BEKO Einbaukühlschrank B1754N, 86,6 cm hoch, 54,5 cm breit

Klein & Fein ...

Da mein Alter Kühlschrank ausgerechnet zum Wochenende endgültig aufgegeben hatte, musste schnell ein neuer her. Mit Gefrierfach, möglichst günstig & gut, und vor allem schnell. Lieferzeit war mit 2 Tagen absolut Top, das alte Gerät wurde anstandslos mitgenommen (kenne ich auch anders) und die Herren von Hermes waren sehr freundlich. Der Kühlschrank selber ist sehr handlich, die Türen waren (von mir als Frau) schnell gewechselt, auch der Einbau (über dem Gefrierschrank) war alleine leicht zu schaffen. Lediglich beim Verbinden mit der Möbeltüre brauchte ich Hilfe, weil die alten Türscharniere nicht mehr passten. Aber alles in allem Top. Kühlt auf kleinster Stufe, arbeitet leise, und bei der Beleuchtung sieht man wirklich alles. Im Gegensatz zu meiner alten Kiste ist dieser Taghell :-) Ein Fachboden mehr wäre evtl. noch Top gewesen, aber das wäre Jammern auf sehr hohem Niveau. Ich bin zufrieden, kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen und würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Niemals mehr...!!!!

Okay an der Rückwand bildet sich ein Eisklotz und es wurde mir ein Reparatur versprochen, dieser kam wo ich nicht da war hat allerdings nicht einmal ne Nachricht eingeworfen so daß ich wissen konnte das jemand da gewesen war und nun soll ich 50€ bezahlen für ihre herfahrt...!!!! Ne absolute Sauerei...!!!!!!

Leider keine LED Beleuchtungskette

Die versprochene LED-Beleuchtungskette gibt es nicht. Es ist lediglich eine normale LED, die sich da befindet, wo die Beleuchtung in einem Kühlschrank nunmal immer ist. Das sollten Sie an der Beschreibung ändern. Es trifft nicht zu. Das ist echt ein Nachteil

Super Preis-/ Leistungsverhältnis

Der Kühlschrank wurde pünktlich und ohne Beschädigung geliefert. Verpackungsmaterial und Altgerät wurden anstandslos mitgenommen. Für den geringen Preis handelt es sich hier um einen sehr guten Kühlschrank. Die Maße haben zu 100% gestimmt, so dass ein Einbau kein Problem war. Ebenso der Wechsel des Türanschlags.

Geht so

Lieferung wie meistens bei Otto sehr schnell. Gut verpackt. Anfangs war er leise. Auch bei mir bildet sich ständig Eis an der Dichtung vom Eisfach.

Eigentlich okay

Ein einfacher Kühlschrank, der grundsätzlich seinen Zweck erfüllt. Leider schloss bei meinem das Tiefkühlfach nicht, so dass ich diesen zurückgehen ließ.

Kühlschrank

Dachte er wäre innen etwas größer,aber da er oben noch ein Gefrierfach hat fällt er doch klein aus.Höchstens für zwei Personen.

Einbaukühlschrank mit hervorragender Kühlung

Einbaukühlschrank kühlt hervorragend und ist niedrig im Verbrauch. Aufteilung der einzelnen Fächer ist gut angeordnet.

Ein top Artikel

Ich bin total zufrieden Lieferung war top bis zum gewünschten Platz gebracht Kühlschrank läuft sehr leise

Sehr zufrieden!

Habe den Einbau Kühlschrank für meine Schwiegermutti bestellt, sie ist sehr zufrieden!

Solider Kühlschrank. Perfekt für Singles. ...

Solider Kühlschrank. Perfekt für Singles. Leider hat das Gefrierfach keine Abtauautomatik.

Preis leistung ist super...bin total zufrieden...zu empfehlen

Absoluter Mist

Das Gefrierfach ist nicht zu gebrauchen. Vom ersten Tag an bildete sich eine Eisschicht. Inzwischen ist das Gefrierfach mit mindestens 5 cm dickem Eis zugefroren. Die Firma Beko hat bisher keine Anzeichen einer Reparatur erkennen lassen. Trotz mehrmaliger Anrufe kommt kein Reparaturtermin zustande. Die Fa. Otto, bei der ja der Kühlschrank gekauft wurde, lehnt ebenfalls entsprechende Hilfe ab und verweist auf den Hersteller Fa. Beko. Ganz schlechter Service von Otto und natürlich Fa. Beko.

Billige Verarbeitung aber leise

Geliefert wurde der Erste mit gebrochener Auffangschale für das Abtauwasser. Beim Zweiten war alles I.O. Die Tiefkühlfachtür wird nicht ewig halten. Diese wird mit ständigen Druck über den Schließmechanismus gedrückt. Dabei reiben ständig Kunststoffe übereinander. Die Dichtungslippe für den Spalt zum Einbauschrank löst sich ständig, da der Klebestreifen nicht stark genug haftet und die Dichtungslippe ständig unter Spannung steht. Das einzige positive am Beko Kühlschrank ist die Lautstärke des Kompressors. Man hört ihn, aber nicht so wie andere Konkurrenten. Zudem der Kühlschrank noch im Hochschrank verbaut wurde, der die Resonanzen noch verstärkt. Alle schreien wegen Umweltschutz, aber jedes Kleinteil wird in minderwertigen Kunststoff produziert. Leider haben andere Hersteller Probleme mit der Lautstärke, sonst wäre es ein anderer geworden.

Toller Kühlschrank

Ich bin begeistert, für dieses Geld einen superleisen Kühlschrank!!!! Für Singles ideal, alles super gepasst. Die Lieferung war wie immer einwandfrei. Bestell nur bei Otto. Vielen Dank!

Schön leise

Der Kühlschrank ist wirklich schön leise! Das war mir echt wichtig. Ansonsten ist er natürlich nicht mega hochwertig, aber funktional in der Ausstattung. Er tut was er soll und das leise und gut! Kann ich echt empfehlen.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Bin zufrieden Erfüllt alle meine Erwartungen Schnelle und komplikationslos Lieferung

Top Verpackt

Rundum zufrieden. Lieferung schnell unkompliziert. Top Ware aus dem Hause Beko

Bin ein Fan von Beko Elektrogeräten. Kann ...

Bin ein Fan von Beko Elektrogeräten. Kann nur weiterempfehlen

Defekte Befestigungen beim Auspacken

Der Kühlschrank wurde per Spedition geliefert, an der Haustür übernommen und beim Auspacken war eine Befestigung des Einbaukühlschranks gebrochen. Der Kundendienst hat uns am Telefon gesagt, es würden uns Ersatzteile zugesendet. Darauf warten wir bis heute vergeblich! Natürlich hätten wir den Kühlschrank zurücksenden und nochmal ne Woche auf Ersatzlieferung warten müssen, bei der evtl wieder was kaputt ist ^^ Unsere Oma war außerdem in der Not und zwingend auf den Einbau und das Gerät angewiesen. Ergo, sie lebt immer noch mit einem kippeligem Einbaukühlschrank, den wir Ihr improvisiert verbauen mussten. In diesem Sinne war dieser Kauf eine Enttäuschung. Das Gerät macht jedoch bisher was es soll. Allerdings friert das Eisfach trotz normalen Gebrauchs super schnell zu und muss oft geleert werden, deshalb noch einen Punkt Abzug.

Leiser Kühlschrank mit einigen Komforteinbußen

Der Kühlschrank ist leise, kühlt ordentlich und lies sich durch die Hermes Service Mitarbeiter problemlos einbauen. Auch der Anschlagwechsel von Tür und Eisfach ging schnell vonstatten. Schade, dass nur zwei Glasablagen vorhanden sind, auch zwei separate Gemüsefachschalen wären gut. Dass die Ablagefächer in der Tür nicht auf andere Höhen versetzt werden können, ist ein kleiner, aber verschmerzbarer Komfortmangel. Die Eisfachtür wird durch einen Plastikriegel gehalten, der beim Öffnen und Schließen der Tür durch Verbiegen beansprucht wird. Über die Zeit wird sich zeigen, ob dieses simple Prinzip auf Dauer durchhält.

Vorsicht, nicht der Abgebildete!!!

Kommt ein ganz anderes Gerät an als beschrieben und wie auf den Bildern. Ist eher 99euro Wert wenns hochkommt. Gefrierfach vereist, also auch nicht wie beschrieben.

Macht was es soll

Leiser heller Kühlschrank

Abweichung vom Produktbild und laut.

Leider weicht die Produktabbildung vom gelieferten Artikel ab. Habe da wohl ein älteres Modell bekommen. Außerdem ist der Kühlschrank alles andere als leise. Er springt alle 20 Minuten an und brummt fürchterlich laut für ca. 7 Minuten. Evtl. ein Montagsmodell. Der Artikel geht daher aber leider zurück. Schade.

Kühlschrank tut was er soll , auch is er ...

Kühlschrank tut was er soll , auch is er sehr leise , am 16.12.22 bestellt aber erst am 29.12.22 geliefert . In der Beschreibung steht 3-4 Tage Lieferzeit , war schon enttäuscht das es 14 Tage dauerte.Einziges Manko die Abschlussblende ist nicht schön angebracht , Sodas eine Lücke wo man durchsieht nicht schön ist . Ansonsten bin ich zufrieden

Preisleistung ziemlich gut

Ich brauchte eine spezielle Maße und habe mich für dieses Gerät entschieden. Für den Preis kann ich mich überhaupt nicht beschweren. Preisleistung ziemlich gut, sehr leise und trotz niedrige Stufe bleibt es schön kühl. Kann ich nur weiterempfehlen.....

Preis/Leistung top

Ein wirklich effizient eingeteilter Kühlschrank, wertiger Eindruck, Glasböden, geräumiges Frostfach schließt fest und dicht, sehr gute Kühlleistung auch bei niedriger Stufe. Die schnelle Lieferung und der Einbau durch das Hermesteam waren wie gewünscht, pünktlich, versiert und flott. Die kostenfreie Altgeräterücknahme hat super geklappt. Danke dafür!

Preisgünstiger Einbaukühlschrank

Der Einbaukühlschrank inklusive Gefrierfach ist für den günstigen Preis eine optimale Lösung für die Nachrüstung eines defekten Einbaukühlschranks in einer vorhandenen Einbauküche. Einfach zu montieren und erstaunlicherweise, entgegen dem Produktdatenblatt, sogar sehr leise. Der Kühlschrank ist leiser wie die Vorgängerversion ohne Gefrierfach.

Austauschkühlschrank

Dieser Kühlschrank von BEKO ist leise und akzeptabel für meine offene Küche. Brummt nicht laut und macht auch keine lauten Kühlgeräusche. Danke für den kostenlosen Umtausch. MfG Frau Ende

Top Artikel, würde ich jederzeit wieder kaufen