RUSSELL HOBBS Dampfbügeleisen Cordless One Temperature 26020-56, 2600 W

schönes Bügeleisen

Nach erhalt des Bügeleisens ,habe ich es gleich ausprobiert. Das Bügeleisen macht das was es machen soll. Habe meine Übergardienen mit dem Bügeleisen aufgefrischt. Das hat klasse gelappt. Es ist schön das kein lässiges Kabel an dem Bügeleisen vorhanden ist. Würde es wieder kaufen und weiter empfehlen. Deshalb 5 Sterne

Sieht schön aus und ist handlich

Ich fand das Bügeleisen erst ganz toll. Nach dem ersten bügeln allerdings war ich entäuscht. Die Bügelsohle hält nicht was versprochen wird, sie gleitet schlecht, fühlt sich manchmal wie gebremst an. Außerdem sitzt es wackelig im Standfuß. Deshalb nur drei Sterne.

Was besseres erwartet

Das Bügeleisen ging zurück, weil es nicht dem erspricht was das Produkt verspricht. Bügeleisen wird nicht richtig heiß, die Wäsche sieht ungenügend aus. Für den Preis hätte ich was besseres erwartet

Hält nicht was es verspricht.

Das Bügeleisen ist schön leicht und es stört kein Kabel mehr beim bügeln.Aber man schafft nicht ein Teil fertig zu bügeln, ohne das Bügeleisen neu aufzuladen.Daher ging es zurück!Für mich keine weiterempfehlung.

zu umständlich

bügeln geht leicht von der Hand, aber ich konnte nicht mal eine Bluse gesamt bügeln. Dauernd musste es neu geladen werden. Geht zurück.

Keine genügende Leistung

Das Dampfbügeleisen hat mich nicht überzeugt, hatte nicht mal ein Ärmel von der Bluse gebügelt, als die rote Kontrollleuchte schon wieder angezeigt hat, dass das Gerät aufgeladen werden muss. Dadurch dauert das Bügeln viel zu lange. Das Gerät als solches ist leicht und auch der Wassertank lässt sich gut befüllen. Aber was die Dauer aufgeladenen Bügeleisens betrifft, ist diese als schlecht zu bewerten. Gerät ist nicht zu empfehlen. Hätte ich nie gedacht....

Mittelmäßig

Habe es wieder zurück gesendet . Grund- Undichtigkeit

Bügeleisen

Wunderbar funktioniert

Ziemlich beste Freunde 🤗

Bügeln ist nicht meine Lieblings-beschäftigung. Es ist ein tolles Bügeleisen ohne Kabel, dass keine Temperatureinstellungen braucht. Auf die Ladestadion stellen, kurze Zeit warten und losbügeln, egal welcher Stoff. Die negativ Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Preisleistung für mich perfekt.

top Artikel

Sehr guter Artikel der das Bügeln vereinfacht, da er ohne Kabel ist. Gut finde ich die Anzeige der Basisstation, die akustisch zeigt, wenn das Bügeleisen wieder aufgeladen werden muss. Die Zeit reicht, entgegen anderer Einschätzungen, vollkommen!!!

Für mich kurze Akkuzeit

Alles gut und schön..hört sich gut an ohne Kabel zu bügeln. Aber nicht mal ein Arm gebügelt, schon fângst an zu pipsen….für mich zu anstrengend.Deswgen zurück

Dampfbügeleisen Cordless

Dampfbügeleisen hat meine Erwartungen nicht erfüllt. Es ist bequem, nur leichte Sommerblusen oder leichte Sachen zu bügeln. Leider kühlt es schnell ab. Das Bügeleisen ist nicht für Bettwäsche geeignet

Voller Freude

Sehr schönes Bügeleisen, es hat mich nur gestört das man es laufend auf die Station machen muss. Aber ansonsten sehr leicht und endlich ohne dieses lästige Kabel .

Toller Artikel der Freude bringt.

Ich hasse bügeln. Durch eine Freundin habe ich erfahren, das es schnurlose Bügeleisen gibt. Klasse einfach nur genial. Selbst mir macht das Bügeln mit diesem Bügeleisen Spaß.

Bügeleisen

Habe ich heute bekommen, habe das Bügeleisen gleich ausprobiert es ist super kein Kabel stört ich kann es empfehlen 👍👍👍👍

Ganz toller Artikel

Diese bügeleisen ist super ganz ohne Kabel.kann alles bügeln ohne Einstellung der Hitze kann jeden Stoff bügeln.

Regler für Stoffe fehlen

Beschreibung erklärt nicht, wie die Temperatur für die Stoffe eingestellt werden. Liegt schwer in der Hand. Zu groß.

Kabelloses Vergnügen

Endlich ein Gerät das sich nicht mit der Bluse verheddert. Es heizt sich schnell auf und leistet was es soll.

Ich habe das Bügeleisen verschenkt. Es kam ...

Ich habe das Bügeleisen verschenkt. Es kam sehr gut an. Ohne Schnur geht’s bügeln viel besser, nichts stört mehr.

Für den Preis kann man nicht mekert. Das ...

Für den Preis kann man nicht mekert. Das einzige Nachteil daß es etwas länger dauert beim aufheizen.

Gut

Erfüllt sein Zweck

Super Gerät! Würde es jederzeit wieder kaufen.

Sehr zufrieden mit dem Gerät

Akku könnte länger halten , ansonsten für unsere Zwecke völlig ausreichend.

Sehr zufrieden

Erfüllt die Erwartungen auf jeden Fall, ich bin begeistert, auf jeden Fall zu empfehlen

Super Artikel ! Gute Qualität. Würde ich ...

Super Artikel ! Gute Qualität. Würde ich gerne wieder kaufen.

alles okay

super bügeln ohne kabel. allerdings müßte es etwas heißer werden...

Bin mit den Russell Hobbs Dampfbügeleisen ...

Bin mit den Russell Hobbs Dampfbügeleisen sehr zufrieden .