MERXX Gartentisch Naxos, BxT: 80/120 x 70 cm

Toller kleiner Gartentisch

Dieser Tisch ist einfach toll für kleinere Terassen und die Auszugsmöglichkeit, wenn mal mehr als 2 Personen daran sitzen wollen! Die Verarbeitung ist sehr gut, der Aufbau leicht. In jedem Fall sollte man ihn vor Regen abdecken, weil durch die innen liegende Tischplatte das Wasser schlecht ablaufen kann!

Toller, praktischer Balkon-Tisch

Der Tisch sieht wirklich schön aus, genau so wie auf den Fotos. Das Material wirkt sehr stabil und hochwertig, und der Artikel lässt sich einfach und schnell aufbauen. Die für mich größten Vorteile sind zum einen die Einstellbaren Schraub-Füße, mit welchen sich Unebenheiten o.ä. wunderbar ausgleichen lassen, sowie die durchdachte Auszieh-Funktion: Das Ausziehen ist zum einen sehr intuitiv und einfach, zum anderen gibt es aber auch eine Funktion zum "Verriegeln" der Tischplatten, sodass man nicht aus Versehen den Tisch auszieht oder eine Platte wegrutscht.

Schöner Balkontisch

Klein, leicht und auch optisch sehr schön. Die Möglichkeit ihn auszuziehen ist ebenfalls sehr praktisch. Einen Stern abzug gibt es für die Verarbeitung. Eigentlich braucht man nur 8 Schrauben um die Beine anzubringen. Leider sind die Löcher teilweise schief gebohrt, weshalb wir eine Schraube auslassen mussten.

Toller hochwertiger Tisch!

Ich bin völlig begeistert, der Tisch sieht hochwertig und stabil aus. Super einfach zum Vergrößern und wieder auf Normalmass zurück. In wenigen Minuten aufgebaut, das macht Freude und auch die Holzplatte ist toll

Schlechte Verarbeitung

Die Nähte waren sehr schlecht verschweißt. Die Tischplatte defekt. Habe den Tisch mit einigen Problemen {Hermes Termin wurde 3 mal angesetzt bis Hermes kam`) zurück geschickt.

Toller Balkontisch

Toller kleiner Tisch für meinen Balkon. Der Zusammenbau war kinderleicht und einfach. Auch das Vergrößern ist sehr einfach . Ich bin mit dem Tisch sehr zufrieden und nutze ihn so oft ich kann . Würde ich immer wieder bestellen.

Schlecht verarbeitet, aber schön

Der Tisch funktioniert so, wie beschrieben Und ist auch einigermaßen stabil. Aber die Verarbeitung ist extrem schlecht. Scharniere waren verbogen, welcher schief gebohrt, man fragt sich wieso etwas überhaupt möglich ist.

Super Qualität und einfach aufzubauen

Super Qualität und einfach aufzubauen

Leider defekt

Das ist der zweite Tisch den wir bestellt haben und leider ist er wieder defekt. Ging wieder zurück.

Wirkt nicht sehr hochwertig

Der Tisch ist schnell aufgebaut, der Mechanismus zur Verlängerung ist simpel. Insgesamt wirkt der Tisch jedoch nicht sehr hochwertig und sehr leicht. Da er aber perfekt zu den vorhandenen Stühlen passt, habe ich ihn behalten.

Schöne Farbe und tolles Modell

Tisch schön. Leider hatte ich beim montieren Probleme , da die vorgebohrten Löcher nicht passten. Habe das Problem behoben. Aber nicht gut so.

Guter Tisch für den Balkon

Der Tisch lässt sich einfach aufbauen, bekommt jeder hin, es sind gesamt nur 8 Schrauben ,alles passt gut ineinander. Tischplatte ist montiert und diese muss nicht justiert werden. Bei unebener Bodenfläche, kann man die Höhe des Tisches an den Füßen einstellen, um so ein kippeln zu vermeiden. Die Ausziehbaren Tischplatten, lassen sich sauber ausziehen und wieder einschieben. Die Verarbeitung an den Füßen(Schweißnähte) Ist für den Preis okay. Wer Wert auf die Schweißnähte legt, sollte im höheren Preissegment suchen. Die Farbe der Tischplatte ist nicht wie abgebildet. Abgebildet ist eher eine Eukalyptus Farbe, der gelieferte Tisch hat die Farbe Teak, was mich etwas geärgert hatte, da wir unsere Holzbank vorher in Eukalyptus geölt hatten. Naja, trotzdem ein Tisch den man sehr empfehlen kann 👍👍

Mangelhaft

Preis Leistung des Artikel sind absolut mangelhaft.

Achtung nur Tisch, nicht wie Abb.

Ich bin fest davon ausgegangen, dass die Stühle, wie abgebildet im Lieferumfang enthalten sind.

Toller Tisch

Für den kleinen Balkon, ein echter Blickfang,ganz besonders wenn er aufgeklappt wird

Der Tisch ist leicht auf zu bauen.Und wenn man ihn nicht braucht kann man ihn auch einfach wieder abbauen. Ich finde in einfach super.

Schöner und praktischer Tisch

Für den Preis ist der Tisch wirklich gut. Optisch sieht er nicht billig aus. Der Aufbau war sehr einfach. Für mich positiv, er ist relativ leicht und lässt sich so auf der kleinen Terrasse gut hin und her schieben.

Toller kleiner Tisch

Kleiner Tisch zum Ausklappen. Er sieht durch die Holzplatte sehr edel aus. Er ist sehr Stabil. Ist schnell aufzubauen und man kann passende Stühle dazu bestellen. Man kann bequem mit 4 Personen sitzen und essen.

Absolut praktisch

Wir sind begeistert! Aufbau sehr schnell und Handhabung super einfach. Optisch auch sehr schön. Der Tisch ist sein Geld wert.

Schöner Outdoor-Balkontisch

Der Zusammenbau ist kinderleicht. Schönes Holz, gute Verarbeitung. Ich bin zufrieden. Kauf Empfehlung!

Praktischer Tisch mit verstellbaren Füßen

Macht einen stabilen Eindruck und steht gut dar. Besonders gut gefallen uns die verstellbaren Füße, perfekt für unseren Balkon.

Stylisch und praktisch

Der Tisch ist seinen Preis echt wert. Er ist Stabil, obwohl er ausziehbar ist. Das Foto mit zwei Stühlen finde ich etwas verwirrend.

Klein aber fein für Balkon ideal passen 4 ...

Klein aber fein für Balkon ideal passen 4 bis 5 Personen bei ausziehen und modern

Leider hatte ich beim montieren Probleme , ...

Ausziehbar und Platzsparend

Ausziehbar und Platzsparend, tolle Farben tolles Material. Schöne Holzfläche.

MERXX Gartentisch

Gefällt uns gut! Für unseren Balkon ausreichend ausziebar alles bestens

Ein praktischer Artikel

Unkomplizierter Aufbau und platzsparend durch den ausziehbaren Tisch.

War zwar Super aber leıder zu gross

Für unseren kleinen balkon,ıst es leider zu gross ansonsten Super ware

Sieht toll aus,leicht zusammen zubauen,schöne Größe