Garden Pleasure Gartenbank Houston

Es geht .........................

Die Bank sieht auf den ersten Blick gut aus. Bei genauerem Hinsehen ist die Verarbeitung allerdings nicht so toll. Zusammenbau geht relativ gut und schnell - Bis auf die Klappe (das "Sitzbrett"), hier stimmen die Vorbohrungen für die Schrauben nicht. Die Montage des Brettes gestaltet sich zudem relativ schwierig. Für die komplette Montage werden 10 lange Imbusschrauben mitgeliefert und sechs kurze Holzschrauben. Die Schrauben sind vom Material her sehr weich und sobald etwas mehr Wiederstand da ist, "leiert" die Fassung aus - die sechs Holzschrauben musste ich durch andere ersetzen, da sich die Originalschrauben gerademal bis zur Hälfte festschrauben ließen und dann waren die Fassungen für den Kreuzschraubenzieher hinüber. Bei Preis / Leistung bin ich doch etwas enttäuscht. Eine Bank komplett aus Kunststoff wäre sicher die bessere Wahl gewesen. Bei 107 cm bin ich schon fast an der Grenze des freien Platzes. Dies war leider die einzige Bank, die ich in dieser Größe gefunden habe - bei den Kunststoffbänken liegt die kürzeste Länge bei 130 cm.

Schön und praktisch

Schöne Bank mit praktischem Stauraum, aber teuer! Deshalb nur 4 Sterne, da wir die Materialstärke für das Geld etwas zu dünn finden. Wir haben sie auch nur behalten, weil wir genau in dieser Größe und aus diesem Material so eine Bank gesucht haben. Die Enkelkinder können prima darauf sitzen und ihr Sandspielzeug hat im Stauraum genügend Platz!

Sehr schöne Bank

Sehr schöne Bank mit großem praktischen Nutzen durch den aufklappbaren Sitz. Hergestellt aus umfeldfreundlich bewirtschaftetem Holz. Kann mir meinen Balkon schon nicht mehr ohne dieses schöne Teil vorstellen. Werde von Freunden schon darum beneidet. 1aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Qualität super

Diese Bank ist ein schöner Blickfang in unserem Garten. Kissen und Decken können darin verstaut werden. Qualität ist top, der Aufbau eher "naja". Sitzbrett lässt sich etwas schwierig anbauen, sonst alles super. Und den passenden Tisch gibt es ebenfalls dazu zu kaufen.

schöne praktisch Bank

Sehr schöne Bank mit großem praktischen Nutzen durch den aufklappbaren Sitz. Hergestellt aus umfeldfreundlich bewirtschaftetem Holz. Kann mir meinen Balkon schon nicht mehr ohne dieses schöne Teil vorstellen. Werde von Freunden schon darum beneidelt!

Tolle Bank für unseren Garten

Die Bank war im NU aufgebaut, sie ist stabil und sehr praktisch für die Stuhlauflagen, weg sind se. Wir sind zwei Frauen und konnten die Bank mühelos innerhalb von ca.30 Min. zusammen bauen. Klasse Teil und der Preis stimmt auch.

Die Bank war sehr schnell aufgebaut,(habe...

Die Bank war sehr schnell aufgebaut,(habe ich allein gemacht) und 4 Klappstuhlsitzauflagen mit hohem Sitz finden dort gut Platz , wenn man sie etwas faltet. Die Bank ist jetzt ein kleiner Hingucker auf meinem Balkon.

toller Hingucker und super Plätzchen

Ich hatte die Bank für meine Tante bestellt. Als sie geliefert wurde, berichtete sie, dass sie im Nu zusammengebaut war und sie jetzt ein toller Hingucker auf ihrem Balkon ist. Stauraum super und die Farbe auch.

So eine super Bank , für so wenig Geld

Die Bank ist super leicht zusammen zu bauen.Auf meinem Balkon ist sie jetzt der Hinkucker. Sie ist auch sehr stabil und wackelt nicht. Einfach spitze. Die Bank ist von jetzt an mein neuer Lieblingsplatz.

Ein Blickfang und Einladung zur Gemütlichkeit

Ein Schmuckstück für die Terrasse und sehr praktisch durch den Auflagenkasten. Qualität 1 A. Aufbau unproblematisch und schnell. Gute Ware zum annehmbaren Preis.

Bringt Freude

Die Bank hat eine sehr gute Qualität, ist schnell zusammen gebaut, hat beste Stabilität und viel Stauraum unter dem Sitz, sieht außerdem noch sehr gut aus.

Die Gartenbank passt gut auf meinen Balkon...

Die Gartenbank passt gut auf meinen Balkon und zu meinen anderen Möbeln. Sie war leicht aufzubauen,alles hat bestens gepasst.

Super Bank! Würde ich jederzeit wieder kaufen

Ich kann mich den anderen Bewertungen anschließen! Die Bank ist super schön und urgemütlich! Der Aufbau ist kinderleicht!

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Eine praktische und nützliche Sitzgelegenheit für die Terrasse. Immer gut für eine kleine Pause zwischen durch.

Tolle Bank sehr angenehme Sitzfläche

Schöne Bank sehr bequem mit viel Stauraum für Kissen oder ähnliches Die Bank lässt sich problemlos aufbauen.

platzsparend, optisch sehr gut und viel...

platzsparend, optisch sehr gut und viel Stauraum, um endlich Ordnung zu schaffen (für div. Gartengeräte etc.)

praktisch und hübsch

sehr schöne gartenbank aus holz - sehr praktisch vor allem auch die verstaumöglichkeit gleich darunter

Super Qualität, schnell und einfach...

Super Qualität, schnell und einfach aufzubauen ,schöne Farbe und sehr praktisch mit den Stauraum.

Bank gut und praktisch

Meine Frau hat sie alleine aufgebaut und kann nun mit unseren Katzen die Sonne auf den Balkon geniessen

Diese Gartenbank ist ihr Geld wert!

Eine tolle Gartenbank! Sehr leicht zum zusammenbauen und sehr stabil. Holz und Farbe sehr schön!

schöner artikel

sehr schöne sitzbank leichter aufbau genug platz um kissen oder Spielsachen zu verstauen

Würde die Bank wieder kaufen weil sie...

Würde die Bank wieder kaufen weil sie auch für eine Frau leicht zum aufbauhen ist.

Super Qualität und bequem zum sitzen. Nachteile habe ich noch nicht festgestellt

ein Artikel der Spass macht

Robust, Sinnvoll und Funktionell, sieht gut aus ist Ökologisch einfach nur gut.

Jetzt noch die passende Auflagenbox dazu.

Sehr elegant. Einfacher Aufbau und stabil. Ein Blickfang auf dem Balkon.

sieht sehr schön aus, sehr zu empfehlen,...

sieht sehr schön aus, sehr zu empfehlen, würde ich immer wieder kaufen

super Artikel

Die Bank ist super für kleine Balkone! Viel Stauraum und sehr bequem.

Einfach top

Einfacher zusammenbau und sehr stabil .Und sieht auch sehr gut aus

Würde ich jederzeit wieder kaufen !

Tolle Bank, super schnell und einfach zusammenzubauen.

Optisch hui, aber!

Der Aufbau ist bis auf den Deckel sehr einfach. Geht ruckzuck. Dafür braucht man dann nur für den Deckel 2 Stunden zur Montage: Die gelieferten Schrauben sind so weich das, der Kreuzschlitz beim anschauen schon rund wird. Nach ca. 2/3 der Schraubtiefe geht dann nichts mehr. Nicht mehr vorwärts oder rückwärts. Sehr schlecht! Die Sitzfläche fällt asiatisch kurz aus. Aber dafür ist dann die Rückenlehne sehr steil. Man sitzt wie frührer auf einer katholischen Kirchenbank. Da die aber als Truhe zu gebrauchen ist, und der Rückbau einfach zu aufwändig, darf die hier bleiben. Wird der Stammplatz meiner Schwiegermutter.