ED EXCITING DESIGN Boxbett Mariborsko, inkl. Motor und Topper

Ein guter Artikel

eine tolle Sitzfläche und Liegefläche

Wundervolles Bett

Ich war erst ziemlich skeptisch was das Bett betraf. Nach langem hin und her habe ich es dann doch bestellt. Es war lieferbar in 6 Wochen. Doch es kam 2 Wochen früher. Das war schonmal sehr toll. Aufbauen ging relativ gut und schnell. Ist immer super wenn man einen starken Mann an der Seite hat. Die Bedienungsanleitung mussten wir jedoch 2 mal lesen weil wir das mit dem Motor nicht ganz verstanden hatten. Sind dann aber schnell dahinter gekommen. Mein Mann war nicht so erfreut über das Bett. Denn er hatte nur den Preis vor Augen. Als er dann aber das erste mal drin lag und die fernbedienung ausprobiert hatte, hat er sich gefreut wie ein kleines Kind. Ich würde das Bett für kein Geld der Welt wieder her geben. Wir lieben es so sehr. Und würde es keine Realität außerhalb des Bettes geben würde ich es wohl nie wieder verlassen.

Unschlagbar

Am 26.12.2020 bestellt, am 22.01.2021 bereits geliefert, (war mit 8 Wochen avisiert), super schnell. Aufbau unkompliziert, alles perfekt. Dank der einzelnen Topper, kann jeder schlafen wie er möchte, das Highlight, die elektrische Verstellung auch jeder separat. Tolle Liegehöhe und ein bequemes, erholsames Schlafen.

Genauso habe ich es mir vorgestellt das Bett

Man kann gut aufstehen wegen der Höhe (optimal) und sich auch dank des Motors wunderbar hinlegen, die Füße und Oberkörper hoch und runterstellen wie man möchte, durch die Elektronik. Auch das Design und der Stoff gefallen mir sehr gut. Ich kann das Bett jedem nur empfehlen. Besonders älteren Leuten,

Wir sind mehr als begeistert

Der Aufbau lief zu zweit ohne Probleme. Das Bett sieht sehr schön aus. Es liegt sich wirklich toll und die Motorfunktion ist der Hammer. Da beneidet uns jeder Drum und ist Gold wert. Das einzige Manko ist, dass die topper rutschen. Wir mussten uns noch anti Rutsch Matten kaufen und drunter legen.

Ein super Bett

Das Bett wurde schon fast fertig montiert geliefert, der Aufbau war total einfach und man liegt so gut in dem Bett das man eigentlich gar nicht mehr aufstehen möchte. Kann ich nur weiterempfehlen.

Das Bett kam nach 4Wochen .Super bequem und ...

Das Bett kam nach 4Wochen .Super bequem und man schläft super gut da drin. Die Höhe ist sehr Rückenschonend. Nur was mich echt stört sind die mega billig gemachten Füsse ,da hätte ich was anderes erwartet.

Gutes Bett

Der Motor schafft es ohne Probleme die darin liegende Person mit zu bewegen. Bett kam pünktlich auf dem Tag nach 7 Wochen an, lag aber, wegen angeblich überlasteter Monteure 3 Wochen im Auslieferungslager.

Tolles Bett

Also der Aufbau verlangt schon ein kräftiges Team, denn es ist fast alles komplett, die Betten mit dem Motor sind komplett also auch dementsprechend schwer, trotzdem schläft man sehr gut darin

Bett ist schön, aber....

Bett wurde 2 Wochen eher geliefert worüber wir uns sehr gefreut haben. Nette Lieferanten soweit hat alles super geklappt. Zum Bett, es ist wie abgebildet Farbe, Stoff in Ordnung. Der Motor funktioniert einwandfrei und jetzt zum aber... Da wir den Komfort von einem Boxspringbett gewöhnt sind ist dies zu einem Polsterbett schon ein großer Unterschied allem voran sind sicherlich die Topper die aus dem wahrscheinlich billigsten Material sind und am Anfang einen sehr muffeligen Geruch haben (was nach ein paar Tagen nachgelassen hat) schuld daran das man sehr Hart liegt. Wäre schön gewesen wenn man diese Option hätten einen besserem Topper zu wählen. Also wer gerne Hart schläft ist es okay aber wer gerne etwas weicher schläft sollte sich entweder gleich einen anderen Topper mitbestellen oder die Finger davon lassen.

Unschlagbar,einfach TOP

Super tolles bequemes Bett. Der Preis ist einfach unschlagbar. Würde es immer wieder kaufen . Sieht super aus . Total einfach zum aufbauen . 👍👍👍

Super Bett

Tolles Bett wo es echt Spass macht schlafen zu gehen. Durch das verstellen des Kopf-und Fussteils habe ich keine Kopf -und Rückenschmerzen ,klare Kaufempfehlung.

Tolles Bett

Habe das Bett meinen Eltern geschenkt. Sie sind mega begeistert und schlafen mit 70 seit langem wieder sehr gut. Der Preis ist sehr gut, habe selbst ein ähnliches von Porta und habe dafür 2500 eur bezahlt. Es gibt nur ein Kritikpunkt, dachte hat einen Bettkasten. Extra bei Otto vor der Bestellung nachgefragt und wurde mir bestätigt, dass es vom Fußteil her zu öffnen geht. Stimmt leider nicht, hat kein Bettkasten.

Ein super tolles Bett

Würde das Bett immer wieder kaufen! Habe es meiner Freundin empfohlen. Tolle Qualität Preis top !

Sehr bequem

Wir hatten ja vorher schon ein gutes Bett, aber das ist noch besser. Nach dem zweiten Tag schon keine Kopfschmerzen mehr. Man liegt sehr gut in diesen Bett. Mehrfach verstellbar einfach himmlisch. Wer allerdings alleine ist oder älter ,sollte sich das Bett aufbauen lassen. Haben wir auch machen lassen und wir bereuen es nicht.Super,ich kann es auf jeden Fall empfehlen

Tolles Boxspringbett

Einfache Montage, etwas schwer zu tragen, Motor funktioniert tadellos,angenehmes Liegegefühl.

Komfortabel

Sehr gut zu liegen. Ist einfach zu bedienen. Höhe ist auch sehr gut.

Top Bett

Nach langen suchen bin ich durch Bekannte die auch bei Otto Kunde und sind auf das Bett aufmerksam geworden und es bestellt genauso wie meine Bekannten 6 Wochen ungeduldig warten doch auf einmal ging alles ganz schnell keine 4 Wochen und Hermes brachte das Bett schnell und unkompliziert bauten wir das Bett zusammen und die Erwartungen wurden erfüllt angenehme Liegefläche dank Topper und das verstellbare Kopfteil ist genau das was ich suchte und für den Preis unschlagbar Danke Otto

Einfach schön!

Würde schneller geliefert als gedacht. Sehr gut verpackt und ohne Mängel. Zusammenbau war einfach und ohne Probleme. Schöne Farbe wie abgebildet. Der Motor funktioniert einwandfrei. Macht insgesamt einen robusten Eindruck. Die Toper sind für mich etwas hart aber da ist jeder anders. Was mich gestört hat, die rutschen in der Nacht auseinander. Mit einem antiteppich Rutscher ist das Problem beseitigt.

Ein tolles Bett

Das Bett ist super bequem! Kann ich mir weiter empfehlen!

Das Bett ist optisch schön.Die Topper das ...

Das Bett ist optisch schön.Die Topper das allerletzte.Nach drei Monaten durchgelegen.Für den Preis darf das nicht passieren,auch wenn topper inklusive sind.

Tolles Bett, wir sind gespannt

Eine Freundin von uns hat dieses Bett & wir waren begeistert

polsterbett

Ich habe gerade zum ersten Mal in diesem Bett geschlafen !!! Sie haben eine schöne Leichtigkeit, es locker zu verwenden! Alles ist in Ordnung, ich möchte nur erwähnen, dass ich bei der Häufigkeit der Nutzung nicht weiß, welche Ausdauer es haben wird! Die Zeit wird es zeigen! In der anderen sehr komfortabel!und die andere für mich unbequem Ich habe die Bestellung gemacht und bevor das Bett zu mir kam, waren es -200 Euro, aber es kam zu mir mit dem Preis, der aussieht! Ich finde es ungerecht! Ich hätte es zurückschicken und eine neue Bestellung zum neuen Preis aufgeben können, aber ich habe es nicht getan, also habe ich natürlich nichts gewonnen!Das ist eine Ungerechtigkeit !!!!

Tolles Bett

Bett ist top, wurde auch vor der angekündigten Zeit geliefert. Wäre schön wenn das auf alle bestellten Artikel zutreffen würde.

Bitte beachten

Das Untergestell ist im einen Stück Ich hatte nicht zusammen bauen gehabt hatte große Mühe das Bett in meine Wohnung zu bekommen Und ein Tipp an Otto Versand das Bett ist sau schwer die beiden hatte Mühe es in den 2 Stock zu bekommen

Sehr gute Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌

Hat unsere Erwartungen voll erfüllt

Lieferung erfolgte 3 Wochen vor angekündigten Liefertermin, gute Schlaf Qualität, das Material ist gut verarbeitet und wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf. Wir empfehlen das Bett auf jeden Fall weiter.

Artikel wie Beschrieben

Habe das Bett für 2 meiner Kunden bestellt. Sind super zufrieden und der Aufbau hat auch einwandfrei geklappt ❗ 100% Kaufempfehlung 👍🏻

Guter Artikel

Gefält mir. Man kann gut schlafen.. ist auch schneller gekommen, nach dem 4 Wochen nicht 7 wie geschrieben ist.