Krups Wasserkocher BW2448 Pro Aroma, 1,6 l, 2400 W, Beleuchteter Ein-/ Ausschalter, Schwarz

Hab den Wasserkocher jetzt schon eine Weile ...

Hab den Wasserkocher jetzt schon eine Weile im Gebrauch und bin sehr zufrieden. Dass man den Deckel abnehmen muss, ist zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich sehr schnell dran. Auch das weiße Licht am Schalter finde ich wesentlich angenehmer als das blaue Licht, das viele Wasserkocher haben, da es weniger aufdringlich ist. Je nach Wasserhärte bilden sich am Ausguss kleine, dezente weiße Kalkflecken, die sich teilweise nicht so gut entfernen lassen (z.B. aus der Ritze), aber sie stören nicht weiter.

Die lange Wartezeit hat sich gelohnt...

...denn der Kocher ist genau das, was ich gesucht habe: Er ist sehr stylisch (mattgrau), erreicht die 100Grad sehr sehr schnell und beim Abgießen läuft nichts in sämtliche Richtungen, sondern genau dahin wo es soll. Wie gesagt, die Wartezeit war wirklich sehr lang, das lag allerdings an Lieferengpässen. Bei diesem Kocher aber voll und ganz Verständlich, er ist jeden Cent wert !!!!

Toll, nur der Deckel...

Super gut der Wasserkocher und gute Qualität,- auch der Staubschutz vorn an der Öffnung und der Kalkfilter top,- nur der Deckel da sollte man vorsichtig mit umgehen, hoffe er funktioniert lange - hab vorsichtshalber dchon nach Ersatzdeckel mal geguckt. Sonst top!

Top Wasserkocher!!!

Habe die Krups Filterkaffeemaschine in schwarz,und jetzt auch den passenden Wasserkocher.Muss sagen ich bin auch von diesem Gerät hellauf begeistert,sehr gut ist die leichte Ausschüttfunktion,es kleckert nichts mehr.Krups bleibt Krups und das schon seit Jahrzehnten!

Sehr zufrieden

Ist bereits unser 2ter Wasserkocher, da wir so zufrieden sind, haben wir ihn gleich noch einmal bestellt. Praktische Handhabung, gute Qualität. Passt farblich genau zu unserer Kaffeemaschine. Preis- Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls.

Der Wasserkocher ist sehr schön.Er ...

Der Wasserkocher ist sehr schön.Er funktioniert einwandfrei. Die Verarbeitung ist auch gut.was ich bemängeln würde ist die Öffnung. Ich wünschte sie wäre bißchen größer. Aber sonst würde ich es weiterempfehlen

War enttäuscht

Der Kocher hatte fast alle Merkmale, die ich benötigte. Er ist auch gut verarbeitet, jedoch ist der Deckel einzeln abzunehmen. Das ist für das Befüllen sehr hinderlich. Schade 😕

Klein aber fein

Erfüllt Sinn und Zweck. Recht kompakt und klein für 1,6l. Der Sicherheitsdeckel ist super. Hält das Wasser ein bisschen länger warm und der Dampfaustritt ist minimal.

schnelles Heißes Wasser

Toller Artikel für Schnelles Heißes Wasser sehr schnell warm , der Stecker und das Kabel haben auch die Richtig länge . Artikel kann sehr schnell mit Hermes

Leise und angenehme

Ich finde, dass man diesen Wasserkocher sehr gut reinigen kann. Er ist viel, viel leiser als mein letzter !! Kann ich nur empfehlen! 👍🏽

Super Wasserkocher

Super Wasserkocher mit verriegelbarem Deckel, läßt sich gut ausgießen, kocht schnell und sieht gut aus. Bin sehr zufrieden!!

Eine Bereicherung der Küche

Das Wasser ist schnell erhitzt. Die Abschaltautomatik sorgt für Sicherheit. Ein- und Ausschalten ist unkompliziert.

Sieht modern aus und hat eine leichte Handhabung! Hab alle Artiekl aus der Serie gekauft und bin sehr zufrieden

Toll!

Sehr gutes Material!! Läuft einwandfrei! Schnell, Optisch sehr schön Lohnt sich für den preis !!!

Preis Leistung top

Nach gefühlten 1000 Wasserkocher Fehlkäufen, endlich das gefunden was ich gerne hätte.

Gutes Produkt

Der Wasserkocher wurde schnell geliefert. Er sieht gur aus und er erfüllt auch seinen Zweck.

Schönes, mattes Schwarz. Der Deckel ist abnehmender, was die Reinigung innen erleichtert.

Es ist ein sehr schöner Wasserkocher. Er ist super leicht und hat ein tolles Design.

Perfekt

Super Wasserkocher, verriegelbarer Deckel, Antikalksystem, fairer Preis

Toller Wasserkocher

Habe ihn reduziert zum absolut fairen Preis gekauft. Super Qualität

Klein und fein Sieht schön aus Leicht zu bedienen

Toller Wasserkocher

heizt schnell auf , gute Qualität und sieht einfach chic aus

Hatte vorher den gleichen nur in Weiss.. Läuft immer noch..

Gut

Guter Wasserkocher. Tut was er soll. Empfehlenswert.

Das Wasser kann schnell zum Kochen gebracht werden, was Morgens eine grosse Zeitersparnis mit sich bringt. Der Wasserkocher steht relativ fest auf dem Sockel. Tolles Gerät zum Weiterempfehlen!

Wasserkocher für den täglichen Gebrauch

Kocht schnell

Prima Wasserkocher, der das Wasser schnell zum kochen bringt. Er hat keinen Klappdeckel wie andere Kocher, es ist aber nicht fummelig den Deckel aufzusetzen. Am Ausgießer den kleinen Deckel finde ich ganz gut, es gibt dadurch weniger Wasserdampf nach außen. Ich bin zufrieden mit dem Gerät, Preis finde ich passend.

Ich war immer unzufrieden mit vielen ...

Ich war immer unzufrieden mit vielen Wasserkochern, die ich vorher hatte. Oft waren es die Deckel, die über kurz oder lang Kaputt gingen. Ich finde bei dem Gerät ist eine gute Lösung gefunden worden. Ich habe kein Problem damit, dass der Deckel nicht fest am Gerät verbaut ist. Mir gefällt es so wie es ist.

Stylischer Wasserkocher

Der Wasserkocher sieht nicht nur super aus, bringt das Wasser auch sehr schnell zum Kochen und die Lieferung durch Hermes erfolgte wie immer zuverlässig zum angekündigten Termin. 👍👍👍👍👍