Garden Pleasure Gartentisch LOS ANGELES

schöner Tisch, als Tisch etwas zu niedrig

Ich wollte einen Tisch für den Garten, den ich immer in die Sonne stellen kann. Dafür ist er sehr gut geeignet. Leider ist er für mich als Tisch etwas zu niedrig. Eignet sich eher als Beistelltisch oder zum Aufstellen von Pflanzen. Insgesamt sehr qualitativ gefertigt und lässt sich gut zusammen falten.

Gartentisch wie beschrieben.

Gartentisch wie beschrieben, sehr praktisch und eignet sich super als Zustelltisch beim Grillabend. Schnelle Lieferung, vielen Dank!

toller Beistelltisch

super Verarbeitung, sieht gut aus und ist platzsparend. Leider fehlt in der Beschreibung die Angabe der Höhe

Praktisch als kleiner Abstelltisch

Sieht gut aus, ist gut verarbeitet. Sehr kleiner Tisch, geeignet als Beistelltisch.

schön für Terassendeko

Bin begeistert,der Tisch sieht sehr edel aus,kann ich sehr gut weiter empfehlen!!

Toller Tisch

Den Tisch konnte ich einfach aus dem Karton nehmen und hinstellen. Perfekt!

Super Tisch

Versand einwandfrei, Tisch standfest kippelt nicht...

Ganz toller Gartentisch ! Ich habe den Tisch ...

Ganz toller Gartentisch ! Ich habe den Tisch schon 2x bestellt .Er ist schnell aufzubauen ,hat eine tolle Qualität und Farbe ! Sieht bei mir auf dem Balkon richtig edel aus ! Kann als Beistelltisch oder Blumenhocker verwendet werden !

sehr leichter, stabiler Klapptisch

Es ist ein praktischer kleiner Klapptisch. Sehr gut verarbeitet und einfach zu Handhaben. Etwas überrascht war ich, als ich die Höhe gesehen habe. Das niedrige Tischchen eignet sich bestens um Getränke etc. abzustellen.

Schöner tisch

Ein super Tisch, hatte aber leider nicht auf die Höhe des Tisches geachtet ,es ist ein Beistelltisch aber kurz umgestellt und er sieht super aus ,würde ihn wieder kaufen

Artikel ist wie abgebildet

Der Gartentisch ist sehr für kleine Balkone geeignet. Mann kann ihn leicht zusammenklappen und er ist nicht schwer. Wir sind sehr zufrieden.

Sehr schöner Artikel, gute Verarbeitung, ...

Sehr schöner Artikel, gute Verarbeitung, leicht aufzubauen, wunderbare Quakität

Es siehrt leider gebraucht aus wegen viele Sp

Praktisch aber mit viele Spuren,so dass man es nicht neu hält.

Schöner Klapptisch für den Garten/Balkon

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Gute Verarbeitung.

Großartig

Der Tisch hat eine tolle Qualität und sieht noch besser aus als auf den Fotos. Wir haben ihn hauptsächlich grkauft, weil wir einen kleinen Balkon haben. Er ist stabil, hochwertig und lässt sich bei Bedarf schnell zusammen klappen. Ein tolles Preisleistungsverhältnis.

Garten Tisch Beistelltisch zum Klappen

Als Beistelltisch war er mir zu klein. Ich verwende ihn jetzt als Hocker für die Beine mit nem schönen Kissen drauf. Habe schon einen größeren Klapptisch bei Euch entdeckt, Werde ihn demnächst bestellen

sehr schöner kleiner Tisch

habe leider bei der Bestellung nicht aufgepasst und übersehen, dass der Tisch sehr niedrig ist. Trotzdem ist er völlig ausreichend für 2 Personen, auch für kleinere Mahlzeiten. Würde ihn jederzeit wieder bestellen.

sehr schönes Beistelltischchen

sehr schöne warme Farbe und robust. gut geeignet für den Kaffe zwischendurch auf Terasse oder Balkon. Schnell auf und abgebaut und schmal zu verstauen. Bin sehr zufrieden damit und empfehle den Artikel gerne weiter.

Solide und zweckmäßig

Der Tisch passt gut zu einer bereits vorhandenen Zweisitzer-Bank und soll als Abstellmöglichkeit für Getränk oder kleinen Imbiss dienen. Die Klappfunktion ist praktisch weil platzsparend.

Ein toller praktischer Artikel

Dieser Artikel ist seinen Preis Wert.Er ist universell einsetzbar und sieht nebenbei auch noch gut aus.Kann ich nur weiterempfehlen. Das praktische an diesem Tisch ist das einfache zusammenklappen.

ein guter Tisch für den Balkon

ein guter Tisch aus qualitativen Material. Als der Tisch ankam war ich überaus froh ihn bestellt zu haben, da ich einen kleinen Balkon habe und der Tisch hierzu perfekt passt.

Toller Tisch

habe einen kleinen Balkon , habe lange nach einen kleinen Tisch gesucht. Mir wurde der Tisch empfohlen, danach habe ich mir ihn bestellt und was soll ich sagen super Empfehlung .

Praktischer Balkontisch

Der Tisch passt perfekt auf meinen kleinen Balkon und sieht auch gut aus. Passt zu meinen Sesseln so dass ich sehr zufrieden bin zumal er zusammenklappbar ist.

Für den Preis ein toller Artikel

Da der Tisch nur 50 x 50 cm misst, eignet er sich besonders für den Balkon. Praktisch ist auch, da klappbar, man nach Gebrauch wieder gut verstauen kann.

Preis/ Leistung stimmt

Für jemanden der einen niedrigen Tisch aus Holz sucht, perfekt. Schön verarbeitet und optisch sehr hübsch. Da er klappbar ist, ist er auch sehr praktisch.

Schöner Artikel, der Spaß macht!

Sehr schnelle Lieferung. Der Tisch ist hochwertig und gut verarbeitet, für diesen Preis . Kann ich nur weiterempfehlen.

Praktisch

Nachdem ein runder Tisch für Terrasse verloren gegangen ist und nun ausverkauft , habe ich diesen bestellt Praktisch als Beistelltisch !!!

Süßer kleiner Tisch

Süßer kleiner Tisch, für ne Tasse Kaffee okay aber Frühstück zu klein, könnte stabiler sein, wackelt hier und da. Ansonsten okay

Vorteil: Wetterfestes Holz, schönes ...

Vorteil: Wetterfestes Holz, schönes Aussehen, zusammenklappbar und gut zu verstauen, Nachteil: minimale Beschädigung des Holzes

Klasse Beistell-Tisch!

Wir suchten zu unserer Eukalyptus-Sitzgruppe noch Beistell-Tische. Ersklassige Qualität, auspacken hinstellen und freuen!