Brax 5-Pocket-Jeans Jeans COOPER Regular Fit (1-tlg)

Endlich optimale Länge

Diese Hose ist der Knaller. Die Größen Variante gbts nicht oft. Sieht gut aus und sitzt perfekt. Ich habe sie in 3 verschiedenen Farben bestellt.

Eine schöne Hose tolle Qualität uns sitzt ...

Eine schöne Hose tolle Qualität uns sitzt wunderbar. Nicht einfach in der Größe.

Die Brax Hosen sitzen immer perfekt,musste ...

Die Brax Hosen sitzen immer perfekt,musste ich diesmal nur zurück schicken,weil ich leider die Falsche Größe angegeben habe.Gute Qualität, Beurteilung nicht aus und nach dem waschen bleibt die Farbe auch lange erhalten.Werde demnächst wieder die richtige Größe bestellen, leider z.zt. nicht lieferbar

Sehr gute Jeans

Sportliche und schicke Jeans. Etwas dünn.

Anziehen, passt

Mein Mann ist begeistert. Gut, er hat eine Größe zugelegt, aber die Jeans sind toll. Elastisch, eng am Bein aber trotzdem locker. So haben wir gleich noch eine andere Farbe bestellt. Sehr vorteilhaft, dass es viele Größen gibt. Und Längen.

Passform nicht wie gewohnt

Leider mussten wir die Hose wieder zurück schicken, da die normale Passform nicht entsprach. Farbe und Qualität ist gut. Vielleicht eine Nummer größer bestellen

Top Qualität

Seit langem mein Lieblingsmodell im Jeansbereich, weil hier einfach alles stimmt. Vielleicht etwas teuer, aber Qualität hat nun mal ihren Preis. Perma Black heißt hier tatsächlich Perma Black, selbst nach Jahren.

Ganzjahres Jeans

Super Farbe, Qualität und Stärke passt das ganze Jahr, angenehmer Schnitt

Black Beauty

Schwarze leichte Jeanshose für viele Gelegenheiten. Strapazierfähig und die Farbe hält lang. Ist im täglichen Gebrauch und trotzdem hat man lange Freude. Würde ich immer wieder weiterempfehlen.

Top Qualität

Mittlerweile die einzige Jeans, die noch ordentlich geschnitten ist und auch für "erwachsene" Männer nicht zu knapp ist. Etwas teuerer, aber dafür lange im Einsatz. Lieblingsmarke !

Sitzt wie immer super

Dieses BRAX Modell bestellen wir nun schon öfter und zum Glück bleibt der Schnitt immer gleich. Sehr gute Stoffqualität, leiert nicht aus beim Waschen oder Tragen.

Perfekt

Tolle Hose, sitzt perfekt und sieht nicht so sehr nach Jeans aus. Hoffentlich bleibt die schwarze Farbe auch nach dem Waschen noch so schön.

Tolle Jeans

Hosen von Brax sind super. Diese Jeans hat eine optimale Passform. Die Hose kann man jederzeiit weiterempfehlen. Lieferung erfolgte schnell.

Tolle Jeans auch für kräftigere Herren

Die Jeans passt perfekt und das Material ist sehr angenehm. Die Verarbeitung, wie immer bei Brax, ist sehr gut.

Hose sehr bequem gut verarbeitet wie alles ...

Hose sehr bequem gut verarbeitet wie alles von Brax, werde die Hose weiterempfehlen. 👍👍👍

Brax Jeans

Habe diese Brax Jeans für meinen Papa bestellt. Schöne Qualität gute Passform. Super Verarbeitung.

Tolle Passform gute Qualität

Ist schon die 3. Brax 5-Pocket-Jeans. bisher bin ich von der Qualität und Farbe sehr überzeugt,...

Sehr gute Jeans

Die Jeans wurde schon mehrmals gekauft von uns. Sehr gute Passform und sehr gutes Material.

Brax 5-Pocket-Jeans

Brax 5-Pocket-Jeans sehr gut geschnitten leider musste ich zurückschicken zu gross sonst sehr gut

Gut sitzende Hose

Habe diese qualitativ gute Hose für meinen Mann bestellt. Sie fällt größengerecht aus.

Lieblingsstück

Meine neue Lieblingshose. Sitzt wie erwartet. Angenehmer Stoff. Würde ich wieder kaufen.

So wie erwartet

Gewohnt gute Qualität, leider nur bei der Größe vergriffen 🙈😂

1A-Ware

Gute Passform, gut Qualität!

Top!

Sehr gut zutragen und klasse Qualität! Kann man bestens empfehlen!

Gie grösse passt und die läge vor allem, was ...

Gie grösse passt und die läge vor allem, was bei mir immer ein problem ist

Brax halt

Wie erwartet eine gut verarbeitete, gut sitzende Jeans. Immer wieder gerne

Sitzt gut

Kaufe oft Grad. Qualität ist gut, sitzt perfekt. Kann ich nur empfehlen.