Philips Wasserkocher HD9318/00 Serie 3000, 1,7 l, 2200 W, Trockengehschutz

Ausreichend

Die Marke Phillips ist eine gute Marke , aber es macht einen lauten Geräusch und dauert lange bis das Wasser kocht

Sehr guter Wasserkocher

Der Wasserkocher ist wirklich perfekt! Funktioniert einwandfrei, ist einfach zu handhaben und sieht sehr gut aus! Er arbeitet sehr schnell und leise! Das Preis- Leistungsverhältnis ist optimal! Ich empfehle ihn gerne weiter !

Er tut was er soll Wasser kochen 👍 nicht zu laut und nach einigen kochdurchläufen ist der Geruch weg. Alles in allem top für den preis

Philips bietet gleichbleibende gute Qualität

Zuvor benutzte ich einen Philips Wasserkocher HD 4646. Dieser gab nach langen Jahren treuer Dienste den Geist auf. Deshalb habe dich diesen Wasserkocher bestellt. Er ist genauso gut wie sein Vorgänger.

Ein Artikel der zu mir paßt.

Der Wasserkocher ist innen ganz aus Edelstahl, hat mit 2200 Watt einen geringeringen Anschlußwert man kann sich nicht verbrennen durch den Hohlraum. eer ist einfach Perfegt.

Schneller Wasserkocher

Ich hatte nach einem einfachen aber qualitativ hochwertigen Wasserkocher ohne schnick schnack gesucht. Bin fündig geworden, das Gerät überzeugt und tut das was es soll.

Guter Qualität

Ich brauchte ein Wasser Kocher und entschied mich für diesen Philips wasserkocher und bin zufrieden weiß ist nicht jedermann Sache aber es erfüllt den Zweck

Ein sehr guter Artikel

Der Artikel ist gut aber mit der Lieferung war ich nicht zufrieden

Deckel nicht lebensmittelecht

Eigentlich ein schöner Wasserkocher. Der Korpus ist aus lebensmittelechtem Plastik und riecht nicht. Warum nicht auch der Deckel ? Das wäre nur drei Cent teurer gewesen, und das gekochte Wasser hätte den Geruch und Geschmack des billigen Plastiks im Deckel nicht angenommen ! Wasser ist unser wichtigstes Lebensmittel, deshalb sollte es nicht unnötigerweise mit Chemikalien belastet werden. Die Kontakte sind geruchlos, nur der Deckel.... Und das Sieb herauszufummeln ist eine Strafe, weil man etwas zum Anfassen vergessen hat - so muss man direkt auf das Gewebe drücken, was diese Behandlung nicht lange aushalten wird. Wie das genau gemacht werden soll, verschweigt die billige Gebrauchsanleitung leider. Schade - das hätte unser Kocher werden können... Warum konnte man früher gebrauchsfähige Geräte herstellen und verkauft heute nur noch minderwertiges Zeug ? So nehmen wir lieber wieder unseren alten Tauchsieder....

Phillips Wasserkocher

Wasserkocher beim aufheizen sehr laut .. Sonst brauchbar Würde ihn nicht wieder kaufen

Sehr elegante Wasseroberfläche!!!!!!!

Der Wasserkocher ist richtig gut, leise und schnell wird das Wasser gekocht!!!! Ist einfach Spitze von Otto!!!!! Den Kauf nicht bereut!!!!!! Kann ich jeden gerne weiterempfehlen!!!!!!!!

Ist oke

Mann kann auch nicht viel für denn Preis verlangen aber Mann kann es weiter empfehlen für kleine Budget.

Beim aufgießen kommt das Wasser nicht so ...

Beim aufgießen kommt das Wasser nicht so gleichmäßig, aber sonst ist in Ordnung

Angenehme weiße Farbe

Ich mag die weiße farbe vom Wasserkocher, sowie die gute Ablesbarkeit des Füllstandes an der Seite. Die Federn vom Deckel im geöffneten Zustand wippen minimal. Das Wasser bringt er für mich in einer angemessenen Zeit zum Kochen. Ich bin zufrieden.

Wasserkocher

Handlich, gut zu bedienen

Wasserkocher halt

Er tut was es tun soll ne. Brauche eine weisse und die marke phillips war reduziert. 🤷‍♀️

بيجنن🤩

كواليتيت بيجنن بنصح وبشدة

Top Wasserkocher

Er kocht das Wasser schnell auf, mehr will ich, daher volle Punktzah.

Wasserkocher

Nach gefühlten 100 Jahren ging mein Philips Filterline Wasserkocher kaputt. TOP QUALITÄT! Habe mir diesen " NEUEN " von Philips ausgesucht und hoffe auch auf Langlebigkeit. Schlicht in der Form, macht was er soll.

Toller Wasserkocher!

Der Wasserkocher erfüllt seinen Zweck. Das Wasser wird schnell aufgekocht und reicht für meinen ganzen Besuch mit seinen 1,7l. Passend dazu habe ich mir den Toaster bestellt, sieht super aus! Bin wirklich zufrieden mit meinem Kauf.

Starker Preiß

Ist schon mein dritter Wasserkocher von der marke der Preis war auch ein Schnäppchen

Top Wasserhahn

Ein sehr schöner Wasserhahn. Dachten zunächst der verfärbt sich schnell aufgrund der weißen Farbe. Aber jetzt seit fast einem Jahr noch Top in Schuss. Und sehr leise ist er

In Ordnung

Habe ihn direkt ausprobiert, bin sehr zufrieden

Praktischer Wasserkocher

Der Griff ist nicht wirklich hochwertig verarbeitet. Hinzu kommt, dass das Verstauen vom Kabel am unteren Teil nicht so praktisch ist... Ein Anschluss an einer andere Seite wäre besser. Ansonsten ganz in Ordnung.

👍 Schönes Gerät

Toller Wasserkocher. Schönes Design, leicht zu reinigen. Wasseranzeige gut erkennbar. Preis-Leistung super.

durchaus laut beim Kochvorgang, vergilbt bei ...

durchaus laut beim Kochvorgang, vergilbt bei hoher Beanspruchung, etwas kleiner als ursprünglich erwartet