ZAYIKO Asiamesser Minami Damast kl. Santokumesser I 12 cm Klinge Olivenholzgriff I Holzb, Hammerschlag auf Klinge

Ein Alleskönner

Wollte ein kleineres Santokumesser, da mir die großen Varianten einfach zu schwer und unhandlich sind. Dieses Messer ist einfach perfekt. Wunderbar ausgewogen mit einem schönen Holzgriff. Die Klinge ist extrem scharf, so dass selbst beim 2 kg Zwiebel schälen nicht eine Träne floss. Einfach unter warmes Wasser halten, schon sauber. Würde ich wieder kaufen.

Schickes Messer

Sehr schön verarbeitete Messer, der Holzgriff ist super schick, scharf sind sie, wie sie sich auf Dauer schlagen kann ich leider noch nicht sagen. Die Holzbox in der das Messer geliefert wird wirkt sehr edel. Perfekt als Geschenk.

Schärfste Messer der Welt

Was soll ich eigentlich bewerten 5sterne 🤨verdient mehr als 1000sterne Soooooo scharfe Messer Qualität 1A ich werde noch einige Messer von denen bei Otto bestellen überzeugt euch selbst muss nicht viel hier reden 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Spitzen Werkzeug......

Wunderbares Messer, eine Augenweide. Spitzen Verarbeitung, scharf und es liegt gut in der Hand. Zerschneiden von Fleisch oder anderen dingen, die Klinge gleitet durch. Ich kann nur sagen,...……………...kaufen. Ich werde mir noch drei andere Messer aus dieser Serie bestellen, es lohnt sich.

Mega Messer

Super scharf, sehr schön verarbeitet und Preisleistungsverhältnis ist top. Schnitttest mit der Tomaten ging Butterweich. Hatte ich nicht gedacht und bin selbst überrascht. Denn auf dem Markt gibt immer irgendwelche japanischen Messern die aber nichts taugen. Also immer wieder gerne.

Perfektes Messer für Anfänger

Das Messer ist perfekt für diejenigen, diejenigen, die sich noch in den Anfängen der asiatischen Kochkunst befinden. Die Klinge hat eine perfekte Länge und ist messerscharf.

Tolles Messer

Habe das Messer zu Weihnachten verschenkt. Es kam sehr gut an. Es ist hochwertig und auch die Aufbewahrungsbox ist sehr schön. Das Messer ist extrem scharf und liegt gut in der Hand.

Sehr begeistert

Das Messer ist etwas kleiner als erwartet, aber es ist top. In einer edlen Holzschachtel verpackt und super zum schneiden. Mein Freund hat sich riesig gefreut!

Mit diesem Messer hab ich mir ein Traum erfüllt. Super gut.