PRINCESS Waffeleisen Bubble 132465, 700 W

Eher mittelmäßig

Leider etwas wackelig, nicht so hochwertig. Aber für den Preis geht es voll in Ordnung. Nach dem ersten auspacken kam mir ein sehr unangenehmer Duft entgegen, was sich nach einiger Zeit wieder legte. Etwas Übung braucht man schon, damit die Waffeln gut werden. Ich würde es mir nicht nochmal kaufen.

Ein preiswerter, preiswerter Artikel

Ich wollte für meine Experimente mit Waffeln nicht so viel Geld ausgeben. Bei der Suche habe ich aber diesen Artikel bei OTTO gefunden der meine alle Erwartungen entspricht. Qualität und vor allem der Preise super gut.

Gerät erfüllt zu 100 Prozent seinen Dienst. Es war ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter die ist begeistert und mit dem richtigen Teig werden die Waffeln schön fluffig innen und außen leicht knusprig.

Wir haben Waffeln zum Geburtstag gemacht. Nichts brennt an und Waffeln gelingen super. Wenn man diese Waffeln kauft sind sie sehr teuer. So hat man sich seine Bubble Waffle selbstgemacht, preiswert und zuhause.

Schlichtes Waffeleisen

Für den Preis ein funktionierendes Waffeleisen. Vorsicht beim Drehen, dass das Kabel nicht beschädigt wird und man muss aufpassen, dass man sich nicht an dem ausweichenden Dampf verbrennt.

Tolles Eisen

Die Waffelzubereitung macht Spaß und funktioniert einwandfrei. Meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut und zaubert die Waffeln in verschiedenen Variationen. Einfach zu säubern.

Tolles Waffeleisen

Wir sind total begeistert von dem Waffeleisen..Haben es schon öfters benutzt und haben die Waffel mit Obst oder Eis gefüllt.. Sehr lecker..

Ein tolles Gerät

Habe es schon 2 mal ausprobiert, alles gelingt. Man muss den Teig langsam kreisförmig eingesendet,und es darf nicht zu viel Teig sein.

Super Gerät

Der erste Eindruck ist super, Teig nicht zu dünn verarbeiten, die bubbelWaffeln schnell gemacht, Ergebnisse einfach lecker.

Super Geschmack - schwierige Reinigung

Sehr lecker aber leider auch nur das ! Die Reinigung ist enorm anstrengend? Denn der Teig fließt überall raus. Schade.

Super artikel

Durch den Urlaub kennengelernt. Das ist einfach nur toll am besten das Rezept für belgische Waffeln benutzen top

Der Waffeleisen ist super verarbeitet. Der Teig bleibt absolut nicht kleben. Es macht Spaß, mal andere Waffeln zu backen

Einfach bubbeln

Super waffelgerät, mit dem richtigen Rezept gelingt es super. Kann ich nur weiterempfehlen für den Preis. Top

Tolles gerät

Einfache Bedienung und leckere Waffeln :-) Verwenden etwas trennbackspray so ist es wirklich einfach

Super mir gefällt. Danke immer gerne. Ich wollte schon lange kaufen. Danke nochmal. Super sehr gut.

Waffeleisen

Ein tolles Waffeleisen einfach im Gebrauch dank der Rezepte die dabei waren ein leckeres vergnügen

Richtig toll

Super tolles waffeleisen!!! Handhabung ist auf jeden Fall kinderleicht! Klare Kaufempfehlung!

Lecker

Hier kommen lecker Pop Waffeln bei raus Man muss nur schauen,wieviel Teig man nimmt

Joar

Ist super.Waffeln schmecken,nur schwer raus zu bekommen.Muss ich nochmal testen

Kaputt

Kam leider kaputt an und habe es wieder zurück geschickt

PRINCESS Waffeleisen Bubble 132465, 700 W

Meine Tochter wollte das unbedingt Haben, sie ist sehr zufrieden damit

Ist super

Die ist ganz süse wafel und deko schpas für alles für Aiz fur ups

Die Bubblewaffel bleiben nicht dran kleben und schmecken sehr gut

Schön

Jetzt kann ich endlich loslegen und waffeln backen..........

Mega gut

Es klebt nicht. Hat schon beim ersten Mal super geklappt!

Toller Spass

Der neuste Trend am Waffelmarkt. Wir lieben dieses Teil, weil es sehr vielseitig ist und man auch ein Spiegeleier oder Omelett darin machen kann. Lustige Form. Man darf 1. nicht zuviel Teig einfüllen, 2. gut mit Pinselölen sonst klebt alles fest und man muss die Reste raukratzen. 1 Stern Abzug für die schlechte Antihaftleistung, Ansonsten grosser Spass auch für Kinder, Vorsicht wird heiß!

Lebensgefährlich

Artikel kam heute an, ich hatte mich sehr darüber gefreut. Hatte den Teig zubereitet und fing an.. Als ich das zweite mal Teig drin hatte, fiel mir das Gerät auseinander. Es fehlten 3 Schrauben, es war nur an einer festgemacht. Ich war völlig erschrocken.. Dann hab ich gesehen ist noch ein Kabel locker gewesen. Das Produkt werde ich nie wieder kaufen. Halleluja, ich bin froh das nichts weiteres passiert ist und das ich vorher zu meiner Tochter gesagt habe, ich teste das erst einmal alleine.

Das Waffeleisen ist echt super.Die ...

Das Waffeleisen ist echt super.Die Bubblewaffeln werden schön knusprig und schmecken sehr gut.Es ist einfach zu bedienen.Wäre schön wenn da noch ein paar Rezepte für Waffeln dabei wären, aber die kann man sich ja im Internet raussuchen.Ich würde das Waffeleisen auf jedenfall weiterempfehlen.Bin sehr zufrieden damit.

Mal was anderes

Das ist ein Waffeleisen für den der Abwechslung mag. Mir fehlt nur im Gesamtpaket ein kleines Buch indem Rezept steht und evtl serviert Vorschläge. Haben sowas aus dem Netz ziehen müssen. Sonst eine super tolle Idee und bringt Freude und Genuss an den Tisch

Bubble Waffeleisen

Für diese Waffeln steht man sogar Nachts auf . Sehr einfache Handhabung . Die Backzeit ist genau richtig , d. h. die Temperatur und die Dauer des Backen ist ja durch die Kontrolllämpchen geregelt. Unschlagbar auch der Preis . Nur die lange Lieferzeit fand ich einwenig traurig deshalb nicht die volle Punktzahl Auch hab ich diesmal wieder nach Aufforderung durch Mail bei Otto bewertet Habe bei der letzten Bewertung 4 Produktbewertungen abgegeben aber nur 1 Euro wurde honoriert und Kundendienst ist ja leider weder per Mail nich auf sonstigen Wegen zZt immer noch nicht präsent . Schade , aber es ist halt Corona