Rowenta Filterkaffeemaschine CT3818 Adagio Milano, 1,25l Kaffeekanne, 1x4, Edelstahl- Thermokanne, 10-15 Tassen, 1,25 L, Automatische Abschaltung

Sehr zu empfehlen

Die Kaffeemaschine ist sehr schön, und gut verarbeitet. Sie hat meiner Meinung nach nur einen einzigen Fehler. Der Filter wo die Filtertüten drin sind ist nur sehr umständlich zu entnehmen um die nach dem Kaffee kochen vollen Filtertüten zu entnehmen und wegzuwerfen. Ansonsten hat die Maschine ein riesiges Plus gegenüber allen anderen Geräten. Sie hat eine Thermoskanne die den Kaffee über 4 Stunden lang schön warm hält und die auch, weil sie eine Stahltermoskanne hat nicht so schnell kaputt gehen kann wie jede andere. Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen?

Tolle Kaffeemaschine

Diese Kaffeemaschine ist wirklich sehr gut. Der Kaffee um 6.00 Uhr gebrüht, ist auch um 12.00 Uhr noch heiß. So lange hat noch keine Thermoskanne durchgehalten. Die meisten haben bis 10.00 Uhr nur noch lauwarm geliefert. Außerdem hat die Maschine keine unnötigen Funktionen und Einstellungen. Davon hatte ich auch schon genug, wie Brühvorrichtung, Einstellung nach Tassenzahl und pipapo. Wasser rein, Filtertüte, Kaffeepulver und anschalten. Mehr braucht es nicht. Und die Kanne hat eine schmale Tülle, nichts kleckert daneben, beim ausgießen, auch ganz wichtig. Ich hatte da schon einige Fehlgriffe, mit Überschwemmungen neben der Tasse. Die Maschine würde ich jederzeit wieder kaufen.

Endlich genug Kaffee

Man kann endlich die volle Kanne in den Tank kippen ohne dass das Wasser beim Überlauf raus läuft und man kann das Wasser ohne Schwierigkeiten rein kippen. Es kommen mehr als 6 große Pötte raus. Der deckel geht beim Zudrehen das letzte viertel etwas schwer, was aber jeder hinbekommen sollte. Leichte Blubbern ist zu hören, würde mir auch was fehlen wenn das nicht so wäre und das Einschenken geht auch ohne zu Kleckern. Kann ich nur empfehlen.

Kaffeemaschine

Hatten schon immer eine Rowenta Filterkaffeemaschine, diese hier hat neueres Design und auch der Deckel ist fester zu verschliessen, was zur Folge hat dass der Kaffee noch länger warm bleibt. Abbildung entspricht genau der Lieferung, die wie immer sehr schnell und zuverlässig zugestellt wurde.

Sehr toller Artikel

Habe schon eine Rowenta in weiß gehabt. Wollte nun eine dunkle. Die Lieferung ging sehr schnell ,innerhalb von 2 Tagen. Die Maschine ist super und der Kaffee bleibt sehr lange heiß. Würde die Kaffeemaschine immer wieder kaufen

Kann diese Kaffeemaschine weiter empfehlen.

Habe mir die Kaffeemaschine bestellt, weil ich den Vorgänger hatte. Das Gerät war fünfzehn Jahre alt. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Der Kaffee ist sehr heiß und die Kanne hält ca zehn Stunden warm. Das Gerät ist eine Anschaffung werd.

Die Kaffeemaschine hat eine einfache ...

Die Kaffeemaschine hat eine einfache Bedienung. Der Kaffee bleibt auch lange in der Thermoskanne warm. Das preisleistungsverhältnis ist auch stimmig. Kann die Kaffeemaschine nur weiterempfehlen.

Eine super Kaffeemaschine

Eine wirkliche gute Kaffeemaschine.Sehr schnell geliefert und gut verpackt . Kaffee bleibt lange in der Kanne heiß und schmeckt auch nach 2 Stunden - wie frisch gekocht ! Super ,kann man weiterempfehlen .

Funktioniert

Die letzte Ansage der Maschine ist heftig laut, gegenüber unserer alten Kaffeemaschine. Der Kaffee aus unserer alten Glaskanne hat uns besser geschmeckt. Kaffee ist OK, könnte aber besser sein.

Schönes Modell

Nach 15 Jahren brauchte ich eine neue Kaffeemaschine, da dieses Modell in den Bewertungen gut abgeschlossen hat, entschied ich mich dieses Modell zu kaufen. Kann mich den positiven Bewertungen anschließen.

Tolles Geburtstagsgeschenk

Diese Kaffeemaschine erfreut mich täglich. Sie ist leise, hält den Kaffee lange warm. Die Kanne tropft nicht. Die Kaffeemaschine sieht in Natur noch schöner aus!

Einfache und robuste Kaffeemaschine

Wir haben bereits eine Maschine im Hausgebrauch uns brauchten eine weitere für den Garten. Also warum nicht baugleich. Bitte ändert nichts an diesem Modell und belasst es so. Grüße

Super Leistung ein Genuss für kaffetrinker

Meine Freundin hatte die schon und ich war begeistert wie lange der Kaffee warm bleibt und auch der Inhalt hat mich überzeugt. Eine sehr gute Kaffeemaschine zum sehr guten Preis ä

Gutes Produkt

Inzwischen die dritte Maschine in 21 Jahren .... immer aus der gleichen Serie. Würden Rowenta immer weiterempfehlen. Kaffee läuft sehr schnell durch. Kanne isoliert sehr gut.

Zweiter Versuch war gut

Nachdem meine erste Kaffeemaschine scheinbar ein Montagsmodel war, kann ich von der Ersatzmaschine nicht‘s schlechtes sagen. Sie hält warm und vor allem kleckert sie nicht.

Endlich heisser kaffee

Wir sind von der Maschine begeistert. Die Kaffee Menge ist spitze. Und der Kaffee ist endlich richtig heiss. Sie brüht ihn auch schnell fertig 10 min.

Gute Kaffeemaschine

Dieses Gerät ist sehr gut zu bedienen und der Kaffee schmeckt.Sie ist leicht zu reinigen.Die Kanne hält den Kaffee lange warm.Kann sie weiterempfehlen.

Super Kaffeemachine

Für uns die beste Kaffeemachine.Der Kaffee ist heiß und er bleibt es für Stunden.Die Kaffeemachine passt auch gut unter einen Hängeschrank,weil nicht zu hoch.

Funktional und gut

Kaffee schmeckt und bleibt auf guter Temperatur. Für den Filtereinsatz gibt es bestimmt bessere Lösungen. Ich finde die Handhabung ein wenig umständlich.

Tolle & stylische Kaffeekanne

Dies ist nicht die erste Kaffeemaschine von Rowenta , hatte schon die Vorgänger und war immer zufrieden . Sieht toll aus, hält den Kaffee lange heiß .

Evht günstig und gut die Kaffeemaschine. Benutze ich immerncj

Eine sehr gute Kaffeemaschine

Da wir diese Maschine bereits seit einiger Zeit in Gebrauch haben und sie sehr gut funktioniert haben wir jetzt für meine Mutter auch eine bestellt.

Schick

Optisch gliedert die Maschine sich gut ins küchenbild ein. Die Kanne hält gut warm manchmal tropft der Deckel aber sonst bin ich sehr zufrieden.

Kaffee hält lange warm

Wir haben die Maschine bereits zum 2ten Mal gekauft, da wir sehr zufrieden sind. Kaffee hält lange warm, schöne kompakte Maschine

Super !!

Nach vielen Jahren , habe ich mir wieder die bewährte Kanne bestellt .Optik und Handhabung einwandfrei !gerne immer wieder ,absolut empfehlenswert !

Schöne Kaffemaschine

Optisch eine sehr schöne Kaffeemaschine mit praktischer Abschaltautomatik. Leider " blubbert " sie sehr laut am Ende des Brühvorganges.

Elegante Kaffeemaschine

Sehr schöne Kaffeemaschine, leider etwas laut,aber dafür eine super Thermoskanne die wirklich lange warm hält.

Preisleistung super

Ich hab diesmal die kaffeemaschine für eine Freundin bestellt. Ich hab sie selber schon das 2te mal und würde sie immer wieder kaufen

Preiswert und gut.

Habe diese Kaffeemaschine für meine Eltern bestellt. Sie gefiel auch, war aber für den vorgesehenen Platz zu groß.

Alles bestens!

Top Qualität zu einem vernünftigen Preis! Otto Versand - Online Shop sehr übersichtlich und verständlich - ebenfalls 5 Sterne!