Emerio Sandwichmaker ST-109562 XXL, 900 W

Ein Sandwichmaker - hervorragende Funktion

Das Gerät ist sowohl für normalen als auch für American Toast geeignet. Auf die diagonale Trennung wurde bewusst verzichtet, denn diese sorgt dafür, daß der Belag an den Seiten schön herausgequetscht wird. Die XXL Größe garantiert, dass auch bei großzügiger Belegung wirklich nichts seitlich herausgedrückt wird. Die Toastscheiben immer von aussen mit Butter bestreichen, so werden sie schön kross und gebräunt. Ich lagere meine Toastscheiben stets im Freezer und verarbeite sie auch unaufgetaut. Rezepte kann jeder selbst entwickeln und so hat man stets einen heißen Snack zur Hand. Lecker! Weil nichts herausquillt, braucht man das Gerät nach dem Abkühlen auch nur mit Küchenkrepp trocken auswischen.

Super Sandwiches

Ich hatte schon länger überlegt einen anderen zu kaufen, da unser die Sandwich Scheiben so zusammen drückt, dass oft der Käse raus läuft. Und leider sieht unser Alter Sandwich maker auch so aus. Flecken zwischen den Fugen wo ich sie nicht weg bekomme. Bei diesem ist es was völlig anderes. Die großen Sandwich Scheiben passen super rein. Ist sogar noch Platz da gibt es keine Chance um über den Rand zu laufen 😅. Und sie werden nur leicht zusammen gedrückt und nix kommt raus. Der einzige Nachteil ist, daß sie nicht ganz so braun werden wie gewöhnlich. Aber ich lasse sie einfach noch 30 Sekunden länger drin 👌🏻 ich würde ihn wieder kaufen...

Super!!!

Bei meinem Alten, lief der Käse an der Seite raus und die Schweinerei danach, muss ich wohl nicht detailliert beschreiben ;-) Nach intensiver Recherche bestellte ich dann diesen! Ich bin völlig begeistert! Er ist groß genug, um mein Sandwich mit kleinen Toastscheiben, Käse und Tomaten zu rösten und es läuft nichts aus und würde etwas auslaufen, wäre es nicht schlimm, weil sich das Gerät SUPER reinigen lässt, restlos begeistert und klare Kaufempfehlung. Eins noch, ich persönlich lasse mein Sandwich in zwei Durchgängen rösten und benutze keine Butter für Außen, wie es in der Beschreibung steht ;-)

Bin sehr zufrieden. Die grossen American Sandwichscheiben passen super. Es stimmt allerdings das die Scheiben nicht zusammenkleben, dafür laufen sie dennoch im Gerät nicht aus. Das Gerät heizt schnell auf und der Toast wird relativ schnell knusprig. Mein Gerät hat auf der Vorderseite oben auch einen grossen Kratzer, aber ist nur ein kleiner Schönheitsfehler. Einzig das Kabel hätte ruhig etwas länger sein können. Ansonsten ein tolles Gerät und ich hoffe das es noch lange hält.

Guter Sandwichmaker zum kleinen Preis!

Habe diesen Sandwichmaker gestern erhalten und heute gleich ausprobiert. Bin sehr begeistert von dem Gerät, es wurden aus den großen American Toast Scheiben hervorragende und leckere Sandwichs! Ob mit Salami & Käse oder Schinken & Camembert reichlich belegt ist nichts ausgelaufen und die Sandwichs waren perfekt und gleichmässig gebräunt. Das reingen war ebenfalls ein Kinderspiel, einfach mal kurz mit einem feuchten Küchentuch drüber und fertig! Sehr zu empfehlen, vor allem für den Preis!

Super !!!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Toaster, größere Scheiben Brot können rein, an den jeder Seite ideal gebacken und gut geschlossen außenrum, damit der Käse nicht an den Seiten heraus läuft, er ist nach jedem Toasten perfekt sauber und der Toast schmeckt viel besser als von Toaster für 10 Euro. Empfele ich zu 100 % !!!

Sehr guter Sandwichmaker.

Ich liebe ihn! 1. man verbrennt sich nicht die Finger, 2. Quillt nicht alles (Käse usw.) aus dem Gerät heraus (lässt sich Kinderleicht reinigen) und 3. geht es mega schnell. Was will man mehr? Der ist wirklich Klasse!

Wir für mich gemacht

Endlich mal ein Sandwichmaker mit dem ich voll zufrieden bin. Wird schnell heiss und es läuft nix aus wenn man nicht mit dem Belag übertreibt. Klare Empfehlung von mir!

Perfekt

Da unser sandwichmaker leider nach Jahren kaputt ging, war das unsere neue Wahl und wir sind echt zufrieden. Die Toasts sind knusprig von oben und unten und nichts brennt an.

Überraschend guter Sandwichmaker.

Obwohl ich die Marke nicht kannte, wurde ich überrascht. Gute Toatergebnisse, sehr leichtes reinigen. Sehr gute Größe für XXLTost. Klasse!

Lecker 😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋

Meine Kinder sind begeistert, ich auch. Kann nur weiter empfehlen. 100 % Zufrieden.

tolles gerät

preis leistung ist super, ein echt tolles gerät, würde ich definitiv wieder kaufen.

Sehr zufrieden

Super Sandwichmaker der Käse läuft nicht aus ist superleicht sauber zu machen

Funktioniert super

Toastet super käse verläuft gut und läuft nix auf die wärmeplaten.. super Artikel..

Zufrieden!

Das Sandwich kann man üppig belegen, es passt immer noch wunderbar beim überbacken in den Maker! Beim schließen quetscht nichts. Die Bedienung ist super. Und die Beschichtung ist auch sehr gut. Die Aufheizzeit könnte ein wenig schneller sein, ist aber noch ok. Ich empfehle den Sandwich Maker weiter!

Nicht mein Fall

Ich weiß gar nicht wie dieses Gerät bei Stiftung waren Test So eine gute Bewertung gekriegt hat. Selbst wenn man das größte Toast nimmt ,ist das Gerät so schlecht gemacht,dass der Sandwich gar nicht richtig zusammen gedrückt wird und somit es 100 Jahre dauert bis die Käse da drinne schmilzt.

Kam leider schon d an..

Kam leider schon kaputt (schräg durchgebrochen!?!) an.. Ansonsten optimale Größe für größere Sandwichs. Hätte ihn nochmal bestellt, aber habe mir dann doch vor Ort einen anderen gekauft.

Funktioniert super.

Ich war sehr erstaunt von der Größe. Es passt alles top top. Ich muss Null drücken um es zu zu bekommen und ich bin auch mit der Zeit wann der sandwich fertig ist sehr zufrieden :).

Ein Toller Artikel

Wie immer eine sehr gute Qualität! Für mich gibt es da nichts dran zu meckern.

Tut was er soll

Unser letzter Sandwichtoaster war ca 30 Jahre alt. Ich war erstaunt wie leicht der neue Gegenstand ist und war deshalb etwas vorsichtig. Aber er tut was er soll sich wenn das Ergebnis leider nicht so lecker war wie bei dem alten als dieser nich voll funktionstüchtig war...

Sandwichtoaster

Bin leider nicht so begeistert,hätte mir mehr erhofft. Leider halten die sandwiches an den seiten nicht zusammen.

Katastrophe 😥

Tierisch drauf gefreut und dann! Wer dieses Gerät nutzen möchte braucht Toastbrot mit einer Diagonale von 18cm herkömmliches deutsches XXL Toastbrot hat nur ca. 14cm ansonsten sieht das Gerät toll aus. Leider nicht zu gebrauchen da es bei uns das Toastbrot nicht zu kaufen gibt.

Naja...

War ziemlich enttäuscht, als ich den Sandwichmaker ausgepackt habe. Gerät wirkte in sich etwas klapperig und war nicht gut verarbeitet. Oben waren ein paar Kratzer drauf...schade! Obwohl ich sonst eigentlich nicht so bin, ging diesmal das Gerät leider zurück!

Super Gerät

Bin mega zufrieden. Ich hatte zuvor bereits 2 solcher Geräte, wesentlich teurer, mit herausnehmbaren Platten. Ich dachte, ich tue mir was gutes damit, aber weit gefehlt. Der Käse lief zwischen die Ritzen bis auf die Heizstäbe. Es stank entsprechend bei Betrieb und rauchte furchtbar. Das Gerät selbst wurde immer unansehnlicher. Nun wollte ich nicht nochmal so viel Geld für einen Sandwichtoaster investieren und stieß auf dieses Geät. Bin begeistert .sieht noch aus wie neu, und wurde schon oft benutzt. Feuter Lappen,alles sauber. Die Größe ist perfekt für American Toast und man darf auch gerne etwas mehr belegen, lässt sich dann noch gut und ohne Gewalt schließen. Einzig der Bräunungsgrad könnte stärker sein, aber ich lasse den Toast dann einfach noch 1 Min länger drin. Klare Kaufempfehlung von mir. Unschlagbarer Preis.

Lecker

Der Sandwichmaker ist super, man kann auch die größeren Scheiben verwenden, Reinigung ist auch sehr leicht. Meine Freundin war davon auch begeistert, deshalb habe ich ihr auch einen bestellt.

Endlich mal ein stabiler es Gerät!

Super👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👌🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👌🏻👌🏻👍🏻👌🏻👌🏻👍🏻👍🏻👍🏻👌🏻👍🏻

Ansprechende Optik

Er sieht gut aus und es passen große Scheiben in den Sandwichmaker. Die Seiten werden aber weder bei großen noch bei kleinen Scheiben geschlossen. Das heißt also hochheben und reinbeißen funktioniert nur solange, bis unten alles rausfällt. Wer damit klarkommt und eh lieber mit Messer und Gabel sein Toast isst wird ihn lieben. Es passt viel rein und man muss natürlich die Heizzeit anpassen sonst sind sie nur lauwarm. Beim toasten läuft nichts daneben und er lässt sich prima reinigen.

Der Artikel ist okay.

Mein Artikel wurde leider mit einem Kratzer geliefert, ist leider nicht ganz so schön aber die Funktion ist daher nicht eingeschränkt also daher kein großes Drama. Leider richt das Gerät ziemlich stark, dass sich erst nach dem dritten mal waschen beheben ließ. Der Verschluss an dem Griff klemmte am Anfang stark und auch das Gerät wirkt sehr wackelig. Aber es tut was es soll und durch die Muschelform bleibt der Käse auch dort wo er sein soll.