen.

Sehr schlechte Verarbeitung

Wen an der Tischplatte Farbe ab ist und dann einfach mit dem Pinsel ausgebessert wird so was geht garnich.Von den Tischbeinen will ich erst gar nicht Schreiben. Ein Stern ist noch zuviel.