Garden Pleasure Gartentisch SANTA CRUZ

Lieblingstischchen, vorsichtig Montieren

Das Tischchen ist robust und stabil, wenn es fertig ist. Das sage ich deshalb, weil beim Einschrauben der acht Schrauben, die Platten und Beine zusammenhalten, gleich mal eine überdreht hat und dann der Dübel neu eingeklebt werden musste. Also nicht zu fest einschrauben! Im Übrigen erfüllt das Tischchen nun gut seinen Zweck, ist nicht wackelig und optisch ansprechend. In der Gebrauchsanleitung wird empfohlen, alle Teile vor der Montage abzuwaschen. Das schien mir, obwohl die Wäre aus Vietnam kommt, nun doch überflüssig. Die Kanten sind alle angenehm abgerundet.

Was ein wunderbares Holzstück ❤️

Ein traumhaft schöner , kleiner Tisch. Ich habe einen Tisch für meinen Balkon gesucht , auf den mein Tischgrill platziert werden soll. Grill passt perfekt und der Star ist natürlich der Tisch selber . Wunderschön verarbeitet, sehr robust und steht sehr fest. Ein sehr massiver, kleiner Tisch. Die unteren Schrauben gingen alle samt schwer rein, aber passen am Ende dennoch super . Würde ich jederzeit wieder kaufen . 5 volle, verdiente Sterne . Die Lieferung war binnen von 2 Tagen da und es gab kaum Verpackung. Sehr lobenswert

+++ Top Qualität +++ minimalistisch verpackt

Die Verpackung des Tisches war absolut perfekt. Sie kam ohne unnütze Folienmengen aus, da die Einzelteile optimal ineinander verschachtelt abgebunden wurden. Der Aufbau war ein Kinderspiel. Der Tisch selbst ist perfekt gefertigt. Alles passt beim simplen Aufbau problemlos zusammen. Mit seiner Größe passt er als Beistelltisch oder auch als z.B. Tisch zum Platzieren eines Elektrogrills auf dem Balkon. 100 Punkte !! Zum Glück hatte ich gleich zwei bestellt.

Toller Tisch

Der Tisch mit Boden war schnell montiert (8 Schrauben), alles andere war vormontiert. Sehr gut verpackt, tolle Qualität, nicht zu leicht und 100% FSC nachhaltige Hölzer. Da gibt es nichts zu meckern! Toll

Schöner Gartentisch

Diesen kleinen Beistelltisch habe ich mir ...

Diesen kleinen Beistelltisch habe ich mir bestellt um eine etwas größere Pflanze auf meinem Balkon bestellt. Der Tisch ist super, die stabilität ist auch gut.

Kleiner Beistelltisch

Schöner, kleiner Beistelltisch. Er ist einfach auf zu bauen und ist stabil. Ich kann den Tisch weiter empfehlen.

Toller Tisch für draußen

Genau wie wir uns diesen Tisch vorgestellt haben sehr stabil und die extra Ablage ist nur zum Vorteil..super

Super Beistelltisch

Stabile Ausführung, sieht optisch gut aus und ist leicht zu montieren. Würde ihn wieder kaufen

Top Qualität

Sehr gute Qualität,sieht sehr gut aus,sehr gut verarbeitet,kann man nur empfehlen

»SANTA CRUZ«,

GARDEN PLEASURE Gartentisch ist sehr Stabil und einfach zu montieren und spaßgenau

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Es ist ein schöner kleiner Tisch ,der Aufbau hat nur 5 min. gedauert .

Toller kleiner Tisch

Super Tisch super handlich super Preis gute Qualität gefällt mir sehr gut!

Top Tisch

Sieht sehr schön aus. Verarbeitung sehr gut. Leicht zu montieren. Top!

Schöner kleiner Tisch

Passt perfekt auf kleine Balkone. Stabil und ideal als Beistelltisch.

Es ist ein schöner kleiner Tisch ,der Aufbau ...

Es ist ein schöner kleiner Tisch ,der Aufbau hat nur 5 min. gedauert .

Schönes Holz, gute ...

Schönes Holz, gute Verarbeitung****************************

Toller Tisch , schnell und unkompliziert auf

Schaut optisch sehr gut aus. Vorteilhaft, sehr leicht

Ein toller Tisch und passend für den Balkon ...

Ein toller Tisch und passend für den Balkon für unsern Grill

Für den Balkon gut. Leider passen zwei ...

Für den Balkon gut. Leider passen zwei Schrauben nicht.

Ein süßer kleiner Tisch

Beim zusammen bauen wäre ich alleine gescheitert,da die Holzschrauben sehr schwer hinein zu schrauben waren.

Schöner kleiner Gartentisch,sehr stabil und einfach und schnell zusammengebaut.

Positiv überrascht...

Ich habe einen kleinen Gartentisch für meinen Balkon gesucht. Klein,nicht zu hoch ,sehr gute Verarbeitung und aus Holz sollte er sein. Ich bin positiv überrascht von diesem kleinen Gartentisch. Schnell zusammen gebaut, tolle Optik und sieht einfach klasse aus. Hier gibt es meiner Ansicht nach nichts zu bemängeln. Der Preis ist auch super.

Einfach super

Dieses Tischchen ist einfach perfekt für meinen Balkon. Sehr gute Qualität und super leicht beim Aufbau. Ich hab insgesamt 3 dieser Tischchen gekauft und die waren innerhalb von 20 Minuten zusammengebaut. Kann ich nur empfehlen.

Toller kleiner Tisch

Ideal für unseren elektrischen Grill; das untere Brett für die Grillutensilien! Leicht aufzubauen, sehr stabil, hübsch die Farbe! Sehr guter Kauf!!

Toller Tisch

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Der Aufbau war leicht gemacht, sogar ich als Frau habe kein Problem damit gehabt. Der Tisch ist sehr schön und ich kann an dem nichts bemängeln.

No Go

Ich habe den Tisch heute erhalten und soviel Kratzer wie der Tisch hat ,hat kein einziges altes Möbelstück von mir !!! Für den Preis ,nieeee wieder

Beistelltisch

Ein sehr schöner Beistelltisch. Er war leicht zusammenbaubar. Leider fehlte eine Unterlegscheibe. War aber nicht schlimm. Sehr empfehlenswert.

Sehr klein, aber....

.... von der Qualität sehr gut. Einfach aufzubauen und stabil. Klare Kaufempfehlung für diejenigen, die einen kleinen Tisch suchen.

Super Tisch

Ein echt schöner stabiler Tisch für die Terrasse