Garden Pleasure Gartenbank Sofie

Schrott. Nicht wetterfest, wie beschrieben

Ich habe die Bank Ende August in den Garten unter freiem Himmel aufgestellt. Setzt bereits jetzt an etlichen Stellen Rost an. Besonders an den Schweißnähten. Auch die Teilersatzlieferung war echt schlecht. Erst bekam ich eine Holzsitzfläche, dann die Rücken- mit Sitzlehne in gleich schlechter Qualität wie die Originalbank.. Bin schwer enttäuscht, da ich sie jetzt wieder auseinder bauen mußte, um sie zurückzuschiecken.

Gartenbank mit Mängeln

Habe diese Gartenbank bestellt weil sie auf den Bildern einen guten Eindruck machte. Lieferung wie gewohnt super schnell, der Aufbau, eigentlich einfach wenn nicht die Passungenauigkeit der Bohrungen zum Problem würden. Nacharbeiten ist angesagt. Fertig aufgebaut sah das Bänkchen dann gut aus, nach zwei Wochen im freien kam leider auch der erste Rost was mich stinksauer macht. Nicht empfehlenswert.

Eine tolle Gartenbank

Die Gartenbank sieht optisch sehr schön aus, ließ sich leicht zusammenbauen und ist ein echter Hinkucker in unserem Garten. Die Form der Bank ist auch genau so, wie sie beschrieben war, sehr schöne Gestaltung und wir können die Gartenbank mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Finger weg !!!

Die Gartenbank ist primitiv zusammengeschustert und schlecht geschweißt. Nach nunmehr 14 Tagen in unserem Garten (davon zeitweise sogar unter dem Terassendach) beginnt die Bank an zahlreichen Stellen zu rosten. Ein Kauf ist rausgeworfenes Geld.

Eine schicke Gartenbank!

Die Gartenbank haben wir als Deko für unseren Gartenteich bestellt. Zu unserer Freude ist sie aber auch recht bequem zum sitzen und wird nun auch oft für kleine Pausen genutzt. Der Aufbauch war leicht.

Gartenbank - schön verziert aber...

Habe diese Gartenbank ausschließlich zur Dekoration bestellt. Ich würde mich nicht unbedingt darauf setzen. Die Beschichtung ist eher eine Lackierung. Der Aufbau ist einfach.

Schrott absolut nicht zu empfehlen.

Die angelieferte Bank war im Grunde Schrott. Die für die Montage notwendigen Löcher waren zum Teil nicht vorgebohrt. Die Lackierung war zweifarbig, teilweise schien es als wurde über Goldfarben ein Silber gesprüht. An anderer Stelle war überhaupt keine Farbe es war der blanke Stahlvierkant zu sehen. Sie intarsien waren scharfkantig. Die Kreuzschlitzschrauben waren nicht sauber gearbeitet, so das man mit dem Schraubendreher gar nicht in die Schlitze kam. Positives optisch sehr schön und billig. Ein Stern vergeben weil ohne Stern nicht möglich ist zu speichern.

Würde ich wieder kaufen.

War super schnell angekommen, klasse verpackt und genau wie auf dem Foto. Aufbau ist Kinderleicht und schnell erledigt. Steht fest und sieht nun nach Tagen immer noch wie neu aus.

Alles super

Super einfach im Aufbau. Sieht auch gut aus. Da mein Balkon verglast ist brauche ich mir keine Gedanken wegen Rost machen. Sehr schnelle Lieferung.

Naja für das Geld was besseres erwartet!!!

Also mein schatz hat mir geholfen schiefe Bohrungen oder keine!viel zu teuer eher c ware...würde ich keinen empfehlem Note 4-

Zu empfehlen

Diese Kleine Bank sieht sehr schön aus. Sie ist wirklich ein Hingucker und macht sich sehr gut im Garten. Der Aufbau ist total einfach.

Wirkt antik und ist ein echter Hingucker!

Sehr formschöne Gartenbank aber leider nicht rostfrei, sollte daher eher in einem dauerhaft überdachtem Bereich stehen.

würde ich nicht mehr kaufen

Der Artikel fängt schon nach kurze Zeit zum rosten an und wenn der Artikel für aussen ist darf er nicht Rosten

Sehr schöne Bank,der Kauf hat sich gelohnt......

Sehr schöne Bank,der Kauf hat sich gelohnt.....habe es nicht bereut.der Aufbau war auch sehr einfach.

NICHT anlehnen!

Diese Bank rostet und ich bleib ständig an der Rückenlehne mit meinen Klamotten hängen.

Sehr hübsch anzusehende Gartenbank, ein...

Sehr hübsch anzusehende Gartenbank, ein kleines Schmuckstück, ich hoffe sie rostet nicht.

Gut

Die Bank ist für den Preis recht stabil. Mit zwei Leute kann man gut drau sitzen, normalgewichtig. An den Schweissnähten sieht man aber, das es zu brüchen kommen könnte, wenn man zuviel darauf wackelt. Da es aber eine Bank ist, nutzt man sie zum sitzen und nicht zum schaukeln. Kinder sollten darauf nicht dobben. Optik ist auch OK. Hoffe das der Pulverbeschichtung den Winter aushält.

Ein Hingucker für jeden Garten

Ich bräuchte eine Bank die wetterfest und trotzdem schön und stabil ist. Hab lange gesucht und bin mit dieser Bank fündig geworden. Sie ist schnell aufgebaut, steht fest und ist auch nicht zu leicht. Ich finde sie gut verarbeitet und die Beschichtung war überall intakt. Nun ziert sie meinen Hauseingang und dient als Feierabend-Bank. 2 Personen haben prima Platz. Ich kann diese Bank guten Gewissens empfehlen und würde sie auf jeden Fall wieder kaufen

Hier möchte ich mich schon ein bisschen ...

Hier möchte ich mich schon ein bisschen zurück halten mit dem sehr gut. Die Bank ist gut verpackt angekommen und nun steht die Bank an einer schönen Ecke im Garten ,nur leider hat es sehr oft gerechnet und da haben wir nun an den Verschraubungen roststellen. Da habe ich Bedenken wie lange wir da Freude haben werden. Kann ich also nur bedingt empfehlen, sonst sieht die Bank super aus aber nur für einen Regen geschützten Platz.

Hübsche Bank für wenig Geld!

Die Bank steht bei uns auf der Dachterrasse und ist recht nett anzusehen. Zwei Personen können bequem auf ihr sitzen. Obwohl sie schon mehrfach Regen abbekommen hat, ist von Rost nichts zu sehen. Die Verarbeitung könnte etwas feiner sein, aber bei dem Preis kann man nicht mehr erwarten.

zauberhaftes Ambiente

schneller Aufbau, optisch ein Hingucker, aber ich glaube, sie wird auch schnell etwas rosten, habe sie jetzt ca. 4 Wochen im Freien und man sieht schon Rostablagerungen, die aber bis jetzt noch mit einfachem Abwischen beseitigt werden können, stabil ist sie, passen 2 Personen drauf

Klein aber Fein

Diese Gartenbank ist schön und zierlich. Der Aufbau ist Idiotensicher, das kann wirklich jeder. Es waren nur ganz wenige Schrauben und diese waren sauber zu befestigen. Für zwei Personen ideal ( auch etwas fülligere) Würde ich wieder bestellen.

Wunderschöne Bank

Lässt sich schnell und einfach zusammen bauen. Die Bank sieht sehr schön aus. Allerdings habe ich schon einen kleinen Schönheitsfehler ausmachen können: Rost Leider Rostet die Bank schnell Das gibt einen Minuspunkt

diese kleine gartenbank macht schon hoffnung

eine kleine metallbank für eine lauschige ecke in meinem garten. sie ist leicht, formschön und wird mir sicherlich viel freude bereiten, wenn der frühling die ersten warmen sonnenstrahlen schickt

Ein Hingucker

Diese Gartenbank aus Stahl ist ein Hingucker und stabil in der Verarbeitung. Diese Bank schmückt ihren Garten. Wir haben diese vor einer alten Steinwand platziert . Sieht gut aus und ist bequem.

schöne Gartenbank

Hallo, diese Bank ist super schnell geliefert, die Montage mit acht Schrauben ohne Schwierigkeiten zu montieren, mit acht Kilo Gewicht und dabei stabil. Ich bin echt begeistert.

Tolle Bank

Eine wunderschöne Bank die absolut einfach zum bauen geht,und ein toller Hingucker im Garten auch sehrstabil die negativ Bewertungen kann ich nicht verstehen

Sehr tolle Gartenbank

Schöne stabile Gartenbank, alleine in fünfzehn Minuten aufgebaut. Schnell geliefert. Passt wunderbar vor das Haus unserer Tochter. Die Gartenbank ist empfehlenwert

Hübscher Artikel, guter Preis!

Die Bank ist ok verarbeitet, sehr leicht zum zusammen bauen. Dazugehörende Schrauben in den Verbindungsteilen zu finden. So geht nichts verloren. Macht optisch was her.

Sehr schön,nicht nur als Deko!

Wir haben die Bank als Deko für den Vorgarten gekauft!Wir sitzen aber tatsächlich auch manchmal drauf... und der Nachbar und der Postbote auch.....Eine Sehr schöne Bank!