BOSCH Akku-Handstaubsauger BHN16L, beutellos

Sehr empfehlenswert

Wirklich sehr guter Handstaubsauger, arbeitet einwandfrei. Beschreibung ist verständlich und der Akku hält, was versprochen wird. Benutze ihn meistens auf der höchsten Stufe (2), da ist die Saugleistung einfach besser. Tierhaare von der Couch schafft er zwar nicht, aber das habe ich von einem Akku-Handstaubsauger auch nicht erwartet. Kommt vielleicht auch auf den Bezugsstoff an. Kann ihn auf jeden Fall empfehlen.

👍

Der Staubsauger ist leicht, handlich und auch nicht zu laut. Besonders mit kleinen Kindern, ist es nicht verkehrt einen zu haben. Nach dem Essen schnell unter dem Tisch durch saugen, oder nach dem naschen die Krümel auf dem Sofa oder im Auto wegsaugen. Für des dass der Staubsauger, bei uns, oft im Einsatz ist, wird der Akku nur alle 2 Wochen geladen 👍.

Toller Artikel, selbst bei Tierhaaren

Saugt super. Selbst die Haare unserer zwei Kater saugt er weg. Er ist ein bisschen laut. Das ist aber nicht schlimm. Gut ist auch die kurze Ladezeit. Und man hat keine Station irgendwo rumstehen, sondern hängt ihn an die Steckdose, wenn man ihn braucht und packt ihn hinterher wieder weg.. Kann ich nur empfehlen. Wir werden uns noch das Zubehörset dazukaufen.

Zu teuer

Nach zwei Jahren ist der Akku hinüber ,Ladung geht ganz schnell und genau so läuft der Staubsauger nach 4 Minuten ist er schon wieder leer deshalb zu teuer um nach zwei Jahren ein neues Gerät zu kaufen Schade

Das macht Spaß

Das macht ja richtig Spaß mit dem Handstaubsauger. Er ist doch recht leise und hat die von mir erwünschte Power. Da kann man schnell drauf zugreifen.

Ich vergebe leider nur 4 Sterne, da er keine Wandhalterung hat und somit immer gesucht werden muss,da ich nicht alleine lebe ist immer überallundniergens,aber er er ist Leistungsstark und sehr zu empfehlen.

Super Akku-Staubsauger

Ich benutze den Akku-Sauger für mein Auto. Die Saugleistung ist für dieses handliche Gerät sehr gut, selbst Hundehaare auf dem Polster sind kein Problem. Ich kann diesen Akku-Sauger immer empfehlen !

Guter Sauger

Soweit bin ich sehr zufrieden mit dem Handsauger,nur leider muss man ihn gefühlt alle 10 Minuten an die Ladestation hängen.Daher meine ich,dass der Preis ein wenig überteuert ist

Klasse Artikel

Das Gerät überzeugt durch eine super Saugleistung mit langer Laufzeit des Akkus, der auch schnell wieder aufgeladen ist. Die Reinigung des Geräts ist auch einfach, toll.

Da macht SAUGEN Spaß !

Das Gerät ist sehr empfehlenswert.Starke Saugkraft und schnelle Reinigung des Staubsaugers.Man ist schneller mit dem Saugen fertig,als mit dem großen Staubsauger.

Handlicher Akku-Staubsauger

Der Handstaubsauger von Bosch erfüllt voll meinen Erwartungen. Er ist schnell im Einsatz, liegt gut in der Hand und saugt kleineren Schmutz schnell und präzise auf.

Das Gerät ist gut

Das Gerät gefällt uns sehr gut, es ist keine Wandhalterung notwendig. Das Kabel in die Steckdose und aufladen. Die Saugkraft ist Okay

Tolle Akkulaufzeit / gute Saugkraft / leicht

Meine Frau liebt Ihn- was will man mehr ich natürlich auch 😉

Wird täglich genutzt

Ich bin sehr zufrieden mit dem Akku-Handstaubsauger. Leistungsstark, leider etwas laut. Klares JA zur Kaufempfehlung.

Guter Handstaubsauger

Erster Eindruck: Sauber verarbeitet und liegt gut in der Hand. Die Saugleistung ist für einen Akku-Handstaubsauger gut.

Dieser Artikel macht Spaß

Heute zum ersten Mal getestet.Hab den Fußraum im Auto ausgesaugt.Super Power,der Kleine.Hat mich auf jeden Fall überzeugt.

Sehr guter Artikel

Der Staubsauger ist sehr handlich und nicht so schwer. Ist zwar klein aber die Saugkraft ist sehr gut.

Saugstarker Zwerg mit Ausdauer. Bin begeistert. Schnelle Ladung. Leicht zu reinigen. Top!

Arbeitserleichterung

Von der Power her voll in Ordnung, Fusseln usw. und kleine Sachen saugt er gut auf.

Ein Muß in jeder Wohnung

Sehr praktisch. Akku hält auch sehr lange an. Die Saugkraft ist 1 A.

Ein tollter Artikel der Spaß macht

Ich denke als ich habe einen vollwertigen Staubsauger in der Hand. Ich bin vollsten zufrieden. Design, Leistung perfekt und stark. Das Entleeren ebenso absolut easy und praktisch. Gut etw. lauter als mein Vorgängermodell, welches nach Garantiefall das 2te mal nach 6 Monaten kaputt war. Somit nun, ein Markengerät. Und ich bin mir sicher das dies Gerät mich nicht enttäuschen wird. Danke Bosch.

Super stark

Sehr starker Motor, hat sich auf jeden fall gelohnt. Auch die Kinder benutzen ihn sehr gerne... bischen laut in der hohen Stufe aber dafür saugt er sehr stark.. hab noch nie so ein starken kleine handsauger gesehn. Das einzige was fehlt ist eine wandaufhängung oder eine Ladestation, es ist nur ein Kabel zum laden dabei. Sollte bei diesem Preis auch dabei sein.. sehr schade

TOP

Wir haben lange nach einem Handstaubsauger gesucht und nun tatsächlich in dem Bosch ein Schätzchen gefunden. Er ist mit gut 45min Nutzungsdauer echt ausdauernd und saugt auch alles Mögliche gut und schnell auf. Wir sind begeistert und würden wieder kaufen.

Schwache Saugleistung

Ich habe von diesem Sauger keine sonderlich hohe Saugleistung erwartet, aber diese ist noch geringer. Für das Saugen von losen Krümeln, z.B. aus Schubladen, lose Autoverschmutzungen, etc. ist er allerdings geeignet. Wenn das reicht, ist es ok. und auch bequem. Mehr aber nicht. Ist also zu überlegen, für welchen Zweck der Sauger angeschafft wird.

Der "Ministaubsauger" (von Bosch) erfüllt ...

Der "Ministaubsauger" (von Bosch) erfüllt voll unseren Erwartungen. Er ist sehr Einsatzfreudig, liegt gut in der Hand und saugt kleineren Schmutz schnell und sauber auf.

Saugt gut, macht viel Lärm

Das Gerät saugt gut, der Akku hält lange - aber die Lautstärke ist für den Wohnbereich viel zu hoch.

nie wieder einen anderen

Ist nicht zu schwer, hat richtig Power, Reinigung einfach, Komponenten hochwertig, kein Auseinanderfallen beim Zusammenstecken ect. ...

Finde ich gut

Hat ne sehr starke Motor, Akku hält gut, was ich eigendlich für so ne Marke schade finde ist, vorne Absaug- Plastik Verschluss oder wie es heißt schließt nicht richtig, es hat wahrscheinlich für den Klapp Mechanismus keine Federung oder so, Mann muss es senkrecht Halten damit es zu bleibt, aber muss ich noch zufügen das nichts rauskommt, weil es wie ne Labyrinth Design hat, also kann ich es weiterempfehlen.

Produs practic

Este practic ,usor de folosit , aspiră foarte bine , ii practic in bucătărie si pt masina .il recomand